Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.536 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.06.2002 23:09
#46 RE:HFO Logo Antworten
Ich sollte eigentlich ein neues Thema aufmachen, weil es jetzt am eben solchen vorbei geht, aber Msiter und insbesondere Sanni: Erklärt mir mal wie man ein Sommerloch kriegen kann??? Ich dachte in einem Sommerloch befindet man sich...

Nicht das ich eins haben möchte, aber neugierig bin ich schon.


*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Vive la Senegal!!
MACH ET OTZE!!!

BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
*** Entweder man muss sich auflehnen, oder man macht sich mitschuldig ***

EDUARD GEYER: Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.

1985 nach einer 4:1-Führung bei Hessen Kassel vergeigt St. Pauli noch mit 4:5; am Saisonende steigt man ab, der FC Homburg rettet sich mit einem Punkt mehr Klasse setzt sich nicht immer durch...

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.06.2002 23:19
#47 RE:HFO Logo Antworten
ich meinte mit sommerloch das allgemeine sommerloch beim in der eishockeylosen zeit.

als sanni aber meinte, sie würde erst ab morgen ihr sommerloch habe (PULLERALARM!? - Schelm ist, wer schlechtes dabei denkt ) dachte ich, dass sie freizeit, ferien, sommerpause... meint.
da ich heute meine letzte klausur geschrieben habe, habe ich somit mein ganz persönliches sommerloch eröffnet. capici?

dann erklär du mir aber bitte auch, was ein Msiter ist



In Memoriam:
Joey Ramone †14.04.2001
DeeDee Ramone †05.06.2002

GABBA, GABBA, HEY!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.06.2002 23:21
#48 RE:HFO Logo Antworten
so, und jetzt extra atomic / john travolta zu ehren:



In Memoriam:
Joey Ramone †14.04.2001
DeeDee Ramone †05.06.2002

GABBA, GABBA, HEY!

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

13.06.2002 09:13
#49 RE:HFO Logo Antworten
In Antwort auf:
: Erklärt mir mal wie man ein Sommerloch kriegen kann??? Ich dachte in einem Sommerloch befindet man sich...

Okay, für die Spitzfindigen unter uns (`ne, Leuchte ): ab heute Nachmittag um ca. 13 Uhr befinde ich mich in meinem ganz persönlichen Sommerloch, denn da habe ich endlich meine mündliche Abschlussprüfung hinter mir und gehöre dann zur arbeitslosen Bevölkerung .

Die Löcher, von denen Mister sprach
In Antwort auf:
PULLERALARM!? - Schelm ist, wer schlechtes dabei denkt
, habe ich natürlich nicht nur im Sommer...
=> ZENSIERT

Alles nun klaro?



***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***#10 und #11, das Top-Verteidiger-Team bleibt zusammen, jippieh!***
***Huskies, wir sind stolz auf euch***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.06.2002 13:27
#50 RE:HFO Logo Antworten
@Mister

Ich wußte es, als ich den Beitrag abgeschickt habe, das Du damit kommst. Ich wollte es zuerst noch ändern, aber dachte, jeder weiß was gemeint ist...

Also um zu beweisen, das ich Mister richtig schreiben kann, hier meine Hundert Verbesserungen:

MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER MISTER

P.S.: Um den Thread nicht weiter aufzublähen, mache ich unter Dies&Das ein neues Thema zu Sannis Sommerloch auf...



*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Vive la Senegal!!
MACH ET OTZE!!!

BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
*** Entweder man muss sich auflehnen, oder man macht sich mitschuldig ***

EDUARD GEYER: Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.

1985 nach einer 4:1-Führung bei Hessen Kassel vergeigt St. Pauli noch mit 4:5; am Saisonende steigt man ab, der FC Homburg rettet sich mit einem Punkt mehr Klasse setzt sich nicht immer durch...




*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Vive la Senegal!!
MACH ET OTZE!!!

BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
*** Entweder man muss sich auflehnen, oder man macht sich mitschuldig ***

EDUARD GEYER: Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.

1985 nach einer 4:1-Führung bei Hessen Kassel vergeigt St. Pauli noch mit 4:5; am Saisonende steigt man ab, der FC Homburg rettet sich mit einem Punkt mehr Klasse setzt sich nicht immer durch...

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.06.2002 13:44
#51 RE:HFO Logo Antworten
@Leuchte das ist aber 205 mal das "MISTER"!!!!


ICH BIN DER, WO EINEN ABSOLUTEN LEHRERHASS HAT!!!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

13.06.2002 17:28
#52 RE:HFO Logo Antworten
Hast du die etwa auch noch alle gezählt ???????

I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day.

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

13.06.2002 17:47
#53 RE:HFO Logo Antworten
In Antwort auf:
P.S.: Um den Thread nicht weiter aufzublähen, mache ich unter Dies&Das ein neues Thema zu Sannis Sommerloch auf...

Und dafür danke ich dir besonders !



***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***#10 und #11, das Top-Verteidiger-Team bleibt zusammen, jippieh!***
***Huskies, wir sind stolz auf euch***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.06.2002 18:01
#54 RE:HFO Logo Antworten
@Nr. 1

Um genau zu sein sind es sogar 254, aber ich möchte noch ein paar in Reserve haben....


*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Vive la Senegal!!
MACH ET OTZE!!!

BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
*** Entweder man muss sich auflehnen, oder man macht sich mitschuldig ***

EDUARD GEYER: Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.

1985 nach einer 4:1-Führung bei Hessen Kassel vergeigt St. Pauli noch mit 4:5; am Saisonende steigt man ab, der FC Homburg rettet sich mit einem Punkt mehr Klasse setzt sich nicht immer durch...

escHammer Offline

Foren-Regionalligaexperte


Beiträge: 362

13.06.2002 21:45
#55 RE:HFO Logo Antworten
In Antwort auf:
@Leuchte das ist aber 205 mal das "MISTER"!!!!



nene huskiefan, das sind 256(in worten: zweihundertsechsundfünzig)!!!
der escHammer



und der-->ein starkes Stück Eishockey

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.06.2002 21:51
#56 RE:HFO Logo Antworten
danke mister!!! will davon aber auch ein t-shirt haben.

waren übrigens auf dem stadtfest gar nicht so übel...

atomic

der nächste winter kommt bestimmt



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

14.06.2002 13:26
#57 RE:HFO Logo Antworten
Nagut, dann sinds halt 256. Das hatte ich beim Ersten Zählen auch raus.

@Melli Natürlich. Was sonst soll man im Sommerloch machen??


ICH BIN DER, WO EINEN ABSOLUTEN LEHRERHASS HAT!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schaldesign »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz