Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.536 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

16.05.2002 22:23
HFO Logo Antworten
Hi!

Unser vom Mister designtes Logo in allen Ehren, ist ja prinzipiell ein schönes Teil udn sieht in digitaler Version wirklich fein aus. Nur würde es sich zB aufm Schal oder als Aufnäher äußerst schlecht machen.

Was haltet ihr davon, ein neues, einfacheres Logo zu designen und als Logo der HFO einzusetzen?

SweetH

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

17.05.2002 07:28
#2 RE:HFO Logo Antworten
Davon halte ich sehr viel.

Wenn das noch mehrere so sehen, würde ich auch einen Vorschlag unterbreiten (ich weiß, hab ich damals auch schon versprochen ).


Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

17.05.2002 08:17
#3 RE:HFO Logo Antworten
Na dann mal los.

Ciao

Jake
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

17.05.2002 12:17
#4 RE:HFO Logo Antworten
Also, ich hab zwei Grundideen; die eine scheitert grade noch an Zeitmangel und der technischen Umsetzbarkeit. Für die grafisch schlichtere, aber meiner Meinung nach trotzdem sehr hübsche und gut umsetzbare Variante hab ich schon mal einen Vorentwurf gemacht, der auch solcher verstanden werden soll. Dem Fußballfachmann dürfte nicht entgehen, dass ich mich von einen Logo eines Traditionsvereins hab inspirieren lassen, wer´s errät, kriegt nen Schoopen (oder auch nicht). Also, auf geht´s, fangt an zu kritisieren.
http://www.facelink.com/default.asp?p=15020
Mittlerweile als 8-variantiges Update.

Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.05.2002 13:32
#5 RE:HFO Logo Antworten
An sich siehts net schlecht aus, aber es fehlt ein bisschen rot.
Der Verein, könnte das vielleicht Schalke 04 sein??


DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

17.05.2002 13:50
#6 RE:HFO Logo Antworten
S04 - kalt!

Den Rand hatte ich auch schon mal in rot, weils ja im Huskies-Logo ähnlich ist, war mir aber dann zu bunt. Ist also kein Problem, nur Geschmacksache; am besten, ich stells auch noch mal ins Netz.


Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.05.2002 13:55
#7 RE:HFO Logo Antworten
Ich habs: Der erste FC Magdeburg diente dir zur Inspiration!


DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

17.05.2002 13:59
#8 RE:HFO Logo Antworten
Erwischt!


Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.05.2002 14:04
#9 RE:HFO Logo Antworten
Also wars doch gut, das ich den letzten Kicker aufgehoben habe!!!!!


DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.05.2002 14:17
#10 RE:HFO Logo Antworten
Jouni, ich hab das Bild mal Überarbeitet. Sag mal wie es dir gefällt!!!!
http://www.suttner-junior.de/10798968.jpg



DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.05.2002 16:18
#11 RE:HFO Logo Antworten
jaja, macht mich ruhig alle fertig!

aber ich war eh schon im rahmen der homepageneugestaltung an einem neuen logo am werkeln. das jetzige iss vieleicht ganz schön anzuschaun, aber als LOGO wirklich nicht das wahre.

***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***
BALD ZURÜCK:http://www.mistermorrison.de

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.05.2002 17:41
#12 RE:HFO Logo Antworten
Also das von Jouni kann ich nicht sehen - und das von Nr1 ist nicht schlecht, aber ein bissi blass vom Gesamteindruck.

Aber macht mal weiter...

Husyktom

Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Besser gleich zu: http://www.huskies-fans-online.de - da werden Sie geholfen
I tell all the girls, they can kiss my Heini...

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

17.05.2002 18:43
#13 RE:HFO Logo Antworten
Stimmt Tom. Muss ich wohl noch mal ändern. Frag mich nur, warums heut mittag noch ging.
Vielleicht einzeln?
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=359613



Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.05.2002 19:52
#14 RE:HFO Logo Antworten
so, hier ist mein prototyp:


***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***
BALD ZURÜCK:http://www.mistermorrison.de

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

17.05.2002 20:07
#15 RE:HFO Logo Antworten
Ok Mister, dass ist doch schon mal was. Hauptsache der Hintergrund wird noch mal unterlegt... allerdings am besten mit sowas auffäligem wie Kanarienvogelschwanzgelb oder Froschfotzengrün... Also auffällig will das heißen... Weil so garnichts ist auch net das wahre...
*****Unser Topscorer ist nicht Pikachu! Aber trotzdem Eishockeyfans gegen Gewalt gegen Pokémon äähh von Rechts!*****Surfing Penguins 2000-Wir reihern mit dem Gegner*****Iceman hat den Hühnerwahnsinn*****Member des was-macht-Hexe-mit-der-rechten-Hand-Circle*****Chef der Was-macht-die-Hexe-mit-der-rechten-Hand-Aufklärungsfront kurz WMDHMDRHA!!!*****Gewinner des Wettbewerbes \\\\\\\\\\\\\\\"Wer hat die längste Signatur\\\\\\\\\\\\\\\"*****Hatte der Meister schon erwähnt das Iceman den Hühnerwahn hat?*****Axel Traxel for President*****Member of the AAA-Anti-Axel-AktionsFRONT ehemals Bündniss*****Für Fanverarschung und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang*****Preiset den Hut*****Wer den Hut anfasst, kriegt eins drauf*****Bekenne Farbe: Ja, der hut ist gelb*****Freehuskies, die Anarchie contra Zensur*****Member of the Das-Leben-ist-schön-circle*****Der, der die alten Foren Säcke betreut, quasi als Foren-Zivi*****Selbstgefällige Grinser werden der Halle verwiesen*****Selbstgefällige Dummlaberer auch*****Wer Kanadier für Dumm verkauft, kriegts mit Joe zu tun*****Mitglied des Taubstumme-Pressesprecher-Vor-Circles*****Mitglied des Machs-gut-Jochen-Mäder-Circles*****Mitglied des wer-auf-der-gehaltsliste-steht-sagt-nichts-gegen-den-verein-circles*****Begründer des Körbel-hinter-Gitter-Circles*****Anwärter auf Mitgliedschaft im Dumbo-Fanclub*****Stevens go home*****Mein Top-Stevens-auf-die-F...-Hauer ist Shane Wright*****Mein Top-Teetrinker ist 24Tully*****Mannheim, immer eine Reise wert*****Kent Fearns-Eishockeygott*****Sweety ist ein Flennmopp*****Mein Top-Huskytorverursacher ist MHHs Kleinste*****Ganz speziell für Alle-Mitglieder der 5. Reihe: HXXXBXXX SAUGT!!!!*****

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schaldesign »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz