Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

05.06.2002 00:36
#16 RE:Einladung des Managements Antworten
@atomic und sanni,

ihr habt beide vollkommen Recht in euren Post. Das Problem ist nur, dass es viel zu spät kommt. Es herrschen vollkommen konträre Darstellungen über die Situation und die weitere Verfahrensweise und in den letzten Wochen ist es leider zu gegenseitigen Beleidigungen gekommen.

Es haben alle Fehler gemacht, egal ob Tom, die Hexe, Jake oder auch ich. Nur kaum einer will dies einsehen. Die Lösung wäre recht recht einfach, aber ist nicht mehr machbar. Ich denke, einige werden ihre Konsequenzen ziehen und dann wird auch hier wieder die verdiente Ruhe einkehren. Schade, dass es so kommen mußte.

@jake,

wie gesagt, ich habe mir in den letzten Wochen viel bieten lassen, aber dein Vorwurf, dass ich meine Freude über die Genesung von Tom nicht ehrlich gemeint habe, ist wirklich bitter und entbehrt jeder Grundlage. Wie MHH schon sagte, Sarkasmus und Ironie in einem Forum sind nett, aber irgendwo ist die Grenze und damit hast du mich als Menschen mehr getroffen als alle Anfeindungen von Bomo oder anderen Personen in den letzten Monaten. Bezeichnend nur, dass du nicht die Größe hast, dies einzusehen.

@tom,

deine Genesung liegt mir wirklich am Herzen, aber trotzdem werde ich es mir auch in Zukunft herausnehmen, deine meiner Meinung nach falsche Ansicht in dem einen Punkt zu kritisieren. Es wäre besser, wenn du die persönliche Situation und die sachbezogenen Diskussion trennen könntest. Mein letzter Satz im ersten Posting war Mist, aber ich habe schwere Wochen hinter mir, welches ich nicht näher darlegen möchte, was aber meine Reizung bezüglich deines Eröffnungsposts hervorgerufen hat und nichts mit deiner Erkrankung zu tun hat.


@iceman,

siehste, in deinem Post steckt eine gewisse Voreingenommenheit bezüglich der verschiedenen Meinungen (ist nicht negativ gemeint): Lies dir einige Threads mal durch und schaue dann mal nach, wann zu dem Thema ein Post von Robert oder von mir kam!!!!!! Dann wirst du feststellen, dass es sich nicht um eine kurzfristige Reaktion von Tom handelt, sondern er die Diskussion wie auch hier in diesem Thread wieder selber in Gang bringt. Es ist leider nicht so einfach, wie einige es sich machen.

@mhh,

du hast Recht bezüglich deines Postings. Aber die Sache ist vorbei und gelaufen.

Ich freue mich auf deine Fete.

@anne,

dir kann ich fast nichts übel nehmen, doch du hast Recht: Die letzen Wochen waren die schlimmsten meines Lebens, was mich natürlich beeinflusst hast, aber zur Grundaussage meines Postings werde ich auch weiterhin stehen. Zu diversen Auseinandersetzungen: Im Membersforum ist schon seit Wochen kein Kommentar mehr diesbezüglich gefallen. Es geht um verschiedene Ansichten zu einem bestimmten Themenbereich. Was mich, und ich denke auch Robert, ärgert, sind die Provokationen von Tom
in diversen Threads wie z.B. dem "Ablachthread" oder der Thread hier und das obwohl von unserer Seite in den letzten Wochen Ruhe ist und gerade die Hexe einiges schluckt, was ich nicht so hingenommen hätte.
Ist doch ganz einfach!!!!!!!!! Aber irgendwann ist nun einmal Schluß und man kann nicht alles auf sich sitzen lassen!!!!!!!!!!!! Und die Unverfrorenheit von Jake, mir zu unterstellen, ich hätte meine Genesungswünsche Tom gegenüber nicht ernst gemeint, sind absolut unter aller Würde. Wäre er im Alter eines Kleinkindes, was er offensichtlich nicht ist, hätte ich sein Posting verstehen können, aber so ist, wie MHH schon geschrieben hat, einfach nur eine Frechheit und eines vernünftig denkenden Menschens unwürdig. Aber damit muß er selbst klarkommen. Bisher habe ich trotz aller Auseinandersetzungen seine Kommentare immer sehr geschätzt, aber das läßt mich an seiner Intelligenz zweifeln!!!!!!!! Na ja, mir auch egal. Ich habe, wie wohl auch du, immer noch die Hoffnung, dass sich irgendwann alles wieder beruhigt und man ab September wieder in vernünftiger Art und Weise über unser aller Hobby posten kann: Die Kassel Huskies!!!!!!!

Anne: Mit der Bezeichnung Dickkopf hast du nicht ganz Unrecht, aber ich weiß immer, wo ich schreibe und die Übersicht verliere ich selten!!!!! Nur wenn man mich überzeugen will, muß man vernünftige Argumente bringen, und diese habe ich bis heute nicht gehört.


So, wie schon mindestens tausendmal erwähnt, bin ich immer noch der Meinung, dass alle Seiten, gelle Jake, mal ihre Ansichten überdenken und vor der eigenen Haustüre kehren sollten, dann wäre die Verweildauer hier im Forum wieder an positivere Erinnerungen geknüpft.

Servus

Tölzer

Na ja, so ist das leben, wir werden es alles überstehen und auch ohne die Huskies wird es weitergeben. Dies sollten vielleicht alle aktiven User mal berücksichtigen.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.06.2002 10:00
#17 RE:Einladung des Managements Antworten
@ Tölzer
Dickköpfchen, ich sag jetzt noch ein mal was und dann dazu nichts mehr.

Ich bin ja sowas von heilfroh, dass ich nicht in Euer berühmtberüchtiges Member-
forum kann. Hier im normalen postet z.B. hexe schon lange nicht mehr. Warum spielt Du dann
hier trotzdem auf sie an ?? Ist denn ihr das überhaupt recht?
Und wieso um Gottes willen habt Ihr denn Stress ?? Könnt Ihr Euch nicht einfach
auf die nächste Saison freuen und Spaß haben ??? Schreibt´s mir lieber nicht, ich
will es gar nciht wissen.

Ich amüsiere mich köstlich in zwei Foren und denke überhaupt nicht dran, mir Stress
zu machen. Ich freu mich auf die neue Mannschaft, darüber dass die Huskies bleiben
und über meine neuen Schweden und dass ich mich mit niemanden mehr im Streit befinde.

Tölzer, Tommy ist eigentlich die Ruhe selber denke ich mal. Wenn der Euch welche
um die Ohren haut, dann möchte ich nicht wissen, wie das aussieht, was Ihr da ge-
schrieben habt. Bissig, bissiger, am bissigsten, vermute ich mal.

Ich persönlich mache das nie wieder mit,und deshalb gehe ich auch nicht in den Fanclub.
Jawoll, ich bin eine total oberflächliche Person, die lieber lacht als weint,
und das ist auch gut so.

MAKE LOVE NOT WAR
alter Spruch aus meiner Jugend



Anne


*****Roger and Lindi forever ******
****Member of the Sweety Fanclub*****

bluewhiteWitch Offline

Foren-Hexe

Beiträge: 578

05.06.2002 10:36
#18 RE:Einladung des Managements Antworten
Kurz zu 2 Punkten wo ich direkt angesprochen wurde:

Sanni schrieb:
In Antwort auf:
@MHH
Unabhängig von persönlichen Animositäten, die ihr miteinander habt und die mich weder was angehen noch interessieren: findest du es sinnvoll, private Telefonate hier so öffentlich zu posten und damit die betroffenen Personen so bloßzustellen? Wenn ich eine davon wäre, wäre ich da wahrscheinlich nicht so begeistert drüber.

Hi Sanni,
grundsätzlich finde ich richtig was Du sagst, aber mit der Tatsache, dass Robert das hier gepostet hat, habe ich keine Probs.


Anne schrieb
In Antwort auf:
Hier im normalen postet z.B. hexe schon lange nicht mehr. Warum spielt Du dann
hier trotzdem auf sie an ?? Ist denn ihr das überhaupt recht?

Annemarie, auch hiermit habe ich kein Problem.


Marion













Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

05.06.2002 11:03
#19 RE:Einladung des Managements Antworten
Toelzer schrieb:

In Antwort auf:
Gut, dass du alles beurteilen kannst und immer Recht hast.



MHH schrieb:

In Antwort auf:
Aber wie Du schon sagtest: Gut das Jake alles beurteilen kann und immer Recht hat.



Man man man, dass hat aber lange gedauert, bis Ihr es eingesehen habt.

Jake

*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

Samojede Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 10

05.06.2002 19:23
#20 RE:Einladung des Managements Antworten
@ Toelzer

Von meiner Seite will ich keinen Streit vom Zaum brechen. Aber meinst Du nicht, dass wann immer man postet nicht der Gemütszustand aus der Vergangenheit entscheidend sein kann, sondern die Gedanken der Gegenwart. Es ist doch sicherlich nicht zu viel verlangt, Fairneß zu bewahren und kein Öl ins Feuer zu gießen. Soll auch heißen, dass man sich nicht als Lehrmeister aufspielen sollte und über andere richtet, wie sie zu posten haben. Fehlende Einsicht kann auch was mit Absicht zu tun haben, andere schlecht zu reden.
Ein Forum besteht aus vielen Meinungen und die sollten nicht in agressiver Form gegen Poster gerichtet werden nach dem Motto "nur ich habe recht".Sie sollten auch nicht belehrend sein. Du siehst ja, zu welchen Interpretationen Postings von Dir und die von MHH führen. Es gibt viele Members hier im Forum, die das einfach nicht verdient haben, allen voran auch Tom.
Nochmals, ich habe nicht die Absicht, Provokationen aus früherer Zeit erneut aufleben zu lassen. Aber wenn ich die (Deine) Antworten auf Annemaries Postings sehe, kommen mir Zweifel. Ich hoffe, ich irre mich.


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.06.2002 20:04
#21 RE:Einladung des Managements Antworten
Ich verstehe nicht, warum ihr da jetzt nachkarten müßt. Laßt doch das geschriebene einfach mal unkommentiert, wenn denn nötig, klärt es per PM, aber schaukelt Euch doch mit verbalen Anfeindungen nicht gegenseitig hoch. Ich kann und will ja keinen Einfluß nehmen, da ich die wenigsten kenne, aber laßt doch einfach mal gut sein.

mit besorgten Grüßen

LT


*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Vive la Senegal!!
MACH ET OTZE!!!

BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
Annemarie Renger riecht oben normal und unten strenger...
EDUARD GEYER: Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.06.2002 23:48
#22 RE:Einladung des Managements Antworten


Leuts...ich kanns nit mehr hören oder lesen...Kindergarten !!!!!!!!!!!!!!

Ich halte mich da raus, habe lange genug drunter gelitten !!!!!! Übrigens, echt ein gutes Gefühl manches mal hinter sich zu lassen, echt empfehlenswert!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

06.06.2002 11:37
#23 RE:Einladung des Managements Antworten
Richtig diese alberne geschite ist nun wiklich schnee von gestern.
gruss sven

Seiten 1 | 2
«« Schaldesign
Jubiläen... »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz