Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.05.2002 17:34
Einladung des Managements Antworten
Wir - der Fanclub Huskies-Fans-Online - haben eine schriftliche Einladung des Huskies-Managements zu einem Meeting der Fanclubs Anfang Juni 2002 erhalten. Also läuft alles seinen geregelten Gang...

Einige der Diskussionen im Members-Bereich, die ohne Not gestartet wurden, hätten sich damit wohl erübrigt...

Huskytom

Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Besser gleich zu: http://www.huskies-fans-online.de - da werden Sie geholfen
I tell all the girls, they can kiss my Heini...

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

26.05.2002 20:40
#2 RE:Einladung des Managements Antworten
In Antwort auf:
Einige der Diskussionen im Members-Bereich, die ohne Not gestartet wurden, hätten sich damit wohl erübrigt...


Nicht nur die Diskussionen, sondern auch Deine Bemerkung am Telefon zur Hexenverbrennung Thomas



Gruss Robert



***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.05.2002 21:21
#3 RE:Einladung des Managements Antworten
oh, oh,

das hört sich nach ärger an. könnte ein ziemlich umfangreicher thread werden.

die einladung sollten wir selbstverständlich annehmen und im vorfeld das kommen bestätigen.


atomic

der nächste winter kommt bestimmt



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.05.2002 01:04
#4 RE:Einladung des Managements Antworten
In Antwort auf:
Nicht nur die Diskussionen, sondern auch Deine Bemerkung am Telefon zur Hexenverbrennung Thomas


Ooch Robbi
Was soll denn das nu wieder?? Ich kann mich zwar an keine derartige Bemerkung erinnern, aber wenn du meinst...Falls du es näher ausführen möchtest, bitte per mail, damit wir atomics Sorge berücksichtigen

Ach ja, fällt mir gerade noch ein: du kennst doch auch von deinem Job her den Begriff der Monokultur. Es scheint auch eine Monokultur des Postens bei einigen ganz Wenigen zu geben Und das weißt du sicher auch: diese Monokultur schadet dem Boden, jetzt mal rein landwirtschaftlich betrachtet.

Es grüßt ein-Robert-nicht-mehr-gänzlich-verstehender
Huskytom

Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Besser gleich zu: http://www.huskies-fans-online.de - da werden Sie geholfen
I tell all the girls, they can kiss my Heini...

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

03.06.2002 02:22
#5 RE:Einladung des Managements Antworten
@Tom,

schön, dass es dir wieder richtig gut geht.

Schade aber, dass hier immer noch keine Ruhe eingekehrt ist und andersdenkende Personen durch stetig wiederkehrende Provokationen, besonders von dir, verhöhnt werden.

Ich habe es schon im März gesagt, jeder sollte mal vor seiner eigenen Haustüre kehren, aber in der Selbstverliebtheit einiger Personen scheint diese Erkenntnis keinen Platz zu haben.

Deine Probleme möcht ich haben, dann wäre das Leben ziemlich einfach.

@atomic,

keine Panik, zur vernünftigen Diskussion gehört ein Austausch von Argumenten und der kann zur Zeit bestimmt nicht stattfinden, da manche Personen einsehen mußten, im Unrecht zu sein und dies durch eine Veralberung des Themas und ihrer Posts überbrücken.

Servus

Tölzer

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

03.06.2002 09:28
#6 RE:Einladung des Managements Antworten
Du möchtest also die Probleme von Thomas haben?! Na gut, ich kann Dir ein paar Tipps geben, wie Du zu Diesen kommst. Es ist relativ einfach und macht sogar noch Spaß. In der Regel gibt es folgende Risikofaktoren, die zu einem Herzinfarkt oder Schlaganfall führen (übrigens die häufigste Todesursache bei uns in Deutschland):

a) Bluthochdruck
b) Fettes Essen
c) Rauchen
d) Zu wenig Bewegung
e) Viel Stress

Zu a:

Da Du Dich hier in wirklich jeden Scheiß reinhängst und scheinbar meinst jedem hier ans Bein pissen zu müssen, Dich zu dem noch über Kleinigkeiten aufregst, hast Du, so vermute ich, zumindest phasenweise zu hohen Blutdruck. Um ihn dauerhaft zu erhöhen, müssen wir nur noch dafür sorgen, die anderen Risikofaktoren auch noch auf Dich zutreffen zu lassen.

Zu b:

Ich kenn Dein Ernährungsverhalten nicht. Aber wenn Du auf ein solches Problem wie von Thomas hin arbeiten willst, empfehle ich Dir viel fettes Fleisch (in Bayern gibt’s ja Haxen; nur lass den Sauerkraut weg, der ist viel zu gesund und nimm als Beilage Pommes.), wenn Du vor Deinem PC oder Fernseher sitzt, empfehle ich Dir viele Chips, am Besten in Verbindung mit Bier. Damit Punkt d) zutrifft, lass Dich von Deiner Frau oder Freundin bedienen, damit Du Dich nicht unnötig bewegen musst.

Zu c:

Solltest Du noch nicht Rauchen, dann fang damit schleunigst an.

Zu d:

Meide jeden Sport und auch sonst zu viel Bewegung. Geh nicht spazieren, nimm immer das Auto, in Gebäuden mit Fahrstuhl benutze Diesen und meide die Treppen, die sind pures Gift.

Solltest Du meine Tipps kontinuierlich befolgen, dann könnte es auch klappen, dass Du seine Probleme bekommst. Vor allem, wenn Du es mit Punkt e verbindest. Also viel Spaß dabei.

Jake


PS: Wenn Du noch mehr zu dem Thema wissen möchtest, kannst Du Dich ja mal mit Thommy oder auch Horst unterhalten. Im Übrigen sollte dies keineswegs heißen, dass Thommy so lebt.*ggggg*

PPS: Da sieht man mal wieder wie kurzlebig unsere Welt doch ist. Da gibt es Besserungswünsche bis zum abwinken. Selbst als einstieg in deinem Posting äußerst Du Deine freude darüber, dass es Thomas besser geht, um nur 2 Sätze später zu schreiben, dass Du seine Probleme haben möchtest, weil doch das Leben dann ziemlich einfach wäre. Falls es Dir möglich sein sollte, Dein Gehirn noch für etwas anderes als Verschwörungstheorien und Verfolgungswahn zu verwenden, empfehle ich Dir es auch mal zu tun.

*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

03.06.2002 09:48
#7 RE:Einladung des Managements Antworten
@Jake,

danke, deinen Kommentar habe ich jetzt gebraucht. Gut, dass du alles beurteilen kannst und immer Recht hast.

1. Die Besserungswünsche für Tom und die Freude über seine Genesung waren und sind ernst gemeint. Ehe du so etwas von dir gibst, solltest du betreffende Person erst mal kennenlernen.

2. Das Post meinerseits hat nichts mit seinem Herzinfarkt zu tun und sollte auch keine Anspielung hierauf sein. Es ging alleine um die stetig wiederkehrenden Provokationen gegen MHH, die Hexe und mich.
Aber was reg ich mich wieder auf, bei einigen Leuten ist es eh zwecklos, da sie nur bei Auftauchen des Nicknamens generell eine konträre Meinung vertreten und diese angreifen müssen.

Ach so, die Empfehlung mit dem Gehirn einschalten gebe ich gerne zurück.

Tölzer

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.06.2002 13:13
#8 RE:Einladung des Managements Antworten
Tölzer,
komisch.
Ich lese immer nur REAKTIONEN von Thomas auf Statements von
Dir oder Robert(den ich hier lang nicht mehr gesehen habe).
Das gleiche gillt im Fall der Hexe.

Ich möchte keine Beispiele hier aufzählen,nur mal was klar stellen.
Damit diese nervige blöde Debatte hier endlich aufhört.

Leute,Leute

*** Vizemeister Vizemeister
ist doch sch***egal
im April 2003 holen wir
den Pokaaaaaaaaaal
***Der beste Eishockey-Spieler der Welt ist wieder da,PETER FORSBERG!!!***8-0 gegen die Saudis:Die Deutsche Fussball-Nationalmannschaft erspielt ihre EHRE zurück***


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.06.2002 13:46
#9 RE:Einladung des Managements Antworten
Also nach dem, was ich jetzt in dieser Warnung von Jake gelesen habe, wird mir richtig Himmel-angst-und-bange. Ich rauche auch viel zu viel und ich rege mich auch viel zu schnell auf, u.a. auch über zu persönliche Angriffe auf Webbis.
Wenn ICH den Job machen müßte, dann würde ich einen Herzanfall nach
dem anderen bekommen.
Tommy, lass Dich nicht kleinkriegen und das gleiche gilt für alle
anderen Webmaster diese Welt, die sich mit Onlinern rumschlagen
müssen.
Ich schliesse mich da als Mitverursacher gar nicht aus. Aber ich bin
lernfähig.

@ Tölzer
Dein Urlaub muss Scheisse gewesen sein. Mensch bist Du wieder
mies drauf. Ich bin ja nun selbst nicht gerade ein Friedenstäubchen,
aber Du gefällst mir so überhaupt nicht. MHH und Tommy werden das
schon allein regeln können. Notfalls im Boxring. Aber allein,
so sollte das sein und nicht anders.

Ich schreibe Dir das ausnahmsweise mal offen ins Forum statt per Mail, ist
sonst auch nicht meine Art. Muss aber mal sein. Ich sehe schon, ich kann
hier doch nicht ganz weg. Mein Kleiner Tölzer Dickkopf braucht
die Lady zum Ausbremsen.
Denk an Dein Herz Junge !!!

*****Roger and Lindi forever ******
****Member of the Sweety Fanclub*****

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

04.06.2002 10:34
#10 RE:Einladung des Managements Antworten
Da wir ja nun sowieso vom Thema abgekommen sind, werde ich auch noch mal auf ein paar Sachen eingehen.

1.@Huskythomas:
Damit Du Dich wieder etwas besser erinnern kannst:
Habe Dich angerufen als Jouni den Thread Fankoordination eröffnete. Habe den erst relativ spät gelesen und wollte nur wissen warum dieser so ausartete und ob es richtig ist, dass Marion im FC nicht mehr erwünscht sei.
Deine Antwort lautete sinngemäß und fast wörtlich (ist schon ein paar Tage her)so:
Fakt ist der Name Marion M.(=BlueWhiteWitch) ist für das Managment der Huskies ein rotes Tuch. Besonders sie und einige Provokationen in unserem Forum, du nanntest als Beispiel Dein Piss-Männchen (dass den Manipulator nassgemacht hat), ständen einer gütlichen Einigung und damit der Anerkennung unseres Fc´s im Wege.
Gleichzeitig hast Du mir mitgeteilt, dass Marion aus dem FC ausgetreten ist, sie trat aber nach kurzer Zeit wieder ein.
Im Verlaufe dieses Telefongesprächs fiel Deinerseits der (so hoffe ich) nicht ernstgemeinte Satz:
Früher war es besser, da sind die Hexen verbrannt worden.

Der Tölzer hat auf alle Fälle in einem Punkt recht:
Besonders Du Thomas versuchst in Deinem Forum bestimmte Personen ständig zu provozieren.
Dieses Verhalten passt jedenfalls überhaupt nicht zu dem allgemeinen Tenor hier, endlich Ruhe einkehren zu lassen. Wenn Du mich auch nicht mehr so ganz verstehst Thomas, mir geht es bei Dir doch sehr ähnlich.

Es ist richtig Thomas, dass ich nicht mehr sooft in Deinem Forum anwesend bin, Deine Provokationen und meine derzeit reichliche Arbeit sind die Gründe dafür.

@Tölzer:
Leider hast Du Dich in inem Punkt etwas missverständlich ausgedrückt, aber niemals hast Du es auch nur annähernd so gemeint wie unser Foren-Sarkastiker Dir gleich hineininterpretiert hat.
Aber wie Du schon sagtest: Gut das Jake alles beurteilen kann und immer Recht hat.

@Jake:
Auf ein solches Posting braucht nicht näher eingegangen zu werden.
Inhaltlich gleicht es Deinen letzten Postings:
Wir lernen jede Menge über Dich als Menschen, einige, von Dir erwarte ich es allerdings nicht, würden sich sogar schämen einen solchen Dreck verfasst zu haben.


So jetzt könnt Ihr wieder loslegen, in die gewohnte Kerbe schlagen, da habe ich mittlerweile ne dicke Hornhaut.

@Annemarie14:
Na toll, Du bist Mitverursacher, dann muss ich mal wieder Hauptschuldiger sein, dass hatten wir ja schon mal....aber wie es mit der Lernfähigkeit in diesem Alter aussieht, keine Ahnung.

Das war´s für´s erste. Werde noch öfter mal hier reinschauen, ist versprochen äh ich meinte angedroht

Gruss Robert



***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

04.06.2002 11:03
#11 RE:Einladung des Managements Antworten
Ich will mich nicht hier in eure Streitereien ´reinhängen. Möchte nur sagen, wie traurig es mich macht, wie sich hier gegenseitig angegiftet wird .

@Anne
Was soll denn das heißen:
In Antwort auf:
Ich sehe schon, ich kann
hier doch nicht ganz weg.

Wolltest du das Forum hier verlassen? Bitte nicht, mir würden deine tollen Kommentare sehr fehlen!!!
Sanni


***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***#10 und #11, das Top-Verteidiger-Team bleibt zusammen, jippieh!***
***Huskies, wir sind stolz auf euch***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.06.2002 12:16
#12 RE:Einladung des Managements Antworten
@ MHH
Nein Robert, Dir will ich wirklich nichts vorwerfen und habe das m.W. auch noch
nie getan. Robert, der blöde Begriff "Mitverursacher" hatte hier nichts mit irgendwelchen
Streitigkeiten zu tun, die einige von Euch scheinbar nach wie vor haben, von denen ich aber
nichts wissen kann. Ich bin doch nun mal nicht in diesem Memberforum, und ich
kann mich doch dort auch nicht einmischen und will das doch auch gar nicht. Und wenn
nicht hin und wieder Bemerkungen über dieses Memberforum hier fielen, dann wüßte
der Normal-Onliner davon gar nichts.

Ich habe von Dir und hexe hier im normalen Forum überhaupt nichts gelesen, warum sollte
ich Dich für irgendwas veantwortlich machen ?? Robert, Ihr müßt einfach davon ausgehen, dass ich
nicht die leiseste Ahnung davon habe, ob ihr Streit habt oder nicht. Ich gehöre doch nicht
dazu. Und frühere Zeiten sind für mich sowieso lange abgehakt.
Das "Lernfähig" bezog sich ausschließlich auf einen Fehler, den ich sebst gemacht habe.
Auf eine ganz leichte zarte Watsche, die mir Tommy vor einiger Zeit mal verpaßt hat,
habe ich gefühlsmässig reagiert wie eine Tellermine, während ich Kritik von anderen
eher locker hingenommen habe. Und das lag ausschließlich daran, dass Tommy hier der Webbi ist.
Das hat mich derartig gegen ihn aufgebracht, dass ich nie wieder mit ihm sprechen
wollte und zutiefst beleidigt war. Total albern von mir, war aber einfach so. Der Inhalt
und Sinn dessen, was ich damals sagen wollte, ist dabei total auf der Strecke geblieben.
Und irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen, dass ich mich sofort auf Thomas
gestürzt habe. Nein, nicht im Forum, aber ich habe ihn mit einer seitenlangen Mail
tüchtig zugedröhnt. Und das tat mir dann irgendwie viel später leid.
Mit Dir oder anderen hat das nichts zu tun. Und der Tölzer ist es gewöhnt, dass ich
mit ihm manchmal etwas rustikaler umgehe. Ich habe aber das Gefühl, dass er manchmal
die Übersicht verliert, in welchem Forum er gerade ist. Das Memberforum ist nur Euch
zugänglich.Und wenn dann hier plötzlich aus heiteren Himmel Andeutungen auftauchen, da
erschrickt man sich doch als Aussenstehender, weil man denkt, was is denn nun los???

Also Robert, nichts für ungut. Ich habe nichts gegen Dich und würde mich freuen,
wenn wir uns auch wieder grüßen könnten.

Anne

PS: Dank der Nachfrage, die Lernfähigkeit in dem Alter ist hervorragend. Jeder Tag könnte ja der Letzte sein und da lernt man etwas schneller.
(Grinsemännchen geht jetzt nicht, weil ich das nachtrage und die dann nciht finde.






*****Roger and Lindi forever ******
****Member of the Sweety Fanclub*****

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.06.2002 12:57
#13 RE:Einladung des Managements Antworten
@ sanni - also ich weiß ja nicht.
Du siehst ja, was ich für "tolle" Kommentare hier loslasse.
Ich wollte es nicht, dann ist es doch passiert, MHH zieht es sich
an, ich stelle es klar und schon ärgere ich mich, dass ich überhaupt
was gesagt habe. Noch dazu zu einem Thema, das ich nicht kenne und
dass mich auch nicht interessiert.
Wenn ich schon die dritten Zähne hätte, dann würde ich mich da jetzt
mit dem Hinterteil voll draufsetzen.

Irgendwie lache ich lieber und das kann ich wo anders auch.
Was macht die Prüfung ???

*****Roger and Lindi forever ******
****Member of the Sweety Fanclub*****

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

04.06.2002 20:03
#14 RE:Einladung des Managements Antworten
@Anne
Also, ich kann dich verstehen. Hier muss man manchmal ganz vorsichtig sein mit dem was man so von sich gibt. Kritik ist ja schön und gut, aber manchmal artet es doch ein bisschen aus und dann überlegt man halt doch, ob man weiter hier "verkehrt"...
Aber ich bleibe trotzdem hier; habe einige -obwohl ich sie nicht persönlich kenne- schon richtig ins Herz geschlossen.

@MHH
Unabhängig von persönlichen Animositäten, die ihr miteinander habt und die mich weder was angehen noch interessieren: findest du es sinnvoll, private Telefonate hier so öffentlich zu posten und damit die betroffenen Personen so bloßzustellen? Wenn ich eine davon wäre, wäre ich da wahrscheinlich nicht so begeistert drüber. Vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken.
Auch wenn du es sicher nur gut gemeint hast, so kommt es doch etwas seltsam ´rüber. Du diskreditierst damit einige Personen und lenkst damit die Aufmerksamkeit auf Dinge, die bisher in diesem Forum nicht zur Diskussion standen, sondern wohl nur im Memberforum.
Es wäre m.E. besser gewesen, per PM zu kommunizieren. Oder nicht?

Nicht dass du denkst, ich will dich angreifen. Ist halt nur meine persönliche Meinung.

Achso, nochmal
@alle
Ich möchte nur noch mal erwähnen, dass ich es traurig finde, dass man jetzt jedesmal darauf hinweisen muss, dass man "nur" seine eigene Meinung sagt, ohne jemanden verletzen zu wollen.
Zur Zeit scheinen wir alle (oder zumindest einige) etwas überstrapazierte Nerven zu haben.
Eines sollte man jedoch nie vergessen: ein Forum steht und fällt mit den persönlichen Meinungen der User. Kritik ist dabei wichtig und notwendig, aber man sollte diese nie persönlich nehmen.
Auch wenn man Probleme mit einigen Leuten hat, so sollte man doch objektiv an eine Diskussion ´rangehen und niemals jemanden persönlich angreifen.

So, das musste mal gesagt werden. Und jetzt: alle auf Sanni
Sanni


***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***#10 und #11, das Top-Verteidiger-Team bleibt zusammen, jippieh!***
***Huskies, wir sind stolz auf euch***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.06.2002 22:14
#15 RE:Einladung des Managements Antworten
@ sanni

In Antwort auf:
Und jetzt: alle auf Sanni


hallo, hallo,

endlich mal was vernünftiges in diesem forum. der luder-bruder liest zwischen den zeilen. ALLE find ich persönlich zwar nicht so toll, aber wenn du es brauchst. schick mir mal deine tel.nr.

i it!!!

ps: kann euren shit hier echt nicht mehr ertragen. und genau das hatte ich zu anfang des threads gemeint. wir drehen uns hier im kreis. nur die mittel und vokabeln werden von mal zu mal härter.

schade und schande für ein hockey-forum

atomic

der nächste winter kommt bestimmt



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Seiten 1 | 2
«« Schaldesign
Jubiläen... »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz