Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Allgemeines
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.06.2002 01:34
Fanclubtreffen mit Management Antworten
Da ich (berechtigterweise) schon angemahnt wurde, heute ein Bericht über das Meeting der Fanclubvertreter mit dem Management letzten Donnerstag. Da ich beruflich im Moment sehr angespannt bin, bitte ich um Verständnis für die Verzögerung.
Das Treffen fand in der Geschäftsstelle der Huskies statt und vom Management war Karsten Neumann anwesend (Joe Gibbs liess sich wegen Sponsorenterminen entschuldigen). Vertreter folgender Fanclubs waren anwesend: Dedel-Power, Eishockeyfreunde 89, Kasseler Eispiraten, 1. Fan-Club Nordhessen-Arena und wir (Jake und ich).

Karsten stellte klar, dass es Wunsch der Huskies ist, die Fans und als organisiertes Sprachrohr die Fanclubs zukünftig wesentlich stärker in die Vereinsarbeit einzubinden. Dieser Grundsatz sollte über allen folgenden zu besprechenden Punkten stehen.

- das neue Trikot
Gefällt uns sehr gut. Man ist wieder zu den "alten" Farben blau(dunkel!)-weiß zurückgekehrt. Ich würde euch gern den Entwurf hier präsentieren, aber er ist noch nicht offiziell freigegeben

- Aktionen für Fans mit Beteiligung (und Preisen)
Verschiedenste Aktionen sind geplant (davon die Mehrzahl über die offizielle Website des Clubs). U.a. "Witz der Woche" (bitte keine comments ), "Spieler des Monats/der Saison", "Schnappschuss des Monats", "Tippspiel", "Geschichte des Clubs/Vereins - Frage der Woche", "Rituale der Fans", "Fan-Oscar/Grammy - Schlachtruf des Monats", Internet- und/oder sonstige Auktionen, "Sozialclub" d.h. dass evtl. jeder Fanclub die Betreuung eines körperlich behinderten Fans übernimmt.
Also alles Aktionen, um zu versuchen den Fan stärker an den Verein zu binden.

- SMS-Service/Newsletter/e-cards/Bildschirmschoner/online-games
Speziell die Einrichtung eines aktuellen (!) SMS-Service wurde nachhaltig unterstützt.

- Onlinetrainingsplan
Auch diese Idee wurde einstimmig begrüsst, da doch der eine oder andere Fan auch gern mal ein Training der Huskies besuchen würde.

- Mannschaftsvorstellung/neuer Einlauf
Das diese nicht so prickelnd sind, hat auch die Zustimmung des Managements. Hierzu sind Ideen (wie auch zu allen anderen Punkten!) der Fans gefragt. Sponsor des Einlaufs ist das A 7.

- Bodycheck mit neuem Outfit und Rubriken
Es soll speziell die Rubrik Fanclub ausgebaut werden. In dieser Rubrik können dann alle Fanclubs über ihre Aktionen und Aktivitäten berichten.

- Online-Tickets
Die Möglichkeit für potentielle Besucher, die Spiele der Huskies online zu buchen wird ins Auge gefasst. Dieser Vorschlag wurde einhellig begrüßt.

- Scharfschußmessung
Ähnlich wie beim Tennis oder schon vereinzelt beim Fußball sollen Anzeigen über die Schußstärke "live" installiert werden. Abschliessend ist dieser Punkt aber auch noch nicht abgesegnet, da hier noch ein Sponsor fehlt.

- Nachwuchskonzept
Der Kasseler Eishockeynachwuchs soll stärker ins Blickfeld des Vereins, aber auch der Fans der Huskies gebracht werden. Leider ist aber wohl bislang auch von der Jugendabteilungsseite ein mangelnder Kommunikationsfluss festzustellen?!? Gerade der neue Trainer hat schon in den ersten Gesprächen hier verstärkte Aktivität angemahnt. Langfristiges Ziel: ein (oder mehr ) Kasseler Junge bei den Huskies!!!

- Huskies im Stadtbild
Bemängelt wurde, dass die Plakate für die Heimspiele der Huskies so gut wie nicht wahrgenommen werden. Wer also Plätze (kostenlose!) in seiner Heimatgemeinde weiß, wo diese zu plazieren sind und auch evtl. für ein Anbringen sorgen könnte----->>>> mail an den Vorstand des HFO

- Hallenrenovierung
...hier eröffne ich einen Extra-Thread mit einem Aufruf des zuständigen Projektteams...

Zu allen Punkten (und auch weiteren, die euch einfallen) sind Vorschläge und Anregungen gewünscht und willkommen. Benutzt einfach hierzu diesen Thread (oder mail). Wir werden diese dann sammeln und als Meinung des HFO-FC beim nächsten Meeting, die übrigens ab jetzt regelmäßig und in kürzeren Abständen erfolgen sollen, vortragen.

@Jake: Wenn ich was vergessen hab, haus rein.

Na denn ran...

Huskytom



Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Besser gleich zu: http://www.huskies-fans-online.de - da werden Sie geholfen
I tell all the girls, they can kiss my Heini...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.06.2002 13:07
#2 RE:Fanclubtreffen mit Management Antworten
Also ich finde,dass sich was tut RUNDUM die Kassel Huskies.
Vorallem die Mannschafts-Präsentation(Einlauf Musik der alten Chicago Bulls wäre doch mal was)vor dem Spiel begrüsse ich sehr.
Genau wie online-tickte Bestellung oder sms-Service!
Barvo an die Verantwortlichen und weiter so!
Da geht noch was!

Grüsse
Iceman

*** Vizemeister Vizemeister
ist doch sch***egal
im April 2003 holen wir
den Pokaaaaaaaaaal
***Der beste Eishockey-Spieler der Welt ist wieder da,PETER FORSBERG!!***


Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

15.06.2002 20:58
#3 RE:Fanclubtreffen mit Management Antworten
Viele Sachen die Du da aufgezählt hast
sind einfach gut, wirklich verbesserungsbedürftig,
hätten schon längst mal gemacht werden müssen,
müssen auch in die Tat umgesetzt werden, usw....
Ich glaube man hat auch viel bei uns im Forum gelesen.
Wir müssten uns mal überlegen, wie es mit unserer Wahl
"Spieler des Monats" weitergeht, wenn es demnächst
auch von den Huskies selber durchgeführt wird.
Ich hoffe das es diese Treffen wirklich öfter gibt
und man die Fans/Fanclubs wie angekündigt fester
mit einbinden will.
Wenn jetzt auch noch der Einlauf der Mannschaft
ein anderes Bild bekommen soll, läßt es für die Zukunft
hoffen und das es nicht nur bei Lippenbekenntnissen bleibt.
Natürlich sind dann auch wir als Fanclub gefordert,
also nicht nur Dinge zu kritisieren sondern auch aktiv
sich bei diesen Sachen einzubringen wenn es schon ein
Zugehen des Vereins auf die Fanclubs gibt.
Ich lasse mich bei der weiteren Entwicklung überraschen.



Bye Franky41

Örjan, bleibt ein Husky
Suuuuuuuuuuuuuuuper




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.06.2002 21:10
#4 RE:Fanclubtreffen mit Management Antworten
Alle Punkte die oben aufgezählt wurden sind absolut sinnvoll und es wäre klasse wenn es so umgesetzt wird. Das einzige was mir noch fehlt wäre eine bessere Musik-Anlage. Klar wird nicht ganz billig werden, für mich hat das allerdings sehr viel mehr Priorität als Geld für ne Schußstärke-Messung auszugeben.

Magro


My Bike and my Team
GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

29.07.2002 01:45
#5 RE:Fanclubtreffen mit Management Antworten
edited... Das gehörte eher ins Membersforum was ich schrieb... Also: Siehe Membersforum! *g*

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los ist. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz