Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Allgemeines
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

09.08.2002 20:56
Userzahl des Forum Antworten
Hi!

Aktuell haben wir nach rund 8 Monaten Laufzeit des Forums 226 Mitglieder, in 9 Monaten Laufzeit des ezboard hatten wir 239... Noch n paar Wochen Zeit, aber wir brauchen nochma 14 Mitglieder um uns zu verbessern!!! Also, werbt nochma n paar Leute!

SweetH

PS: Wir könnten natürlich nen Account für jeden Spieler und Offiziellen anmelden... *g*



Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

09.08.2002 21:01
#2 RE:Userzahl des Forum Antworten
Du musst aber den Huskiesfan einmal abziehen. Der hatte sich 2mal angemeldet!


Russenpower 02/03 bei den Huskies: Alexander Cherbajev
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

09.08.2002 21:04
#3 RE:Userzahl des Forum Antworten
Kollege...

1. Die "Huskiesfam" ist gelöscht...
2. [hier könnte jetzt wieder mal ein ellenlanger Text stehen, in dem ich mich mal wieder über was aufregen]
3. Hier kann jeder eintragen, was ich wohl geschrieben hätte: ___________________

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.08.2002 21:13
#4 RE:Userzahl des Forum Antworten
@Sweety

Ich kann da nix eintragen. Woran liegt denn das??

@Nr.1

Bleib locker!! Come as you are...

Die Mitgliederzahl des alten Forums war aber wohl bedingt durch einige Fehlanmeldungen oder sonstiges. Das gabs ja nit sooo lange. Ich hatte dummerweise auch drei Nicks, weil ich, ob meiner wenigen Besuche, meist mein Passwort vergessen habe... Außerdem ist doch das anlegen von mehreren Nicks gang und gebe. Villeicht haben diesmal ein paar Leute drauf verzichtet, sich mehrere zuzulegen.
Das wichtigste ist doch, das es weiterhin ungeteilte Aufmerksamkeit erfährt und nicht das draus geworden ist, was einige Prophezeit haben...


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

09.08.2002 22:23
#5 RE:Userzahl des Forum Antworten
@Sweety Is ja gut, hab ich doch net riechen können.

@Leuchte Wieso locker beliben?? Ich hab doch garnischt schlimmes gesagt.


Russenpower 02/03 bei den Huskies: Alexander Cherbajev
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

09.08.2002 23:10
#6 RE:Userzahl des Forum Antworten
Ich bin auch 2x angemeldet, einaml ich allein und einmal "Sanni und Joe". Krieg ich jetzt Haue ? Man könnte den einen Account mit Joe ja auch löschen...

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

09.08.2002 23:19
#7 RE:Userzahl des Forum Antworten
ARGH... Eigentlich wollte ich mich nur erfreut darüber zeigen, dass sich unser Forum so gut entwickelt hat, und nur ein klein wenig Rückstand auf das gute, alte Ezboard hat... Aber NEIN, der erste fängt an mit irgendwelchem belanglosen Zeugs von ner Doppelregistrierung und die nächste meint gleich dass sie haue kriegt?!?! Manchmal denk ich echt ich weiß ned mehr wo ich hier bin... ARGH... Ich entwickele mich zu nem Barbar, nur noch in der Lage ARGH zu sagen... ARGH... Denkt ihr jetzt ich hab ne Macke? ARGH sage ich nur dazu... ICH ne Macke, wäre ja noch schöner... Ums mal aufn Punkt zu bringen, aber wieso überhaupt aufn Punkt? Wieso bringts man nicht aufn Kreis? Weil ein Kreis eh aus Punkten besteht? Besteht ein Punkt nicht auch aus Punkten? ARGH... Hmm... Um konkret zu werden: STOP! Wieso konkret? Kann man nicht auch krass werden? Oder gleich konkret-krass? Ich werd jetzt mal konkret krass!!! Nee, doch nicht, ich weiß nämlich noch nicht mal, wie man konkret-krass (konkret krass) schreibt... Muss ich mir was anderes einfallen lassen. Also, um alles mal zusammen zu fassen... Nee, geht auch ned, weiß ich auch ned wie man (frau) es schreibt... Also, kommen wir eben doch auf den Punkt (ihr versteht mich schon noch, oder?): So, wie es euch jetzt geht, nachdem ihr dieses Posting gelesen habt, so gehts mir andauernd...

Euer zutiefst ergebener
Sweety


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

10.08.2002 00:02
#8 RE:Userzahl des Forum Antworten
Sweety, wenn ich mir Deinen Beitrag so durchlese, wird es Zeit für Dich (und nicht nur Dich!), dass die Saison losgeht...!
So mit ernsthaften Themen kannste zur Zeit nicht kommen, dazu haben viel zu viele Onliner ganz gewaltige Entzugserscheinungen...

Blau-weisse Grüsse
Holger


Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.08.2002 00:13
#9 RE:Userzahl des Forum Antworten
In Antwort auf:
Original von Leuchte: Außerdem ist doch das anlegen von mehreren Nicks gang und gebe. Villeicht haben diesmal ein paar Leute drauf verzichtet, sich mehrere zuzulegen.
Das wichtigste ist doch, das es weiterhin ungeteilte Aufmerksamkeit erfährt und nicht das draus geworden ist, was einige Prophezeit haben...

Das mit mehreren nicks kannst du an einer Hand abzählen, wenn überhaupt. Nachdem Icy 2nd Webbi wurde, hat er wie ein Berserker bereinigt... Und ich eigentlich auch vorher schon..
Tja, so is das mit Prophezeiungen, frag Nostradamus

Aber im Ernst, entwickelt sich recht gut, und das auch über den EH-losen Sommer.

Ich bin stolz auf Euch!!!


Take care
Huskytom


Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

10.08.2002 11:51
#10 RE:Userzahl des Forum Antworten
Sweety,
ich habe Beziehungen zu jemandem, der günstig an Zwangsjacken kommen kann. Soll ich dir mal eine mitbringen lassen, damit du dich nicht selbst verletzt?


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz