Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
schnitzelgott Offline

Foren-Becherspender

Beiträge: 60

01.07.2002 11:36
kassel nochmal..... Antworten
so rückblickend muß ich sagen, es waren sehr wenige hier vom forum auf dem treffen.......
hatte gedacht, es würden sich noch ein paar leute mehr blicken lassen.....



*****für feiern, auch mit dem gegner, aber gegen gewalt, egal von rechts, links, oder welcher seite auch sonst!!!!!!!!!!!!!!*****
*****wo sind die gööööööörls????*****
*****IN MEINEM ZELT IST IMMER EIN PLATZ FÜR HASEN FREI!!!!!!!!*****
*****UND DA STEHT ER, KREUTZER, DER VERRÄTER!!!!!!!!!!!!*****

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.07.2002 11:49
#2 RE:kassel nochmal..... Antworten
Wieso,
meine Fülle(also schon zwei),
mein Mitfahrer,schon drei aus Waldeck!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***






***Und wir waren erst gar nicht dabei***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.07.2002 13:16
#3 RE:kassel nochmal..... Antworten
Och, Schnitzelchen, so schlimm wars doch nit...

Mit insgesamt knapp 10 Leuten hier aus dem Forum waren wir immerhin stärker vertreten als die Eishockeyfreunde...


***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.07.2002 13:34
#4 RE:kassel nochmal..... Antworten
@Sweety

Konnte sich denn Sven zu noch einem Meter hinreissen lassen??

@Nr.1

Du weißt hoffentlich, was in der Tonne drin war, in der Du Dich geaalt hast??!!
Ich sage nur, das der Bayreuther nicht alles vertragen hat, was er an diesem Tag getrunken hat...




***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

01.07.2002 13:48
#5 RE:kassel nochmal..... Antworten
@Leuchte ICH hab mich nicht geaalt. Jedenfalls nicht freiwillig. Ne Harri??
Was da drin war war kaum zu überriechen. Aber ich hab zum Glück nichts abbekommen. AUsser der Bierdusche.


Go Deutschland Go
Loddar Matthäus for President
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

01.07.2002 15:22
#6 RE:kassel nochmal..... Antworten
@nr1
Nachdem ich die Sauerei um die Tonne gestern in nüchternem Zustand (zumindest annähernd) und bei Tageslicht gesehen habe, wäre ich mir da an deiner Stelle nichtmehr so sicher *würg*
Und du hast mir irgendwann auch so ausgesehen, als ob du nichtmehr wüsstest, wie du den überschüssigen Alk möglichst schnell wieder loswerden kannst

@Leuchte
Da hast du dich und mich aber schon mitgezählt. Muß auch sagen, daß ich mehr HFOler erwartet hätte, aber immerhin habt ihr die Elitetruppe geschickt *g*
Trotzdem schön, einige von euch mal persönlich kennengelernt bzw. wiedergesehen zu haben

Tippen, Schreiben, Lesen ist nach diesem WE irgendwie doch noch etwas kompliziert

LG, JUDY

***MOTPTBBC-EAZ***
***Die wo Sweety dekoriert***
***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station***
***MOT15MSADA7C-BWC ***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

01.07.2002 16:24
#7 RE:kassel nochmal..... Antworten
@Judy Wieso wieder loswerden wollen??? Da wäre noch einiges reingegangen aber mein Müdigkeitsstatus stieg jede halbe Stunde um etwa 20%.


Go Deutschland Go
Loddar Matthäus for President
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.07.2002 16:48
#8 RE:kassel nochmal..... Antworten
@Leuchte,
Sweety ist in den Urlaub gefahren!

Aber soweit ich weiß,
hat er sich darum gedrügt.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***






***Und wir waren erst gar nicht dabei***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.07.2002 20:51
#9 RE:kassel nochmal..... Antworten
@Judy

Natürlich, habe ich uns beide und auch wenigposter Olli eingerechnet... Wir gehören doch quasi, ob leider oder nicht müssen andere beurteilen, irgendwie dazu. Aber ich hätte nicht gedacht, das überhaupt jemand von den HFO's da ist, da in letzter Zeit relativ wenig dazu zu lesen war. Aber so war es auch nett. Ich hatte bisher ja noch nicht das vergnügen. Außer dem Mister ( der ja leider nicht da war )kannte ich ja vorher keinen persönlich. Den Mister auch nur wegen einer ziemlich komischen Aktion, die schon etwas länger zurückliegt und die mir jetzt eigentlich eher peinlich ist. Aber egal, lebbe gehd weidäh!
Das ich in den unzweifelhaften Genuß ( oder wie heißt das, wenn einem die Galle, die man nicht mehr hat, hoch kommt?? ) komme, seine Selbstherrlichkeit oder besser Hosenscheisser P. mal kennen zu lernen, der in seiner unhöflichsten Art schlechter keinen Eindruck hätte machen können...

@Psycho

War das so genehm?? Sie Xylakant!!

@Harri

Wovon denn Urlaub??? Von seinem stressfreien Schülerdasein?? Naja, zwei Tage mit HöKeTe sind nit immer leicht...


P.S.: Nicht alles Ernst nehmen, wo Horst draufsteht!!!


***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

01.07.2002 23:01
#10 RE:kassel nochmal..... Antworten
Werter Herr Leuchtturm,

wer mit einem T-Shirt rumläuft, das unverkennbar verkündet: "Jugend randaliert" der kann mir gepflegt an sämtlichen unlöblichen Körperstellen runterrutschen... Soviel zum Thema...

Herzlichen Dank an alle, die da warn, mit Ausnahmen. Es hat wie immer Spass gemacht...


CORRINA HERRSCHT

*****Unser Topscorer ist nicht Pikachu! Aber trotzdem Eishockeyfans gegen Gewalt gegen Pokémon äähh von Rechts!*****Surfing Penguins 2000-Wir reihern mit dem Gegner*****Iceman hat den Hühnerwahnsinn*****Member des was-macht-Hexe-mit-der-rechten-Hand-Circle*****Chef der Was-macht-die-Hexe-mit-der-rechten-Hand-Aufklärungsfront kurz WMDHMDRHA!!!*****Gewinner des Wettbewerbes \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Wer hat die längste Signatur\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"*****Hatte der Meister schon erwähnt das Iceman den Hühnerwahn hat?*****Axel Traxel for President*****Member of the AAA-Anti-Axel-AktionsFRONT ehemals Bündniss*****Für Fanverarschung und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang*****Preiset den Hut*****Wer den Hut anfasst, kriegt eins drauf*****Bekenne Farbe: Ja, der hut ist gelb*****Freehuskies, die Anarchie contra Zensur*****Member of the Das-Leben-ist-schön-circle*****Der, der die alten Foren Säcke betreut, quasi als Foren-Zivi*****Selbstgefällige Grinser werden der Halle verwiesen*****Selbstgefällige Dummlaberer auch*****Wer Kanadier für Dumm verkauft, kriegts mit Joe zu tun*****Mitglied des Taubstumme-Pressesprecher-Vor-Circles*****Mitglied des Machs-gut-Jochen-Mäder-Circles*****Mitglied des wer-auf-der-gehaltsliste-steht-sagt-nichts-gegen-den-verein-circles*****Begründer des Körbel-hinter-Gitter-Circles*****Anwärter auf Mitgliedschaft im Dumbo-Fanclub*****Stevens go home*****Mein Top-Stevens-auf-die-F...-Hauer ist Shane Wright*****Mein Top-Teetrinker ist 24Tully*****Mannheim, immer eine Reise wert*****Kent Fearns-Eishockeygott*****Sweety ist ein Flennmopp*****Mein Top-Huskytorverursacher ist MHHs Kleinste*****Ganz speziell für Alle-Mitglieder der 5. Reihe: HXXXBXXX SAUGT!!!!*****http://rasputin.de/CF/Psycho/psychobn.gif*****

schnitzelgott Offline

Foren-Becherspender

Beiträge: 60

01.07.2002 23:20
#11 RE:kassel nochmal..... Antworten
wo wir grade beim t-shirt sind, ich hab dein sp-shirt von cocky bekommen.....


*****für feiern, auch mit dem gegner, aber gegen gewalt, egal von rechts, links, oder welcher seite auch sonst!!!!!!!!!!!!!!*****
*****wo sind die gööööööörls????*****
*****IN MEINEM ZELT IST IMMER EIN PLATZ FÜR HASEN FREI!!!!!!!!*****
*****UND DA STEHT ER, KREUTZER, DER VERRÄTER!!!!!!!!!!!!*****

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

01.07.2002 23:23
#12 RE:kassel nochmal..... Antworten
Hui, da ist mir wohl einiges entgangen...was geht denn hier?
Da scheinen sich ja doch noch ein paar Leute richtig lieb zu haben...
Kaum passt man mal nicht auf euch auf gehts rund *g*

Den Mister hätte ich ja auch gerne mal gesehen...

@Leuchte
Jaja, auch Schüler können Stress haben, schon zu lange her? *g*
Mit Trikot bist du dann wahrscheinlich vollständig-Dazugehörer *gg*

@Nr. 1
Achso, na denn is ja gut...
Wenn ich das Pic hab, bekommst du es...

Natürlich möchte ich mich ebenfalls bei allen Anwesenden bedanken. Ich fands -bis auf Ausnahmen (die allerdings andere sind als bei dir, Psycho und keine HFOler betreffen)- auch ganz spaßig und nett.

LG, JUDY

***MOTPTBBC-EAZ***
***Die wo Sweety dekoriert***
***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station***
***MOT15MSADA7C-BWC ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

02.07.2002 00:29
#13 RE:kassel nochmal..... Antworten
Ich war Freitagabend da, bis auf Husky31, Psycho, Schnitzel und Sweety (plus eben mich)waren keine HFO-ler da. Das muss besser werden !!! Solche Gelegenheiten müssen auch von anderen Mitgliedern genutzt werden um Präsenz zu zeigen. Und, Leuchturm, wäre ich Samstag dagewesen und hätte Dich incl. Deines T-Shirts gesehen, wäre meine Reaktion ähnlich wie die von Psycho ausgefallen! So, nun hast Du einen mehr, auf dem Du rumhacken kannst!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

schnitzelgott Offline

Foren-Becherspender

Beiträge: 60

02.07.2002 01:51
#14 RE:kassel nochmal..... Antworten
hmmmmmmmmmmmm,
judy, olli, psycho, husky31, dat entchen, harri, huskiefan, sweety, drygallla, der ösi und meine herrlichkeit, sind irgendwo elf, , sonst hab ich den einen oder anderen nicht so recht gesehen..........
aus welchen gründen auch immer




*****für feiern, auch mit dem gegner, aber gegen gewalt, egal von rechts, links, oder welcher seite auch sonst!!!!!!!!!!!!!!*****
*****wo sind die gööööööörls????*****
*****IN MEINEM ZELT IST IMMER EIN PLATZ FÜR HASEN FREI!!!!!!!!*****
*****UND DA STEHT ER, KREUTZER, DER VERRÄTER!!!!!!!!!!!!*****


*****für feiern, auch mit dem gegner, aber gegen gewalt, egal von rechts, links, oder welcher seite auch sonst!!!!!!!!!!!!!!*****
*****wo sind die gööööööörls????*****
*****IN MEINEM ZELT IST IMMER EIN PLATZ FÜR HASEN FREI!!!!!!!!*****
*****UND DA STEHT ER, KREUTZER, DER VERRÄTER!!!!!!!!!!!!*****


*****für feiern, auch mit dem gegner, aber gegen gewalt, egal von rechts, links, oder welcher seite auch sonst!!!!!!!!!!!!!!*****
*****wo sind die gööööööörls????*****
*****IN MEINEM ZELT IST IMMER EIN PLATZ FÜR HASEN FREI!!!!!!!!*****
*****UND DA STEHT ER, KREUTZER, DER VERRÄTER!!!!!!!!!!!!*****

schnitzelgott Offline

Foren-Becherspender

Beiträge: 60

02.07.2002 01:53
#15 RE:kassel nochmal..... Antworten
warum war denn jetzt die sig. dreimal da?????????
ich habe heut noch nichts getrunken





*****für feiern, auch mit dem gegner, aber gegen gewalt, egal von rechts, links, oder welcher seite auch sonst!!!!!!!!!!!!!!*****
*****wo sind die gööööööörls????*****
*****IN MEINEM ZELT IST IMMER EIN PLATZ FÜR HASEN FREI!!!!!!!!*****
*****UND DA STEHT ER, KREUTZER, DER VERRÄTER!!!!!!!!!!!!*****

Seiten 1 | 2 | 3
«« BLUT !!!
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz