Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

11.08.2002 21:09
#16 RE:Und wir werden immer mehr... Antworten
@ Tom

In Antwort auf:
Könnte man mal als beispielhaft für so manche darstellen...


...ist angekommen!!!

***MOTPTBBC-EAZ***
***Die wo Sweety dekoriert***
***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station***
***MOT15MSADA7C-BWC ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.08.2002 00:20
#17 RE:Und wir werden immer mehr... Antworten
In Antwort auf:
...ist angekommen!!!
Guuut! Und bei ner anderen Person scheinbar auch noch...
@Leuchte: Dass dich ein Mitglied eventuell nicht mag, ist wahrlich kein Grund! Was meinst du, wie viele mich nicht (mehr) mögen, gell .....äääh, Namen tun nix zur Sache


Take care
Huskytom


Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.08.2002 09:25
#18 RE:Und wir werden immer mehr... Antworten
In Antwort auf:
§ 6 Mitgliedschaft :

Mitglied des Fan-Clubs kann jede Person werden. Der Aufnahmeantrag ist schriftlich oder per E-Mail an den Vorsitzenden oder seinen Stellvertreter zu stellen. Der Vorstand entscheidet über den Beitrittswunsch. Ein Anspruch auf Mitgliedschaft besteht nicht.


Ich meinte eigentlich diesen Abschnitt der Satzung, wobei die erste Instanz immernoch der Meister ist. Das dies mich allerdings davon abhalten wird, es zumindest zu Versuchen, den Aufnahmeantrag auszufüllen, glaube ich nicht.

Mal etwas anderes: Sollte der Gesamtvorstand nicht irgendwie als Liste auf der HP zu finden sein??


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


KIRCHE IST KÜHL!!!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.08.2002 12:59
#19 RE:Und wir werden immer mehr... Antworten
In Antwort auf:
[/qMal etwas anderes: Sollte der Gesamtvorstand nicht irgendwie als Liste auf der HP zu finden sein??

--------------------------------------------------------------------------------

uote]
und
Gibt es eine vollständige Mitgliederliste, oder unterliegt das dem Datenschutz??? Ich
denke, dass Ihr mehr seid, als die auf dem Hompage mit den z.T. nicht vorhandenen Fotos
aufgezählten, oder ???


*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

12.08.2002 13:19
#20 RE:Und wir werden immer mehr... Antworten
Sollte ich auch angesprochen worden sein bezüglich "viel posten und nicht Mitglied sein", muss ich sagen...
...ist angekommen !
Zu meiner Rechtfertigung muss ich allerdings sagen, dass ich schon Mitglied in einem anderen Fanclub bin. Das soll keine Entschuldigung sein, aber ich kann mich ja auch nicht teilen. Außerdem habe ich immer noch Angst vor euch !

Aber wenn mein Mann mitzieht und Anne sich auch noch entschließen könnte *grinsinrichtunglohfelden*, würde ich mal drüber nachdenken.


Zu folgendem Paragrafen hätte ich mal ´ne Frage:
§ 4 Mitgliedsbeitrag :
Die Mitglieder zahlen einen Jahresbeitrag, dessen Höhe von der Mitgliederversammlung festgesetzt wird. Der Jahresbeitrag wird spätestens am 10. 1. des entsprechenden Jahres fällig.

Wie hoch issen der Mitgliedsbeitrag?


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

12.08.2002 14:09
#21 RE:Und wir werden immer mehr... Antworten
Sanni, im Moment 10 € jährlich. Aber wenn ich Sweetys Andeutungen richtig verstehe, soll da noch son bisschen was draufgepackt werden (Foren-,Homepagegebühren etc.), aber sicher keine Unsummen.

Leuchte, der Vorstand besteht aus 4 Personen und nun hab Dich mal nicht so wegen unserem Meister. So schlimm, wie er tut, isser zumeist gar nicht. Übrigens ist bisher noch nie jamnd abgelehnt worden, da müssen schon ganz triftige Gründe vorhanden sein, also DON'T PANIC !

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.08.2002 15:46
#22 RE:Und wir werden immer mehr... Antworten
In Antwort auf:
Aber wenn mein Mann mitzieht und Anne sich auch noch entschließen könnte *grinsinrichtunglohfelden

@ Sanni
ICH ???? Garantiert nicht. Ich will Thomas ja noch längere Zeit gesund und munter sehen.
ICH als Mitglied und im Memberforum, das wäre des Guten zuviel. Ich glaube auch nicht, dass
der Seine meisterliche Herrlichkeit Psycho mich aufnehmen würde. Dann wohl schon eher Leuchte.

Wo ich doch lt. unserem Webbi so äusserst selten was "Gescheites" schreibe.





*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

12.08.2002 16:14
#23 RE:Und wir werden immer mehr... Antworten
Leuchte an sich ist schon ein triftiger Ablehnungsgrund, oder? *verschmitztzuleuchtegrins*

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz