Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.08.2002 22:26
#16 RE:Bundesligastart Antworten
Wow
Da ham die "bei_uns_ist_Meister_normal"-Überflieger ja einen grandiosen Start mit einem souveränen 0:0-Sieg gegen meine Lieblingsmannschaft aus den 70ern und eigentlichem Favoriten für die Schale dies Jahr hingelegt.
I freu mi...

Take care
Huskytom


Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

10.08.2002 23:42
#17 RE:Bundesligastart Antworten
In Antwort auf:
gegen meine Lieblingsmannschaft aus den 70ern
In den 70ern fand ich dich auch gaaaaanz toll...

Ach, son bisschen Sand im Getriebe war unverkennbar, aber mit nem bisschen weniger Unvermögen hätten sie es gepackt... Elber, Ze Roberto, Salihamidzic... Aber auch Glück beim Tor von den Fohlen...

Heute is bestimmt Feiertag in Zierenberg: Bochum vor Schalke, Horst und Jake werden sichs gefallen lassen!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.08.2002 00:49
#18 RE:Bundesligastart Antworten
Jouni mein Lieblings-Föhlchen :
Ist doch ganz klar.
Ich bin damit zu frieden weil :
1.Spiel der Saison
2.Gladbach-Bayern ist eben ein Klassiker und die Bayern
haben schon immer Probleme in Gladbach gehabt
3.Gladbach ist mir symaptisch
4.ich weiss,wir werden auch Leuten wir Thomas noch zeigen,
wer dieses Jahr die Nummer eins wird.Für das die besten heute
dünne waren,war es schon okay.
das wird noch.Bayern Fans haben auch Gedult.
5. DORTMUND AUCH NUR UNENTSCHIEDEN GESPIELT HAT!!!!
6.VON LEVERKUSEN HÖRTE ICH ÄHNLICHES!!!!
7. ENDLICH WIEDER FUSSBALL!!!!

Grüsse
Marc




WER ist Jens Keller??? Giovane Elber Fussball-Gott:"Ist nur gut,dass ich in München geblieben bin.Da muss ich mir am Monats-Ende keine Sorgen machen,ob mein Geld da ist,wie in Italien oder Spanien"


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.08.2002 11:45
#19 RE:Bundesligastart Antworten
Ich kenne einige, für die könnte die Saison schon jetzt zu Ende sein:

Bochum wäre Meister
Schalke in der CL
und Lüdenscheid, ja was ist eigentlich mit Lüdenscheid??*lol**ggg*

Ciao

Jake
*****Ich liebe Oberflächlichkeiten, denn Sport und die Diskussion darüber sind eigentlich immer oberflächlich*****

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.08.2002 12:20
#20 RE:Bundesligastart Antworten
Nun ja, es hat sich keiner der vermeintlichen Favoriten mit Ruhm bekleckert, auch meine Bayern nit . Aber wat solls, das war erst mal das Aufwärmprogramm , spätestens in 3 Wochen heulen se wieder alle rum, dass die Bayern vorne stehen.

@Nr.1, ohne euren Schwalbenfliegenfranz Amoroso gibbets keine Elfmetergeschenke, wirste wohl mit leben müssen.

@sweety, auch wenn die Oitracht-Fraktion hier wächst, wird nicht helfen. Die Regionalliga wird bald grüßen . Wir werden sehn was heute geht.

Gruß UPS



die Nummer 1 in Hessen Stern des Südens

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

11.08.2002 12:47
#21 RE:Bundesligastart Antworten
Servus !!!
Man muß ganz klar sagen, wir haben in Gladbach 2 Punkte verschenkt gegen einen Abstiegsaspiranten, ganz klar! Aber gerade Ze Roberto sollte noch etwas üben, da klappt das auch mit dem Sieg der Bayern Mannschaft! Gut, das 1.Spiel ist nicht so interessant, aber ansonsten würde ich mal sagen, am Samstag gehts richtig los und wir freuen uns auf einen Zweikampf mit unseren Freunden aus dem Ruhrpott, dem VfL Bochum !!!!!

Servus, euer FC Bayern-Landshuter

Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf !!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

11.08.2002 13:03
#22 RE:Bundesligastart Antworten
In Antwort auf:
@Nr.1, ohne euren Schwalbenfliegenfranz Amoroso gibbets keine Elfmetergeschenke, wirste wohl mit leben müssen.

Wieso denn Geschenk?? Der Elfer der uns net gegeben wurde war ein 100%iger. Das hätte sogar ein blinder mit Krückstock gesehn!


Russenpower 02/03 bei den Huskies: Alexander Cherbajev
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.08.2002 13:16
#23 RE:Bundesligastart Antworten
Nr.1

Frag mal die Kölner,wie es denen so gafallen hat,durch Amorosos
Schwalbe in Abstiegsnot zu geraten...Die fanden das sicher voll geil.
Also,hör auf zu heulen,wer ewig fäältt,der bekommt nicht immer alles.
Auch wenn es rechtens wäre...






WER ist Jens Keller??? Giovane Elber Fussball-Gott:"Ist nur gut,dass ich in München geblieben bin.Da muss ich mir am Monats-Ende keine Sorgen machen,ob mein Geld da ist,wie in Italien oder Spanien"


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

11.08.2002 13:23
#24 RE:Bundesligastart Antworten
Natürlich, jetzt ist der BVB schuld, das Köln abgestiegen ist. Klaaaar.
Weißte was, diese sche*** Buli diskussion geht mir aufn S***. Am Ende der Saison meld ich mich vielleicht nochmal zum Thema!


Russenpower 02/03 bei den Huskies: Alexander Cherbajev
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Neckar-Husky Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 22

11.08.2002 13:32
#25 RE:Bundesligastart Antworten
Warum beschwert sich eigentlich der BVB über den nichtgegebenen Elfer?
Hertha hatte ein klares Tor auch nicht bekommen, das gleicht sich doch aus.
Obwohl, ich glaube der Gabor hätte den Elfer eh gehalten

Hoffe mal, dass meine blauen heute gewinnen.

Gruss aus dem Schwabenland

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.08.2002 19:16
#26 RE:Bundesligastart Antworten
In Antwort auf:
Weißte was, diese sche*** Buli diskussion geht mir aufn S***. Am Ende der Saison meld ich mich vielleicht nochmal zum Thema!

Boah Nr.1 isses dann nu schon wieder so weit. Reg Dich doch nit so uff, wenn hier mal locker über die Buli diskutiert wird . Keep cool

Gruß UPS

die Nummer 1 in Hessen Stern des Südens

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

11.08.2002 19:30
#27 RE:Bundesligastart Antworten
Puuuh - Glückliches 2:1 gegen den kleinen HSV - erster Auftaktsieg seit acht Jahren!!!
...um mal wieder auf die Ergebnisse zu kommen!!!!!

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

11.08.2002 20:05
#28 RE:Bundesligastart Antworten
Kommen wir "wal" auf die Ergebnisse . 80 Minuten lang hat sich das ganz anders angehört. Mir wird schon ganz Angst, wenn der Sweety aus Bembeltown zurückkommt - garantiert so euphorisiert, dass er schon mal für 2004 Championsleaguetickets vorbestellt hat.
Schade übrigens um die Blöcke A-F im Waldstadion, da hingen doch sehr schöne, siegreiche Erinnerungen dran.


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey
Bitte endlich einen dritten Zapfhahn für Kiosk 4, der Balkon braucht wieder Köstritzer vom Fass!

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

11.08.2002 20:46
#29 RE:Bundesligastart Antworten
Schon koregi...äähh korregiert!!! Die 80min lang war ich auch froh das auf´m Campus net so viel los war - mein "Aussteuer- Posten" wird auch immer kleiner....
Die "Oiitracht" kommt auch wieder zurück auf´m Boden....
Wenn das die nächsten Spieltage so weiter geht, muss ich Mitte der Saison zu IKEA in Wallau und diverses Geschirr nachkaufen....

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

11.08.2002 22:00
#30 RE:Bundesligastart Antworten
Leute, Leute, war das mal wieder schön!!! Die Eintracht kann doch ncoh Fußball spielen. Und an all die wo der Eintracht das heute nicht zugetraut haben: Die haben wirklich n klasse Bällchen gespielt. Sogar in der Höhe is der Sieg verdient, St. Pauli hatte vielleicht eine 100%ige, die Eintracht deren 10, aber mindestens! WENN se so weiterspielen, geht was dieses Jahr, aber ich glaube NOCH nich daran! Man mus auch alles relativieren, die Kiezkicker waren böse schlecht heute... Aber wenigstens Tully könnte sich mal mitfreuen, schlißlich haben wir euren Erzrivalen abgeschossen!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz