Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3
24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

11.08.2002 22:05
#31 RE:Bundesligastart Antworten
Hiermit freue ich mich jetzt in aller Öffentlichkeit über den Sieg der "Oiitracht" gegen die "Kiezkicker" - Obwohl die "Stadtrivalität" ja mittlerweile net mehr ganz so extrem ist....

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.08.2002 15:58
#32 RE:Bundesligastart Antworten
Können wir uns darauf einigen, dass wir hier weiter Erstklassig diskutieren?!!


Ciao


Jake


*****Ich liebe Oberflächlichkeiten, denn Sport und die Diskussion darüber sind eigentlich immer oberflächlich*****

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.08.2002 16:22
#33 RE:Bundesligastart Antworten
Ja, da bin ich sehr für, denn für die Underdogs gibbets ein extra Thread unter 2.Liga-Start

Gruß UPS

die Nummer 1 in Hessen Stern des Südens

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz