Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.08.2002 16:27
Autogramm-Stunde heute bei Sparda-Bank Antworten
Nur mal auf die Schnelle 3 pics von einigen Neuen



Unser neuer Trainer, der Gunnar - kommt absolut sympathisch rüber



The Retzer Brothers



Unsere beiden neuen Goalies


Take care
Huskytom


Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.08.2002 18:27
#2 RE:Autogramm-Stunde heute bei Sparda-Bank Antworten
Also der Herr Leidborg hat ja wirklich abgenommen, wie ein abreißkalender!! Den erkennt man ja kaum wieder *respekt*
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.08.2002 20:04
#3 RE:Autogramm-Stunde heute bei Sparda-Bank Antworten
Was auf dem Goalie-Photo gut zu erkennen ist, scheint das neue Mannaschaftsposter zu sein. Sieht auch in der groben Auflösung recht anständig aus...

In Antwort auf:
Aktionen rund um die Huskies

Groß war 13.08.2002 der Andrang zur ersten Autogrammstunde mit dem kompletten Kader der Huskies, ihrem Trainer Gunnar Leidborg und Manager Joe Gibbs. Die Sparda-Bank Kassel, die sich seit 1984 für das Kasseler Eishockey engagiert, hatte in ihre Geschäftsräume in der Friedrich-Ebert-Straße 4 geladen. Gut gelaunt standen Spieler, Trainer und Manager ca. 2 Stunden lang den Autogrammwünschen und Fragen ihrer Fans zur Verfügung. Vorstandsvorsitzender Heinz-Gerhard Jaehn und Vorstandsmitglied Hans-Günter Franke waren begeistert hinsichtlich der zahlreich erschienen Anhänger: „Da sieht man, welchen Stellenwert die Kassel Huskies hier haben. Die Fans sind jetzt heiß darauf, dass die Saison beginnt und die Autogramme sind sehr begehrt. Seit Jahren richten wir die erste Autogrammstunde aus und was so gut läuft, sollte man auch beibehalten,“ stellte Hans-Günter Franke fest. Zusätzlich freute er sich, in dieser Saison als Spielersponsor den Nationalspieler Andreas Loth präsentieren zu können:„ Der Andi steht als Synonym für Kampf um jeden Zentimeter Eis, nie aufzugeben und dennoch sportlich fair aufzutreten. Und das passt ideal zur Sparda-Bank“. Abgerundet wurde die Aktion mit der Verlosung einer Stehplatz-Dauerkarte sowie der Versteigerung eines kompletten Trikotsatzes der Huskies. Das Höchstgebot in Höhe von 65 € erreichte das Jersey von Tobias Abstreiter. Der Gesamterlös geht als Spende an die Jugenddrogenhilfe Kassel.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein neuer Niederflurbus der RKH-Flotte wirbt ab kommender Woche auf seinen Touren in und um Kassel mit Spielszenen der Huskies, die sich über die gesamten Außenfläche des Busses ausbreiten. Die offizielle Vorstellung mit feierlicher Enthüllung durch Husky Thomas Daffner erfolgt am Freitag, den 16.08.2002 auf dem Betriebsgelände der RKH.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Wochenende starten die Kassel Huskies nach Beendigung ihres heimischen Trainingslagers in die Phase der Vorbereitungsspiele. Zunächst werden sie am 17.08.2002, 15 Uhr, bei den DEG Metro Stars im Eisstadion an der Brehmstraße zu Gast sein. Zum „Rückspiel“ kommt es bereits am Tag darauf (18.08.2002, 15 Uhr), wenn die Metro Stars mit Ex-Husky Daniel Kreutzer erster Heimspielgegner in der Kasseler Eissporthalle sind. Im Anschluss an die Begegnung findet die Saisoneröffnungsfeier der Huskies auf dem Gelände neben der Eissporthalle statt. Dort soll im Rahmenprogramm u.a. der neue RKH-Bus auch den Fans vorgestellt werden.

www.huskies-online.de



Die Sache mit der RKH-Werbung finde ich echt gut! Das macht was her, wenn demnächst jede Ommi unsern Tobi kennt!! Gute Sache das...


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


KIRCHE IST KÜHL!!!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

wini Offline

Rookie

Beiträge: 33

13.08.2002 20:21
#4 RE:Autogramm-Stunde heute bei Sparda-Bank Antworten
Jow, das mit dem Bus sieht wirklich gut aus! Aber wie lange bleiben das so, nicht das wieder irgendwelche Scmutzfinken Hand anlegen!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.08.2002 20:25
#5 RE:Autogramm-Stunde heute bei Sparda-Bank Antworten
Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch so abgeht, aber bei uns bleiben die Busse unbefleckt. Jedenfalls zum größten Teil. Aber wenn wärs schade drum. Er macht, egal wie er aussieht, aber da mache ich mir mal keine Sorgen drum, einen guten Eindruck und steigert die Wiedererkennung ungemein. In Göttingen läuft einer mit Kaufpark-Werbung. Da hatte ich gut zwei Wochen zu tun, bis ich mich nicht mehr gefragt habe, von welcher Seite das abgebildete Riesenfoto (über die ganze Seite samt Scheiben) gemacht wurde... Das wird!!


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


KIRCHE IST KÜHL!!!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

13.08.2002 20:59
#6 RE:Autogramm-Stunde heute bei Sparda-Bank Antworten
Mensch, Tom , du bist ja wirklich flott. Erst sehe ich dich noch da in der Reihe stehen und bevor ich überhaupt von der Autogrammstunde zuhause bin, hast du schon die ersten Fotos ins Netz gestellt. (Nein, ich habe mich nicht getraut, dich anzusprechen )
Übrigens, deine Fotos sind von der Qualität tausend mal besser als das Mannschaftsbild in voller Montur. Habt ihr mal gesehen, wie unscharf und verwackelt das ist? Das soll ein professioneller Fotograf gemacht haben? Wenn ich nicht mit eigenen Augen bei der Fotografiererei dabei gewesen wäre, würde ich es nicht glauben !

wini Offline

Rookie

Beiträge: 33

13.08.2002 21:07
#7 RE:Autogramm-Stunde heute bei Sparda-Bank Antworten
@Leuchte

Ich habe die Pläne gesehen und die haben mich schon positiv begeistert!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.08.2002 00:17
#8 RE:Autogramm-Stunde heute bei Sparda-Bank Antworten
In Antwort auf:
hast du schon die ersten Fotos ins Netz gestellt.
Jau, war ich mal flott Danke für die
In Antwort auf:
Nein, ich habe mich nicht getraut, dich anzusprechen
Mmmh, muß mir das jetzt zu denken geben Bist du zu schüchtern, wirke ich unnahbar oder sehe ich einfach nur sch... aus
Also du kannst dich beim nächsten Mal ruhig trauen; ich beiße nicht (außer nach Aufforderung )


Take care
Huskytom


Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

14.08.2002 09:47
#9 RE:Autogramm-Stunde heute bei Sparda-Bank Antworten
hui, die liebe sanni hätte ich ja auch gerne mal persönlich gesehen. stell doch irgendwo mal n pic von dir online, dann wirst du vielleicht auch mal von anderen angesprochen...oder sag tommy, wer du bist ;-)

tom, schön, dich mal wieder gesehen zu haben :-)

dank an andreas "andi" körbel für die hervorragende moderation *gg*,die schrägen vögel, die das nervige warten alleine durch ihre anwesenheit etwas erheitert haben ;-) , den netten herr und andrej teljukin, die tatsächlich in der lage waren, "hieroglyphen" ;-) in worte zu fassen

die relative unschärfe *argh* des "posters" liegt glaube eher am druck als am pic selbst...so kommts mir jedenfalls vor

***MOTPTBBC-EAZ***
***Die wo Sweety dekoriert***
***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station***
***MOT15MSADA7C-BWC ***

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

14.08.2002 12:48
#10 RE:Autogramm-Stunde heute bei Sparda-Bank Antworten
Nein, Tom, es muss dir nicht zu denken geben, es liegt tatsächlich wohl eher an meiner Schüchternheit, nicht an deinem Aussehen. Außerdem bin ich durch meine Anonymität hier im Forum noch ein wenig geschützt .

@Judy
Dass du mich kennenlernen willst, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ein Foto von mir werde ich nicht online stellen, sowas kann ich erstens gar nicht und will ich zweitens auch nicht wegen o.g. Anonymität.
Ich werde mich schon irgendwann outen. Zumindest Anne wird mich vielleicht erkennen, ihr hatte ich schon mal ein Bild in einer Mail mitgeschickt.
Am Sonntag sehe ich ja evtl. einige von euch, dann spreche ich diejenigen an, die ich erkenne.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.08.2002 13:04
#11 RE:Autogramm-Stunde heute bei Sparda-Bank Antworten
von Sanni
In Antwort auf:
Nein, ich habe mich nicht getraut, dich anzusprechen

@ Sanni
Ich bald auch nicht mehr (gröhl) Dann tun wir uns am 18.8. zusammen, und dann sind wir stärker als
er.


von Thomas
In Antwort auf:
Mmmh, muß mir das jetzt zu denken geben Bist du zu schüchtern, wirke ich unnahbar oder sehe ich einfach nur sch... aus

@ Tom
Natürlich wirkst Du unnahbar, vor allem, wenn Du "eisgekühlt" aus der Championsbar kommst und an Deiner Lady vorbeilatschst, ohne selbige zu beachten. Dann mußt Du Dich auch nicht wundern, wenn jene Dir demnächst auch die kalte Schulter zeigen wird.
Schmoll.

*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

14.08.2002 14:37
#12 RE:Autogramm-Stunde heute bei Sparda-Bank Antworten
@Sanni

In Antwort auf:
Dass du mich kennenlernen willst, kann ich mir gar nicht vorstellen


das mag ja sein...is aber trotzdem so, vielleicht auch gerade deshalb...
wär zumindest mal neugierig, was sich denn hinter dem nick "sanni" für 'ne person befindet.

so unheimlich böse und furchteinflößend bin ich ja schließlich auch ned
(keine gegenteiligen aussagen, please!!! ;-))



***MOTPTBBC-EAZ***
***Die wo Sweety dekoriert***
***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station***
***MOT15MSADA7C-BWC ***

wini Offline

Rookie

Beiträge: 33

14.08.2002 14:54
#13 RE:Autogramm-Stunde heute bei Sparda-Bank Antworten
In Antwort auf:
so unheimlich böse und furchteinflößend bin ich ja schließlich auch ned


Ahja, da war doch tatsächlich mein Monitor zu ende, sonst wäre diese Posting nicht passiert!
Aber ich kann euch beruhigen, Judy ist harmlos!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.08.2002 15:38
#14 RE:Autogramm-Stunde heute bei Sparda-Bank Antworten
In Antwort auf:
Ich habe die Pläne gesehen und die haben mich schon positiv begeistert!


@ Wini
Aber hallo, sei mir gegrüßt. Wie waren die Ferien, alles gut überstanden?
Hat Rügen den Einfall von Dir und Deinen wilden "Weibern" unbeschadet überstanden?
Bist Du am 18. da und wenn ja, kennt Samojede Dich persönlich und könnte
der mir sagen, wo ich Dich finde? Und soll ich Dir dann das Getränk mitbringen??

Ach ja : Wieder zum Thema: Kann man auch negativ begeistert sein ??


Liebe Grüße
Anne

*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

wini Offline

Rookie

Beiträge: 33

14.08.2002 15:49
#15 RE:Autogramm-Stunde heute bei Sparda-Bank Antworten
In Antwort auf:
Wie waren die Ferien, alles gut überstanden?

gut, ja
In Antwort auf:
Hat Rügen den Einfall von Dir und Deinen wilden "Weibern" unbeschadet überstanden?

ja
In Antwort auf:
Bist Du am 18. da und wenn ja, kennt Samojede Dich persönlich und könnte
der mir sagen, wo ich Dich finde?

ja
In Antwort auf:
Und soll ich Dir dann das Getränk mitbringen??

ja
In Antwort auf:
Ach ja : Wieder zum Thema: Kann man auch negativ begeistert sein ??

ja

so, das hat wieder Kraft gekostet!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz