Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.08.2002 20:15
#16 RE:Zedenek Nedved Antworten
In Antwort auf:
Der Neuzugang der Kassel Huskies, Zdenek Nedved, ist am heutigen Donnerstag in Kassel eingetroffen und wird morgen am Training teilnehmen. Auch ihn hat die Jahrhundertflut in seinem Tatendrang gebremst, denn eigentlich wollte er bereits Anfang der Woche zu seinen neuen Mannschaftskollegen stoßen. Da aber die Botschaft in Prag ebenfalls unter den Einwirkungen des Hochwassers litt, konnte das benötigte Visa erst heute in der Früh ausgestellt werden. Ob er am morgigen Freitag im Vorbereitungsspiel gegen die Frankfurt Lions zum Einsatz kommt wird kurzfristig entschieden.


www.huskies-online.de


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!

Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle





Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

22.08.2002 21:23
#17 RE:Zedenek Nedved Antworten
" Das Visa"? Wenn dann heißt das "das Visum" oder in der Mehrzahl "die Visa". Oh Gott... Und beim nächsten Mal schreiben die dann "Reich mir mal das Lexika aber vorsichtig, da steht eine Kaktee!"
Ich kann das nicht leiden, vor allem nicht in offiziellen Berichten und Erklärungen. Dass die sich nicht schämen...





Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.08.2002 13:15
#18 RE:Zedenek Nedved Antworten
Also wirklich Sanni, das ist jetzt echt pingelig. Ich arbeite auf der Arbeit
hauptsächlich mit Zahlen und schreibe kaum, und wenn dann mit dieser komischen
Rechtschreibprüfung.
Wenn Du nun anfängst, auf so was zu achten (hier geht das mit der "Prüfung" ja nicht), dann
schreibe ich nicht mehr viel. Ich komme mit dieser neuen Regelung ß oder ss
nämlich nicht klar. "Habe mich zwar Duden gekauft, hab ich aber kein Bock drauf"
Ich schreibe weiter wie anno dunnemal, und wehe einer meckert.


*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

23.08.2002 14:58
#19 RE:Zedenek Nedved Antworten
Also wirklich Anne, ich hatte das nicht auf Leuchte bezogen, sondern auf den zitierten Text von huskies-online.de. Leuchte kann ja nichts dafür, dass die das da drüben falsch schreiben.
Ich ärgere mich immer, wenn in Zeitung oder Internet was falsch ist und sehe das nicht als pigelig an, sondern finde es normal, dass man wenigstens in der Zeitung und in Pressemitteilungen o.ä. möglichst keine Rechtschreibfehler macht.

Was die neue Rechtschreibung angeht: die benutze ich auch so gut wie kaum, weil ich sie echt doof finde. Aber das mit Visum/Visa hat doch mit der Rechtschreibreform nichts zu tun!!!

Du kannst also weiter ruhig hier posten, ich werde gewiss nicht jeden Rechtschreibfehler breittreten !

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.08.2002 22:07
#20 RE:Zedenek Nedved Antworten
So,
jetzt hat er in Österreich ein Tor geschossen, und die Vorlage zu einem Tor gegeben.
Da bin ich mal gespannt,wenn der sich richtig eingespielt hat,wie er auftrumpft,wenn es bei Ihm richtig läuft!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz