Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!
***MOTPTBBC EAZ ***
MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle
Mister rulez!
Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!
Präsident im Judy-spielt-demnächst-für-den-FC-Bayern-Huskies-Fans-Online-Fanclub !!
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten! Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!
***MOTPTBBC EAZ ***
MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle
Mister rulez!
Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!
Präsident im Judy-spielt-demnächst-für-den-FC-Bayern-Huskies-Fans-Online-Fanclub !!
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten! Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***all constants are variables***mein TOP-MAGIER ist der ICEMAN***mein Niki-MONDT-Trikot-Käufer-Gott ist auch der Iceman***
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern*** ***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***He shoots He scores - Alex Cherbayev #20 / 3 G 2 A*********Serikow-Wahlberg-Cherbayev : Die Kasseler Wunder-Reihe***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***
***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***all constants are variables***mein TOP-MAGIER ist der ICEMAN***mein Niki-MONDT-Trikot-Käufer-Gott ist auch der Iceman***
Meine Güte, die Karte is ja schön und gut, aber 440 Dollar würd ich nun doch nciht dafür ausgeben. UNd wenn cih noch so sammelverrückt wäre....
***DAS BLEIBT SO LANGE HIER STEHEN, BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST***
2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev ***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** "Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak Kurzpost her, Kurzpost hin, auch wenig Worte machen Sinn!
Tescht for ZE Roberto den Junior Webbi... Leuchte,ich kann Dich zum Foren-Mehmet machen*g*
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern*** ***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***He shoots He scores - Alex Cherbayev #20 / 3 G 2 A*********Serikow-Wahlberg-Cherbayev: The Kasseler MIRACLE-ROW***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***