Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.09.2002 18:15
#16 RE:Verdammte Axt... Antworten
Huskiesfan,wenn ich darf mach ich es auch
Bin ja gerade online...


Nicht vom Thema abkommen fällt mir ein...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern***

***Noch -22-Cherbayev Hütten zum Kasten Diebels***
***SCHREIB DAS AUF!!!***
***Judy Rulez in Icy Town ?!?!***
***ALEX SERIKOW EISHOCKEYMAJESTÄT UND ALEX CHERBAYEV EISHOCKEY GOTT!!!!***



Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

24.09.2002 18:16
#17 RE:Verdammte Axt... Antworten
Was die Konzerte angeht, Magro, hast du absolut recht, denn die wird es in Zukunft nicht mehr so oft geben. Die meisten Acts, die was auf sich halten und TROTZDEM in Kassel spielen wollen, die gehen ganz bestimmt nicht mehr in die Eishalle. Die technischen Vorraussetzungen sind marode und absolut uninteressant. Also, was kommt? Baunataler Rundsporthalle. Lange nicht so groß wie die Eishalle, aber dafür mit neuerer Technik und vor allem besser zu präparieren und auf die Dauer für Open-Air wird auch das Parkstadion wieder genutzt werden. So einfach ist das. Und Friedenberg, auch wenn jeder meine Meinung über den Mann kennt, der kann ja auch nicht an allem Schuld sein, oder? Natürlich darf es nix kosten, weil das geht ja nicht. Kimm macht schon so viele Miese mit dem ganzen Kram, dass ist uns doch allen mittlerweile bekannt, oder? Der will natürlich dank Edith nicht noch mehr machen und riskieren. So auf seine alten Tage, kann man ja irgendwie verstehen. Aber das er sich keine Gedanken macht, wie man von -500.000 pro Saison auf +500.000 kommen kann, dass kann ich eigentlich langsam nicht mehr glauben. Denn das Ende der Preisschraube ist erreicht. Ich habe mir abgewöhnt Brezeln zu essen, auch wenn ich sie sehr mochte und trinke auch nur noch das nötigste in der Halle... So einfach ist das. Aber was die Brezeln angeht, so ist das ganz einfach:

Vorher: Brezeln 2 DM, Verkauf 600 pro Spiel = 1200 DM
Heute: Brezeln 1,50€ Verkauf 400 pro Spiel = 600 €


Das ist was ankommt und daher machen sie sie auch nicht billiger... Bei den Getränken ist es wohl ähnlich. Tja, liebe Huskies, ich guck mir noch eure Spiele an, aber kaufen tu ich eh nix mehr. Da kauf ich mir lieber ein Trikot von nem Verein ders eher nötig hat oder Fanclub.
Weil ein Riessersee original Trikot gibts schon für 85€ statt 95 für nen Fantrikot...


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.09.2002 19:14
#18 RE:Verdammte Axt... Antworten
Was mir auch gerade aufgefallen ist:
Wo ist denn plötzlich die Umfrage auf der offiziellen Seite hin? Noch nicht mal das Ergebniss kann man abrufen. Die war nämlich wirklich mal sinnvoll...aber vielleicht war sie ja manchen zu "selbstkritisch"?! *kopfschüttel*

...Oder hab ich sie einfach nur übersehen?
Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

24.09.2002 19:38
#19 RE:Verdammte Axt... Antworten
Nene, hast schon recht. Anscheinend ist sie wech.



***DAS BLEIBT SO LANGE HIER STEHEN, BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST***

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.09.2002 22:05
#20 RE:Verdammte Axt... Antworten
hmmm...und nu isse wieder da!

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.09.2002 00:42
#21 RE:Verdammte Axt... Antworten
Toelzerhuskie
In Antwort auf:
P.S: Mighty, um dem vorzubeugen: Dies war jetzt keine Stänkerei, sondern meine schon immer vertretene Meinung.


Tölzer, ich denke, wir sind uns in diesem Thema völlig einig, da gibts nix, wo man drüber streiten kann!
Ausserdem fehlt mir im Moment die Zeit, mich mal wieder richtig mit Dir zu fetzen, daher verschieben wir das mal...! Evtl. ergibt sich ja die Gelegenheit, wenn Du mal wieder in der Halle weilst. Lass es mich wissen...!
Die Öffentlichkeitsarbeit der Huskies ist mir persönlich schon lange ein Dorn im Auge, vieles ist unprofessionell und teilweise sogar dilletantisch! Wir sind nur das zahlende Volk, aber mir zumindest geht es so, dass ich mit ganzem Herzen an den Huskies hänge. Diese Entwicklung macht mir Sorgen, denn sportlich läuft es doch seit Jahren rund in KS, aber der Zuschauerschnitt ist immer nach unten gegangen, auch zu Hansis Zeiten. Also kanns nicht an den Leistungen der jeweiligen Mannschaften liegen, der Kern ist woanders zu suchen, nämlich in den Rahmenbedingungen. Wie wirkt die E-Block-Toilette beispielsweise für jemanden, der zum 1. Mal in der Eishalle ist und diese "Dienstleistung" dann im Vergleich zu dem stolzen Eintrittspreis sieht, womöglich hat er/sie einen Stehplatz und sieht wegen der Pfeiler nix. So empfindet man es, wenn man nicht mit ganzem Herzen am Team hängt und nur "Gelegenheitsbesucher" ist, denn genau diese Leute bleiben weg. Es gibt ein altes Sprichwort: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Genau diesen Satz sagte ich zu Herrn F. beim 1. Heimspiel 2002 bezogen auf die €-Preise. Seine Reaktion war ein leises Grummeln....verstanden habe ich: "Manche sind ja immer am Motzen"...eben, Herr F., weil es Leute gibt, die nicht alles kommentarlos hinnehmen! Aber solange von dieser Seite fleissig an dem Ast gesägt wird, wo man selbst draufsitzt, kann nicht mehr geholfen werden! Übrigens, (wenn man nur die Stehplätze berücksichtigt): 4000 x 14€ = 56000€....5000 x 12€ = 60000€...schon mal nachgerechnet ?????????? Soviel zum Thema Dilletantismus! Was rege ich mich auf, es ändert ja doch nix.... !!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

toelzerhuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

25.09.2002 00:59
#22 RE:Verdammte Axt... Antworten
@Mighty,

selbstverständlich werde ich es dich wissen lassen, wenn ich wieder in Kassel auftauche. Wird aber voraussichtlich noch bis Anfang November dauern.

Zum Thema selbst bleibt nur zu sagen:

Da sind wir wohl unzweifelhaft einer Meinung. Ich kann deinen Argumenten nur zustimmen, auch wenn sie insgesamt zum Thema bestimmt schon unzählige Male in vielen Threads zu jeder Jahreszeit von vielen Leuten wiederholt worden sind.

Ändern tut sich eh nix.

Nach dem Motto: Täglich grüßt das Murmeltier!!!!

Servus

Tölzer

Oberhessenhuskiefan Offline

4. Reihe


Beiträge: 76

25.09.2002 18:39
#23 RE:Verdammte Axt... Antworten
Na ja, die Frage ist halt, wie lange sich unsere geschätzten "Huskieseigner" den sinkenden Zuschauerschnitt noch antun. Ich befürchte, wenn das so weiter geht führen wir in einem halben Jahr wieder eine Disskusion um die Existenz unserer Huskies. Aber ich will ja nicht schwarz sehen und hoffe, daß der Zuschauerschnitt im Winter bei gleichbleibender Leistung wieder steigt. Denn die Hoffnung stirb zuletzt.


Andi bleibt,Örjan auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2
«« 20.000
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz