Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

23.09.2002 18:28
Verdammte Axt... Antworten
... im Walde!!! Euer Sweety wird so langsam alt, vergesslich und total verquer... Da findet heute das FC/Management-Treffen statt, Sweety is der einzige der die HFO vertreten soll, weil der restliche Vorstand nicht kann, hat im Kalender stehen 18:00 Uhr Geschäftsstelle und was macht er?! Fährt natürlich zur Eissporthalle und hat dann natürlich mangels Auto null Möglichkeit noch zur Stegerwald Str. zu kommen... Ich entschuldige mich vielmals für diesen äußerst ärgerlichen und schusseligen Faux-Pas...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.09.2002 18:54
#2 RE:Verdammte Axt... Antworten
Ohohoh, Du bist doch noch sooo jung ! Was soll erstmal aus Dir werden, wenn Du älter wirst...



Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

Mister rulez!


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!

Präsident im Judy-spielt-demnächst-für-den-FC-Bayern-Huskies-Fans-Online-Fanclub !!

Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

24.09.2002 06:04
#3 RE:Verdammte Axt... Antworten
Johannes und ich waren als Vertreter unseres Fanclubs dort, und aus Freundlichkeit euch gegenüber werde ich mal kurz berichten, was so abging.

1. es wird auf huskies-online.de keinen Liveticker geben, da es logistisch nicht zu bewältigen ist, weil der Webmaster Herr Buschbaum beruflich in Dubai weilt

2. der Happy Train nach Hamburg am 08.12.02: es sind noch genügend Plätze frei. Das Spiel in HH beginnt definitiv um 15 Uhr und der Zug fährt gegen 20 Uhr in Richtung Heimat, so dass man einigermaßen fit uns ausgeruht am nächsten Tag zur Arbeit erscheinen kann.

3. zum Heimspiel am 03.11.02 gegen die Lions wird ein Sportkalender direkt aus dem Studio Kassel gesendet. Mit dabei Gunnar Leidborg und Lance Nethery. 50 Fans aus den Fanclubs haben die Möglichkeit, im Studio dabei zu sein. Die Plätze wurden allerdings schon aufgeteilt, so dass wohl für die HFO keine mehr zur Verfügung stehen :-(. Vielleicht mal nachfragen bei Karsten Neumann ???

4. große Diskussion um Zuschauerzahlen und mögliche Aktionen zum Anwerben von neuen Zuschauern. Es gab einige Vorschläge: Familienkarten, Last-Minute-Karten, Ermäßigung für Kinder auf Sitzplätzen etc. etc.
Bemängelt wurde auch die Saisoneröffnungsfeier, die nicht wirklich spektakulär war und sich ewig in die Länge gezogen hat. Vorschläge zur Neugestaltug gab es genügend. Allerdings soll die Diskussion darüber bis zum Jahreswechsel verschoben werden, weil es jetzt noch zu früh ist.

5. nächstes FC-Treffen wahrscheinlich am Mittwoch, 29.10.02, 18 Uhr
es wird aber nochmal bekanntgegeben.

Ansonsten gab es noch einige kleinere Diskussionen um verschiedene Themen, z.B. die Kiddies, die vor dem Spiel vor der Halle saufen und randalieren. Da sind dem Hallenbetreiber die Hände gebunden, weil das öffentliches Gelände und die Polizei dafür zuständig ist.
Heike Thiel wies darauf hin, dass Dedel zu jedem Spiel einen Bus startet und wenn Arno seinen absagt, gilt das noch lange nicht für sie. Außerdem ist sie sauer, weil der Artikel im Bodycheck über ihre Fahrten zu klein ist im Gegensatz zu Arno seinem.
Also...Heike unterstützen :-).

Das war´s im Groben, also nichts Weltbewegendes.
Ich hoffe, ich habe euch geholfen!!!

BoMo Offline

Rookie

Beiträge: 48

24.09.2002 09:45
#4 RE:Verdammte Axt... Antworten
In Antwort auf:
1. es wird auf huskies-online.de keinen Liveticker geben, da es logistisch nicht zu bewältigen ist, weil der Webmaster Herr Buschbaum beruflich in Dubai weilt


Jaja, die Logistik ist nach meinem Ausscheiden komplett zusammengebrochen!!!??? Das ich nicht lache! Die Vorraussetzungen, einen Livebericht von Auswärts- und vor allem von Heimspielen der Kassel Huskies bereitzustellen, sind meinerseits schon vor Monaten geschaffen worden und, nach einigen Anpassungen auf die laufende Saison, nach wie vor vorhanden. Auch sind die anderen Beteiligten (Mario Schmidt/Meik Fritsch/Jens Winter) meines Wissens bereit, den Ticker in gehabter Form weiterzumachen.

Das allerdings kein ISDN-Zugang in der eigenen Halle vorhanden ist (vergangene Saison konnten wir uns freundlicherweise beim HR mit draufstöpseln) und der Club nicht bereit ist, die Fahrtkosten zu Auswärtsspielen zu finanzieren bzw. dafür Sponsoren zu suchen, hat sich auch diese Spielzeit nicht geändert. Und das weiterhin vorrausgesetzt wird, daß derlei Arbeiten "eherenamtlich" gemacht werden und die Internetverantwortlichen sogar ihre Eintrittskarten zu Heimspielen selbst zahlen müssen, grenzt schon an Unverschämtheit seitens des Clubs!!!

Das Argument, wie von Sanni dargestellt, der Liveticker sei wegen meines Ortswechsels nicht mehr machbar, ist also nur vorgeschoben. Die Kassel Huskies bzw. deren Verantwortliche wollen ihn einfach nicht! Genausowenig, wie sie andere Aktionen und Aktivitäten für Fans nur dann gutheißen, wenn sie a) nichts kosten, b) nichts kosten und c) nichts kosten.

Über die Wechselwirkungen professionellen Marketings und Öffentlichkeitsarbeit wird weiterhin nicht nachgedacht, geschweige denn gehandelt. Das zu jedem Saisonbeginn die gleichen Fragen aufgeworfen, Lippenbekenntnisse abgegeben und Schulten gezuckt werden, ist deutliches Symptom für Desinteresse wegen Unfähigkeit.

Schade, das sportliche und administrative Leistung in Kassels Eishockey soweit auseinander liegen.

Inshallah wird sich da mal was ändern...

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

24.09.2002 09:55
#5 RE:Verdammte Axt... Antworten
In Antwort auf:
Das Argument, wie von Sanni dargestellt, der Liveticker sei wegen meines Ortswechsels nicht mehr machbar, ist also nur vorgeschoben
Ich möchte aber noch mal betonen, dass ich nur das wiederholt habe, was beim FC-Treffen gesagt wurde. Dies ist nicht meine persönliche Meinung oder Interpretation.

In Antwort auf:
a) nichts kosten, b) nichts kosten und c) nichts kosten

Das ist mir bei dem Treffen auch aufgefallen. Es wird viel geblockt, wenn Vorschläge kommen, weil "alles zu viel kostet". Schade eigentlich!!!

In Antwort auf:
Über die Wechselwirkungen professionellen Marketings und Öffentlichkeitsarbeit wird weiterhin nicht nachgedacht, geschweige denn gehandelt
Das sehe ich auch so. Aber meiner Meinung nach bemühen sich die Huskies und insbesondere Joe und Karsten sehr um alles, nur wird dies, so wie es durchklingt, vom Hallenbetreiber alles nicht so unterstützt wie es sollte und Karsten und Joe kämpfen an verlorener Front. Schade eigentlich! Denn Friedenberg kann sich scheinbar nicht vorstellen, dass investiertes Geld sich irgendwann auszahlt bei steigenden Zuschauerzahlen und dementsprechend an seinem Umsatz bzw. sogar Gewinn.

Aber jede Diskussion darüber scheint müßig, es wird sich nichts ändern. Schade eigentlich!

BoMo Offline

Rookie

Beiträge: 48

24.09.2002 10:05
#6 RE:Verdammte Axt... Antworten
Sanni, klar habe ich Dein Zitat nur zitiert. Schon klar, dass dies die Worte des Managemnts waren.

Das jedoch Friedenberg an allem Schuld sein soll, stimmt so auch nicht. Die Aufgaben sind klar zwischen EC KAssel Huskies Sportmanagement GmbH und der KaSpo GmbH getrennt. Schlußendlich ist der Entscheider sowieso immer Simon bzw. Edith Kimm. Da liegt der Hund begraben. Die äleren Herrschaften leiden unter mangelnder Entscheidungskraft und blockieren bewusst oder unbewusst jegliche Entwicklung.

Da müßen einfach Entscheider her, die den Mumm haben, etwas zu anzupacken. Und die sind weder in der Sportmanagement, noch in der Kaspo GmbH auszumachen.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.09.2002 13:05
#7 RE:Verdammte Axt... Antworten
1. Sweety...Du kleiner Schussel....!
2. Vielen Dank an Sanni für ihren guten informativen Bericht!
3. Bomo, das war seit langer langer Zeit mal wieder ein richtig guter Comment! Für mich sogar überraschend GUT!
4. Was das aussersportliche Verhalten der Huskies bzw. der KASPO betrifft, liegt wohl hier der Hase im Pfeffer. Damit verbinde ich ausdrücklich keine negative Kritik an Joe, Carsten oder Heike! Wenn man heutzutage egal in welchem wirtschaftlichen Bereich auf eine gescheite Öffentlichkeitsarbeit verzichtet, wird einen früher oder später die Zeit einholen oder frei nach Gorbi: Wer zu spät kommt....! Oder es wird bewusst drauf angelegt, dass da einiges im Argen liegt. Wer weiss das schon. Nur, ändern können wir gar nix dran, so traurig das auch ist! Es wäre höchste Zeit, dass einiges dort mal kräftig aufgeräumt wird, nur muss auch die Bereitschaft dazu vorhanden sein.

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

24.09.2002 13:36
#8 RE:Verdammte Axt... Antworten
In Antwort auf:
Die äleren Herrschaften leiden unter mangelnder Entscheidungskraft und blockieren bewusst oder unbewusst jegliche Entwicklung.



Ich bezieh das jetzt bewußt mal ausschließlich auf den Live-Ticker...
Vielleicht können da die Wünsche und Bedürfnisse der (zumeist etwas jüngeren) Fans bezüglich des Live-Tickers nicht richtig eingeordnet werden.
Es erfolgt evtl. keine Auseinandersetzung mit der Materie, hat somit kein Verständnis dafür sondern man bleibt in gewohnheitsmäßig festgefahrenen Strukturen hängen.
Dies ist in anbetracht des oben gebrachten Zitates jedoch nur schwer als Vorwurf haltbar, da diese Gegebenheiten wohl in der Tat eher unterbewußt ablaufen und ich jemandem, der die Grechtchenfrage nicht VERSTANDEN hat, die Konsequenzen nicht deutlich machen, geschweige denn begreifen lassen kann.
Wenn ich das kleine Ein-Mal-Eins nicht beherrsche, werde ich in den seltensten Fällen ne Integralfunktion berechnen können.
Da muss am Ansatz angepackt werden.
So ist das.

@Mightyduck
wunderbar getroffen

@BoMo
ich bin begeistert!

@sweety
No Comment....


LG, Judy


***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***

toelzerhuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

24.09.2002 14:05
#9 RE:Verdammte Axt... Antworten
Zu einer Aussage von Bomo darf natürlich mein werter Kommentar nicht fehlen


@Bomo,

Dubai scheint dir echt gut zu bekommen. Ich bin vollauf begeistert von deinen Comments und stimme dir in fast allen Punkten zu. Aber die von dir vertretene Meinung habe ich ja schon immer so hier im Forum vertreten.

Man merkt, dass du wohl nicht mehr in einer Funktion bei den Huskies tätig bist und nun deine wahre Meinung kund tust. Andererseits gehe ich nun aber auch davon aus, dass du in unseren Diskussionen auch als Bomo bisher nie deine sondern immer nur die Meinung des Vereins vertreten hast. Aber das ist mir schon in unserem letzten Chat aufgefallen.


Das Fazit der ganzen Diskussion ist aber wohl jenes, dass sich die Huskies in einer Position nie geändert haben:

Die FANS sind nur dafür da, um abgezockt oder ausgenutzt (z.B. eigene Hallenverschönerung) zu werden. Investieren tut man nix. Na ja, nix wirklich neues in Kassel.

Servus

Tölzer


P.S: Mighty, um dem vorzubeugen: Dies war jetzt keine Stänkerei, sondern meine schon immer vertretene Meinung. Und Bomo habe ich in dem Post nicht angegriffen. Warum gerade in dieser Diskussion: Ich habe mal 10 Minuten Arbeitspause eingelegt.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.09.2002 14:09
#10 RE:Verdammte Axt... Antworten
@ BoMo
Ich bin schockiert
Ist aber keine Entschuldigung für Dich. Schließlich könntest Du doch
den Liveticker auch von Dubai aus machen. Natürlich kostenlos, das
versteht sich ja von selbst. Und einige Assistenten geben Dir auf
freiwilliger Basis abwechselnd jeweils so an die fünf Minuten (natürlich ebenfalls
auf eigene Kosten)per Handy einen Livebericht aus der Halle. So wie die Katze das bei
mir in Hannover gemacht hat. Also ich sehe da wirklich kein Problem.
Gib einfach zu, Du hast einfach keine Lust mehr, für uns den Liveticker zu
machen. Was ist denn das für eine Einstellung mein Lieblingswebbi !!!


*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

BoMo Offline

Rookie

Beiträge: 48

24.09.2002 14:38
#11 RE:Verdammte Axt... Antworten
GENAU ANNE!!!

Wie konnte ich das vergessen!!! Natürlich unterwerfe ich mich weiterhin untertänigst den Geboten der Fanarbeit des ECK! Und da ich ja 2-3 Stunden Zeitvorsprung habe, kann ich sogar NOCH schneller sein, als bisher gewohnt. Mal schau'n, ob ich nicht sogar die Ergenisse voraussagen kann... Und das ganze natürlich kostenlos!

Oder noch besser: Ich haue einfach einer der vielen Scheichs, die hier rumlaufen an, ob er nicht die Huskies kauft bzw. sponsort. Dann sind alle Geldsorgen auf einmal erledigt und der Mannemer Hopp kann sich mit seiner "Wir-werden-immer-Meister"-Truppe warm anziehen... Selbst Anschutz ist ein armer Bettler gegen die Öl-Barons hier in der Gegend

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.09.2002 17:02
#12 RE:Verdammte Axt... Antworten
@ BoMo
Na also, geht doch. !!! Ich wusste doch, Du lässt Dir was einfallen, wie
wir auch weiterhin alles kostenlos bekommen können.
Wenn Du den Scheich hast, schicke mir bitte sofort ein Foto, damit
ich den zu den Kamelen und Dubai bei Nacht hängen kann und dann
alles Richtung Mekka ausrichte.

PS. Joe finde ich trotzdem immer noch gut. Der würde sicher manches anders machen.
Und der hat auch immer ein offenes Ohr für die Fans und für "Beschwerden".
Meine Meinung zu Kimm und Friedenberg kennst Du ja schon lange. Obwohl ich ja auch
geglaubt hatte, jetzt wird alles besser.
Und ich hoffe sehr, dass die Seite nicht ganz stirbt, wenn es jetzt alles ganz anders
ist als früher.

@ Tölzer
Hallo mein Schatz. Wir hatten uns schon lange nicht mehr in der Wolle. Fehlt Dir
nicht auch was ???


*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

toelzerhuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

24.09.2002 17:06
#13 RE:Verdammte Axt... Antworten
@Anne,

ein wenig schon.


Aber keine Panik, noch so ein paar Wochen und ich habe wieder um einiges mehr Zeit und dann haue ich so richtig drauf. Kannst dich drauf verlassen.

Viele Grüße

Tölzer

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.09.2002 17:27
#14 RE:Verdammte Axt... Antworten
Das ist genau das was mich schon seit einiger Zeit wundert. Die Halle kann eigentlich nicht ohne Huskies (So groß und modern ist sie nicht, das sie sich jetzt nur von den tollen "Konzerten" finanziert). Und die Huskies können halt auch nicht ohne Halle. Also frag ich mich wieso man noch nicht mal in sich selbst investiert, um die Lage zu verbessern? Stehen die Zeiten wirklich so schlecht, das es sich eh nicht mehr lohnen würde? Dann hätte man schon vor 2 Jahren zu machen können!
Die Huskies haben einen super Manager, eine super Mannschaft und damit viel Potential. Und wenn man noch nicht mal versucht das zu nutzen, hat man von Marketing und Wirtschaft irgendwie absolut keine Ahnung. Wie viel um himmelswillen kostet es denn Plakate in der Stadt aufzuhängen? Ein paar Radiospots zu senden? Ein Liveticker? Ich schätze wenn sie dadurch ein paar mal richtig volles Haus bekämen hätten sie die Unkosten längst wieder raus...und würden auf Dauer gesehen viel mehr einnehmen.
Die Huskies verkaufen wie wild Sponsorenplätze und andere Werbeflächen...glauben die die Firmen kaufen diese aus Lokalpatriotismus. Den Sinn von Marketing haben sie scheinbar echt noch nicht begriffen...

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

24.09.2002 18:05
#15 RE:Verdammte Axt... Antworten
In Antwort auf:
Lokalpatriotismus

Geiles Wort!
Ich denke, ich bin so einer, voll und ganz. Und da brauchen wir, gerade in dieser Sache, einige.
Deshalb @Tom: Ich habe ja als so ziemlich letzter keine spezielle Forenbezeichnung. Würdest du mir bitte den Titel Foren-Lokalpatriot geben? Danke.

Huskiesfan

Tipp-Weltmeister2002

Seiten 1 | 2
«« 20.000
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz