Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Chilli Offline

Rookie

Beiträge: 35

27.09.2002 11:13
#16 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
Mein lieber Mann!!!! Das war echt nicht schlecht gestern! Das war jetzt das erste Spiel was ich mir die Saison angeschaut habe. Echt fett!
Mit Zach Eishockey hat das ja garnichts mehr gemeinsam. Wobei ich ja echt schon ein bißchen Angst bekommen habe, als der Teljukin ständig vor dem Nürnberger Tor rumgeturnt ist. Na ja, die Abwehr steht ja trotzdem. "Es gibt nur einen Gunnar Leidborg!"
Der Hans hat sowas bei uns nie gehört oder???

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

27.09.2002 11:25
#17 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
So was von GEIL !!! Unglaublich !!! Der verdiente TABELLENFÜHRER heißt endlich KASSEL HUSKIES. Jungs macht weiter so es ist einfach eine wohltat für meine Augen Euch Spielen zu sehen ! Oleeeeeeee, Oleeeeeeee, Oleeeeeeee..................
Südhessen wir kommen !!!



"ONLY GOD SAVES MORE THEN BERNIE"

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

27.09.2002 11:40
#18 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

....und hier könnt Ihr Euch noch Interview mit Gunnar nach dem Spiel bei Premiere anhören:


http://free.pages.at/deejay1701/eishockey/trainer.mpa


Gruß,

Markus




He's coming home...he's coming...AMOROSO is coming home !!!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

27.09.2002 12:02
#19 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
Tja, sowas nennt man wohl einen Lauf.
Für mich hat Nürnberg das Spiel im ersten Drittel verloren. Da waren sie unerwartet passiv, folgerichtig wars nur eine Frage der Zeit, bis sie zurückliegen. Erst danach haben sie besonders im 2.Drittel ihr Potenzial aufblitzen lassen, mehr aber auch nicht. Wer so viele "Elfmeter" verballert, der verliert dann halt am Schluss.
Auf unserer Seite hat sich der Spassfaktor für den Zuschauer auf einem genialen Niveau stabilisiert, weiter so! Momentan kann mans einfach nur geniessen, denn die Rückschläge werden von ganz allein kommen.
Nicht jede Mannschaft wird so viele Chancen verballern. Irgendwann wird auch mal ein Gegner einen der vielen Abpraller von Parent erwischen. Und vorallem wird irgedwann einmal eine Mannschaft mit "echtem" Powerplay unsere unsichere, passive Box in Penalty-Killing bestrafen.
Aber das hat ja noch sooo viel Zeit...

Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 4

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.09.2002 13:29
#20 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
Weil ich gestern abend arbeiten musste, habe ich mir das Spiel nach Feierabend auf Video reingetan. Nun habe ich wenigstens mal ein bisschen von dem mit eigenen Augen sehen können, was ich ja bisher leider nur hier lesen kann. Was mir auffällt ist die unheimliche Effiktivität mit der die Huskies in der Offensive agieren. Da hat alles Hand und Fuss und wird mit grosser Leidenschaft und Kampfbereitschaft vorgetragen, insbesondere vom Herrn Serikow und vom Herrn Wahlberg, wobei die anderen Reihen nicht deutlich hinterherhinken, beispielsweise war Derraugh gestern überragend, nicht nur wegen dem Tor! Das 3:0 von Teljukin musste ich mir in Zeitlupe noch mehrmals ansehen, was ein Pass, was eine läuferische Klasse!!! Defensiv gabs zwar ab und zu ne Lücke, aber sowas ist relativ normal. Trotzdem wird auch nach hinten zumeist anständig gearbeitet, nur das Befreien aus echten Drucksituationen ist ein kleiner Schwachpunkt, das dauert zu lange, meine ich zumindest. Wenn mal was auf die Bude kommt, steht da Parent, der zwar mal für nen Abpraller gut ist, aber insgesamt einen sehr souveränen Eindruck macht. Wenn ich mit Renovieren/Umziehen fertig bin, freue ich mich schon aufs Live-Erlebnis!!! Auch, wenn man die Tabelle nur als Momentaufnahme sehen darf, macht mir diese Vorstellung schon fast Angst, im positiven Sinne!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.09.2002 14:32
#21 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
Ohhoooooo
TÖLZER HUSKY in Jubel-Formation...
WAHNSINN

Wir erwähnten es,und nun konnte er sich selber
davon überzeugen,was diese Truppe kann....

KASSEL HAT ENDLICH DAS GESCHAFFT WAS SIE SCHON LANGE
VERDIENT HABEN!!!PLATZ EINS AN DER SONNE DIREKT VOR MEINEN
ADLERN...an so ein Tabellenbild könnte ich mich dann auch
gewöhnen muss ich zugeben...

Ich hab mir das eben noch mal auf Premiere gegeben...
Sogar die kamen aus den staunen nicht mehr raus.
Und ganz Eishockey-Deutschland konnte sich davon überzeugen,
dass die Kassel Huskies jetzt ein ganz anderes spielerisches
Kalieber sind,als ihnen lieb sein kann...

Supergeile Show...

JOUNI NACH FRANKFURT??? Ja,aber Hallo...Dann rocken wir die Lions
im Duett alter!!!Schön in der Sauna am Bornheimer Hang den ersten
SIEG klar machen...ich finde,so langsam muss das klappen!!!!

Ich sage 4-1


Greets



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern***

***Noch -22-Cherbayev Hütten zum Kasten Diebels***
***SCHREIB DAS AUF!!!***
***Judy Rulez in Icy Town ?!?!***
***Serikow-Wahlberg-Cherbayev : Die Kasseler Wunder-Reihe***



SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

27.09.2002 15:22
#22 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
Sehr schön war es wieder. Hätten, da müssen wir nicht übertreiben, ein - zwei Tore mehr sein können, aber dafür steht ja die Null auf der anderen Seite und das is ja wiederrum auch was feines.
Den Verlust von Cherbayev konnten die Huskies klasse kompensieren, Retzer is im Verlauf des Spieles immer sicherer und mutiger geworden, hat mir gut gefallen. Unsere Wunderwaffe, wirklich überall einsetzbar, wir können uns sehr glücklich schätzen, ihn zu haben. Der Tausch von Loth und Valenti war auch eine gute Idee von Gunnar. Nedved, aber auch Tobi, hatten dadurch wesentlich mehr Platz, den Loth durch seine Zweikampfstärke geschaffen hat, ihre Kreativität auszuleben. Hat ja auch genutzt, danke Zdenek, ich werde demnächst immer über dich meckern, dann gehste ja auf einma tierisch ab! *g*

TOPS:
1.)Zdenek Nedved
2.)Andrej Teljukin (Wer ist Jeff Tory?)
3.)Rich Parent

FLOPS:
1.)Die deutschen Ice Tigers (Aab??? Greilinger??? Seliger???)
2.)Die Zuschauerzahl

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz