Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Mannschaft
Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

16.12.2002 13:53
Rich Parent Antworten

Der junge hat es mal wieder allen gezeigt, dass mit ihm durchaus zu rechnen ist und er nie aufgiebt. Ist aber auch eigentlich selbstverständlich, wenn man bei den Huskies spielt. Naja, jedenfalls ist es jetzt schade für Jan Münster, das er seinen Posten räumen muss, aber er hat seine Sache ganz glänzend gemacht. (Musste mal gesagt werden!!!!)
Rich Parent ist wieder da, werden die Huskies nun zu alter Stärke auftrumpfen oder bleibt alles so, wie es ist.
Ich bin auf eure Statements gespannt, lasst was hören!!!


Ilpo

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

17.12.2002 11:19
#2 RE:Rich Parent Antworten

In Antwort auf:
jedenfalls ist es jetzt schade für Jan Münster, das er seinen Posten räumen
muss, aber er hat seine Sache ganz glänzend gemacht.

Da stimme ich auch voll zu. Auch falls ich gesteinigt werde,
bin immer noch der Meinung, das unser Jan auch weiterhin bei uns im Tor stehen müßte, und seine Chance dort weiter bekommt. Klar das unser Rich die Nummer eins ist,und das er spielen will. Aber er sollte auch soviel "Gefühl", in der hinsicht haben, das er die Chance unseren Jan läßt.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

17.12.2002 13:37
#3 RE:Rich Parent Antworten

Dieser Meinung bin ich auch, aber ich glaube nicht, dass Jan oder Markus nochmal eine Chance von Gunnar Leidborg bekommen.
Ich glaube, dass es so weiter geht wie am Anfang der Saison. Parent wird wieder so lange im Tor stehen, bis er sich verletzt oder einfach mal zu Ausgepumpt für das Spiel ist.

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

17.12.2002 14:44
#4 RE:Rich Parent Antworten

In den Spielen gegen die Panther und die DEG
hat Parent klasse gehalten und seinen Einsatz
gerechtfertigt.Münster bekommt auch bestimmt nochmal seine Chance, nur für Janka sehe ich schwarz.
Es wäre wohl besser unseren Janka auszuleihen damit
er weiterhin Spielpraxis bekommt, als ihn auf der
Tribühne schmoren zu sehen.Im Notfall kann man schnell
auf ihn zurückgreifen wie im Fall Schlegel.


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden


Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

17.12.2002 14:52
#5 RE:Rich Parent Antworten

Deswegen gibt es jetzt ja auch diese neue Regelung, die es jungen deutschen Torhütern ermölicht Spielpraxis zu sammel.
Ich hab ja auch nichts gegen Parent gesagt, man muss seine Leistnugen voll und gerne akzeptieren. Ich habe nur ein wenig Angst, dass unser Jan versauert. Im Fall Janka, naja.

Blueliner24 Offline

Rookie


Beiträge: 33

18.12.2002 13:12
#6 RE:Rich Parent Antworten

Ich sage es mal ganz einfach:

Janka hat nicht schlecht gespielt! Münster war aber besser!
Folge: Jan ins Tor

Münster hat sehr gut gehalten. Bernie aber noch besser! 4 Shutouts in nur 14 Spielen muss erst mal ein anderer Goalie schaffen.
Folge: Bernie ins Tor

Letztlich muss es Leidborg entscheiden, wer spielt. Aber wenn wir einen Goalie im Tor stehen haben, der sensationell hält und den Huskies zu weiteren Siegen verhillft, sind doch alle zufrieden. Egal ob der Mann zwischen den Pfosten Rich, Jan oder MArkus heißt.

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

21.12.2002 16:12
#7 RE:Rich Parent Antworten

Was war denn gestern mit Parent los, hat der jetzt auch keinen Bock mehr. Aber er alleine war bestimmt nicht Schuld, die Abwhrreihe hat bestimmt wieder gepennt, korrigiert mich, wenn es nicht so ist.

Ilpo

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.12.2002 16:19
#8 RE:Rich Parent Antworten

wieso is eigentlich immer der Goalie schuld, wenn man mal
einen drauf bekommt???
Sicher,der 4. war haltbar, aber die anderen hat er einfach
nicht gesehen.Ausserdem war er sicher nicht mehr voll dabei,
als er nach 80 Sekunden 2 Eier fangen musste...
Frag lieber, warum die Eierabwehr nicht mal die gegnerischen
Stürmer vor dem Tor wegräumt.......

Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

WAS IST SCHON DIE KÖLNERGROTTEN-REIHE GEGEN DIESE JUNGS???

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***WER KEINE AHNUNG HAT TRÄGT 60-TRIKOTS!!!***Mike Stevens Eishockey-Legende***wer grabscht landet auf der Bank!!!***Glucose rockt
***


Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

21.12.2002 16:24
#9 RE:Rich Parent Antworten

Genau das wollte ich, ich hab Parent keine direkte Schuld zugewiesen, ich wollte nur wissen, da ich nicht da war, ob die Abwehr wieder Ringelpietz mit Anfassen gemacht hat oder Rich einfach nur einen schlechten Tag erwischt hat, mehr nicht.
(Aber bei manchen kannst du machen was du willst, der Goalie ist immer schuld, es ist leider so!!!!)Ich finds auch Schei......, wenn er immer den Kopf hinhalten muss!!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz