Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.12.2002 20:44
Ja spinn i denn? Antworten

Ich les grad die Aufstellung, und was seh ich da:
CHERBAYEV ist nicht dabei.
Der hat doch nciht so schlecht gespielt, um ihn zu Hause zu lassen...
Ne, das glaub ich einfach nicht!

Und was für mich das schlimmste ist: Für ihn steht Kostyrev im Aufgebot. UNd zwar in der Defense neben ACKER. Was isn das fürn Müll????
Von ner verletzung Alex' hab ich ncihts gelesen, gehört etc...
Klär mich mal einer auf, bevor ich aus den Latschen kippe



2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak
Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker!

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

20.12.2002 21:02
#2 RE:Ja spinn i denn? Antworten

Vielleicht solltest du einmal die Zeitung lesen.
Darin steht nämlich dass sich Cherbayev gegen Ingolstadt oder Düsseldorf (weiss ich nicht mehr genau), das Knie verdreht hat! Verständlihc das er nicht spielen kann.

Huskiesfan

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.12.2002 21:08
#3 RE:Ja spinn i denn? Antworten

Sorry kleiner, aber die HNA diese Hessisch Niederträchtige Allgemeine bekomme ich leider nciht.
Ich weiß aber wer sie bekommt. HAAAAAAAAARRRRRIIIIIII.
UNd ausserdem, warum steht eine solche Nachricht nicht im Forum???????

Sorry, aber ich bin dermaßen geladen....boahh diese Säcke.....


2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak
Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker!

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.12.2002 21:32
#4 RE:Ja spinn i denn? Antworten

Die HNA gibbets au online..mal als Tipp. Und das stand nicht nur da.


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.12.2002 21:35
#5 RE:Ja spinn i denn? Antworten

Jo Meistä, ich hab aber wochentags keine Zeit um auf sonstwelche Seiten zu schauen.
ICh bin froh wenn ich jeden Tag ins Forum schauen kann!"


2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak
Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker!

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

20.12.2002 21:58
#6 RE:Ja spinn i denn? Antworten

Nu aber mal in einem angemessenen Ton Herr huskiefan... Zudem wäre es auch mal eine logische Maßnahme, den Herrn Kringeldreher auch unverletzt mal auf die Tribüne zu setzen - weil er nix bringt!!! Da kann er noch so schön und gut spielen KÖNNEN, Fakt ist einfach, dass er es nicht zeigt... AUS!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.12.2002 22:04
#7 RE:Ja spinn i denn? Antworten

In Antwort auf:
Nu aber mal in einem angemessenen Ton Herr huskiefan

HERR SWEETHUSKIE, ich habe weiter oben geschrieben, das ich sehr sauer bin. Und beruhigt sein, werde ich bestimmt erst morgen früh, es sei denn diese schei** Krankheit wird noch schlimmer. Mir gehts momentan echt beschissen. Sorry, für die Ausschweifungen!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak
Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker!

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.12.2002 23:55
#8 RE:Ja spinn i denn? Antworten

Hehehe,mir is es erst im 2.Drittel aufgefallen,dass die Flachzange fehlt...
Veletzt isser???Schaaadeee...Dachte der Gunnar hat mal Arsch in der Hose und
setzt ihn auf die Tribüne.Oder traut er sich nich,wenn der Kimm ihm das
nicht schreiend befiehlt...
Schade drum...


Iceman
der immer noch auf Alex Buden hofft um seinen Kasten zu bekommen...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

WAS IST SCHON DIE KÖLNERGROTTEN-REIHE GEGEN DIESE JUNGS???

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***WER KEINE AHNUNG HAT TRÄGT 60-TRIKOTS!!!***Mike Stevens Eishockey-Legende***wer grabscht landet auf der Bank!!!***Glucose rockt
***


Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

21.12.2002 00:48
#9 RE:Ja spinn i denn? Antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber ich bin dermaßen geladen....boahh diese Säcke.....

Säcke??? Wieso das denn???? *nichtsversteh*
Wir gehören auch zum Trupp der Doofen, die die HNA weder online noch auf Papier in den letzten Tagen zu Gesicht bekommen haben.
Beruhig dich!
Acker wird wohl als siebter Verteidiger geführt, weil wir ausreichend Stürmer aufm Spielberichtsbogen haben ;-)

-judy-



**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Every time I try to talk to you
I get tongue-tied
Turns out that everything I say to you
Comes out wrong and never comes out right

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.12.2002 15:40
#10 RE:Ja spinn i denn? Antworten

Das Säcke galt den Spielern der Huskies, weil die mir den Abend versaut haben.


2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak
Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker!

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.12.2002 12:46
#11 RE:Ja spinn i denn? Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß aber wer sie bekommt. HAAAAAAAAARRRRRIIIIIII.

Ja,
erstens lese ich manchmal aus lauter Müdigkeit nicht immer die Zeitung,
und zum anderen läßt unser Zeitungsausträger,
nur jeden zweiten Tag die HNA da!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

22.12.2002 13:17
#12 RE:Ja spinn i denn? Antworten

@ harri

In Antwort auf:
anderen läßt unser Zeitungsausträger,
nur jeden zweiten Tag die HNA da!

Wenn man sich die Zeitung von vernünftigen Fachfirmen sich ausliefern lassen würde, dann hättest du sie jeden Tag außer Sonntags auf dem Schreibtisch!*ggg*

Gruss Ronnes

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.12.2002 13:34
#13 RE:Ja spinn i denn? Antworten

In Antwort auf:
Wenn man sich die Zeitung von vernünftigen Fachfirmen sich ausliefern
lassen würde, dann hättest du sie jeden Tag außer Sonntags auf dem
Schreibtisch!

Das liegt daran,das der Zeitungsausträger,
mein Vater ist. Und dieser läßt eben jeden zweiten Tag die Zeitung bei meinem Bruder!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

22.12.2002 13:39
#14 RE:Ja spinn i denn? Antworten

Dann gehts ja wollte damit ja auch nur mal auf meinen Arbeitgeber verweisen.
Bisschen werbung vor weihnachten ist ja nicht schlecht normalerweise!
Gruss Ronnes

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.12.2002 17:25
#15 RE:Ja spinn i denn? Antworten

In Antwort auf:
wollte damit ja auch nur mal auf meinen Arbeitgeber verweisen.


dann käme die zeitung bei uns statt um 5 uhr um 13.30 uhr. auch nicht so toll. um diese uhrzeit ist dann der grossteil der informationen gerade noch altpapiertauglich.

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Seiten 1 | 2
Rich Parent »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz