Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Mannschaft
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.01.2003 13:25
Tobi!!!!!!!!!! Antworten

Was war eigentlich mit unseren Tobi los??
Habe irgendwo gehört, das mann seine Lunge geröngt hat,
und Gottseidank nichts gefunden hätte!
Das war wohl der Grund warum er uns vor kurzen mal gefehlt hat,glaube war gegen Frankfurt.
Kann da einer was mehr zu sagen!!
Das könnte ja auch der Grund sein,warum er paarmal nicht so dolle gespielt hat,"ne Sweety"!!!!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.01.2003 15:55
#2 RE:Tobi!!!!!!!!!! Antworten

Er hat wohl irgend ne chronische Sache mit den Nebenhöhlen und wird wohl nach der Saison um ne Operation nicht rumkommen. Er sagte: "..es sei denn, ich krieg nochmal ordentlich eine auf die Nase..."

Über die Bestrafung der Tobi-Meckerer mach ich mir schon Gedanken....


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.01.2003 08:31
#3 RE:Tobi!!!!!!!!!! Antworten

Kann ja sein mit der Nase.
Das meinte ich aber nicht,
da sollte"angeblich "was mit der Lunge nicht stimmen,
und diese sollte untersucht werden. Glaube ich habe es im Radio gehört bin mir aber nicht sicher.
Und wenn mich nicht alles täuscht, wurde da auch Entwarnung gegeben!
Nur was mich da interessiert, war es nur eine Ente?

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.01.2003 12:25
#4 RE:Tobi!!!!!!!!!! Antworten

Das eine schließt das andere nicht aus.Bei chronischen Nebenhöhlenentzündungen kann es als Folge auch zu Entzündungen in den weiteren Atemwegen kommen, wenn sich die Entzündung bis in die Lungenbläschen ausweitet.
Z.B. wenn Antibiotika nicht mehr anschlagen, wie z.B. bei mir. Die Nebenhöhlen sind nämlich am ganzen Kopfbereich bis zum Kiefer runter u.U. infiziert.
Dann wird (z.B. wenn starker Husten nicht mehr aufhören will) die Lunge manchmal vorsorglich auch
untersucht. Ob das bei Tobi so war, kann ich nicht sagen. Ich weiß das nur von mit selbst.
Auf alle Fälle tut eine vereiterte Nebenhöhlenentzündung höllisch weh. Tröstlich, dass ich während
der letzten Wochen mit diesem Elend nicht allein war, sondern Tobi mir irgendwie Gesellschaft geleistet
hat - jetzt so bildlich gesprochen.
Ich hoffe, es geht ihm wieder gut.



*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

10.01.2003 17:41
#5 RE:Tobi!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
da sollte"angeblich "was mit der Lunge nicht stimmen,
und diese sollte untersucht werden.

Wenn der gute Mann ne Bronchitis und ewig Husten hat, isses doch normal, daß dann auch mal nach der Lunge geschaut wird.
Wo is denn jetzt das Prob?
Ich bin nicht so der Antibiotika-Freund, d.h. grundsätzlich natürlich schon, allerdings halte ich nichts davon, bei jeder Rötung das Zeug zu schlucken. Die Quittung dafür bekommt man dann wie in Annes Fall irgendwann, indem sich so viele Resistenzen ausgebildet haben, daß wenns wirklich mal erforderlich sein sollte, die Sucherei nach einem noch anschlagendem, extrem teuren Antibiotikum beginnt.
Entzündungen im Mund/Rachen/Nebenhölenraum können sich übrigens nicht nur innerhalb der Atemwege ausbreiten. Die Bakterien sind zuweilen recht interessante Objekte, so daß zum Beispiel ein durch chronische Mandelentzündung enstehendes Rheuma nicht ausgeschlossen werden kann....
Soviel zur medizinischen Lektion ;-)

MfG Dr. Forsberg


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Every time I try to talk to you
I get tongue-tied
Turns out that everything I say to you
Comes out wrong and never comes out right

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.01.2003 17:45
#6 RE:Tobi!!!!!!!!!! Antworten

Und wenn man sich die Rippen in die Lunge haut, kann man auch ne Lungenentzündung bekommen. Soviel hab ich auch schon gelernt. Jaja...

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

13.01.2003 20:17
#7 RE:Tobi!!!!!!!!!! Antworten

Dan soll er sich im Sommer nach Fuda begeben. zu Prof Dr.Dr.Draf der ist in diesen sachen Weltspitze.
in einer woche ist dan alles wieder in Ordnung . Aber er solte auch mahl sich auf eine Alergie prüfen lassen.gruss sven

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

13.01.2003 20:17
#8 RE:Tobi!!!!!!!!!! Antworten

Dan soll er sich im Sommer nach Fuda begeben. zu Prof Dr.Dr.Draf der ist in diesen sachen Weltspitze.
in einer woche ist dan alles wieder in Ordnung . Aber er solte auch mahl sich auf eine Alergie prüfen lassen.gruss sven

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.01.2003 11:56
#9 RE:Tobi!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich bin nicht so der Antibiotika-Freund, d.h. grundsätzlich natürlich schon, allerdings halte ich nichts davon, bei jeder Rötung das Zeug zu schlucken. Die Quittung dafür bekommt man dann wie in Annes Fall irgendwann, indem sich so viele Resistenzen ausgebildet haben, daß wenns wirklich mal erforderlich sein sollte, die Sucherei nach einem noch anschlagendem, extrem teuren Antibiotikum beginnt.


@ Judy
Judy genau das war bei mir nicht der Fall. Ich hatte eigentlich selbst kaum Antibiotika eingenommen, und trotzdem haben sich bei mir resistente Biester eingeschlichen, die dann durch nichts mehr
wegzubekommen waren. Du fängst Dir diese Bakterien ja sogar im Krankenhaus ein. Denn da tummeln sich
inzwischen ja nun Keime, die geradezu süchtig nach "Dröhnungen" sind. Und da hast Du Recht. Man hat
einfach zu viel und zu oft mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ich habe garantiert keine 25 verschiedene
Mittel geschluckt, und trotzdem reagierten z.B. bereits vor 15 Jahren meine "Angreifer" bei einer akuten Nierenentzündung nur auf zwei davon. Ich nehme daher jetzt grundsätzlich gar nichts mehr ein.
Sollte aber jemand von Euch mal starke Antibiotika nehmen müssen. Hört niemals auf, bevor der Arzt
es erlaubt. In der HNO Klinik mußte ich auch mal nach einer OP solche Bomben nehmen. Ich denke mal,
die Bakterien haben sich damit einen "netten Tag gemacht" und waren enttäuscht, dass die dann keinen
Nachschub bekamen, weil ich den Kram nicht schlucken wollte.

PS: Um auf Tobi zurückzukommen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Spieler alles versuchen, so schnell wie möglich auf das Eis zurückzukommen und es deshalb nie nicht richtig auskurieren. Die verschleppen die Grippe doch auch immer wieder. Übrigens ein Grund, warum ich die Raupe selten fordere. Wenn sie erhitzt auch noch auf dem Eis rumrutschen, dann ist das auch nicht gerade das Gesündeste.
*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

14.01.2003 19:03
#10 RE:Tobi!!!!!!!!!! Antworten

Wen meine Nasennebenhölen wieder mahl Ärger machen,
dan giebs eine Schleim verflüssigde behandlug.
und der Ganze Rotz Entsorgt sich,und die Bakterien guken in die Röhrne.
ein bis zwei tage und die sache ist gegessen
guss sven

«« Alex Serikow
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz