Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 TRADE-FORUM
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

14.01.2003 10:01
Karte gegen Frankfurt Antworten

Moin, hätte mal wieder eine Karte zu verscheuern. Da mir mein Kardiologe übermäßige Aufregung strikt untersagt hat, kann ich diesem Spiel leider nicht beiwohnen.

Das Ding ist nach wie vor ermäßigt, sprich für Studenten und sowas (gell, Mighty), 9 Euro hätt ich gern dafür.


24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

14.01.2003 12:49
#2 RE:Karte gegen Frankfurt Antworten

Die Karte ist übrigens "Platzgebunden"!!!!
Ob die jetzt wohl jemand kauft....


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

14.01.2003 17:29
#3 RE:Karte gegen Frankfurt Antworten

Mit dieser Information ist sie natürlich praktisch nicht mehr loszuschlagen...



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

23.01.2003 14:38
#4 RE:Karte gegen Frankfurt Antworten

Ja, Tully, das war wohl abzusehen, Dank deiner großartigen Aussage sitze ich immer noch auf meiner Stehplatzkarte.

Um das das Ding noch mal schmackhaft zu machen: Man darf den Kasseler Eissporttempel eine Viertelstunde früher betreten, was den Vorteil hat, dass man sich ein schönes Plätzchen suchen kann - was gerade gegen Ffm enorme Sichtverbesserungen bewirken kann - sich also entgegen anderslautender Äußerungen NICHT auf dem Balkon stellen muss (was sich ein Normalsterblicher aufgrund der Folgekosten eh nicht leisten kann).

Also auf geht´s, sonst nehm ich das Teil zum Feuer anzünden!


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

23.01.2003 19:24
#5 RE:Karte gegen Frankfurt Antworten

weg.


24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

23.01.2003 19:44
#6 RE:Karte gegen Frankfurt Antworten

puuh!!!


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

23.01.2003 20:02
#7 RE:Karte gegen Frankfurt Antworten

In Antwort auf:
puhhh!!!!!

Allerdings! Kannst froh sein, sonst hättest du morgen Japan nehmen können...



24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

23.01.2003 20:33
#8 RE:Karte gegen Frankfurt Antworten

selbst mit Japan....... aber lassen wir das


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz