Ich trade eine Huskyfan CD vom letzten Jahr. Sie ist kauffrisch, nicht benutzt. Wenn ihr sie haben wollt, macht Vorschläge, was ihr dagegen tauschen wollt.
Ich trade eine Huskyfan CD vom letzten Jahr. Sie ist kauffrisch, nicht benutzt. Wenn ihr sie haben wollt, macht Vorschläge, was ihr dagegen tauschen wollt.
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev ***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** "Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker! Kurzpost her, Kurzpost hin, auch wenig Worte machen Sinn!
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
Jau, das wäre auch nit schlecht. Aber ich glaube da wäre einer nit so begeistert von...
2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev ***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** "Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker! Kurzpost her, Kurzpost hin, auch wenig Worte machen Sinn!
Ihr braucht diese CD, die ist Pflicht. Ihr könnt mir auch mindestgebot 5 Päckchen Playercards 2002/2003 dafür geben! Ihr wollt alle diese CD, ich seh es euch an. Wir können uns ja dann immer höher steigern, Mindesgebot sind 5 Päckchen der besagten Playercards. Minimaler Erhöhungsschritt 1 Päckchen!
Lieber Ilpo,könntest Du mir einen Gefallen tun??? Wenn Du doch nur einen Satz eränzt,dann wäre es schön,wenn Du Deine Beiträge einfach editieren könntest. Dann muss man nicht 8 mal scrollen um das Ilpo Bild zu sehen und eben den einen Satz. Ist keine Verpflichtung,nur eine Bitte
Oder eben bei einem der beiden Beiträge einfach mal das Bildchen rausnehmen.Dann sparrt man etwas Platz und es übersichtlicher
Grüße Iceman
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg Irgendein-GOTT***Es kommt die Zeit,in der auch Hicks und Renz auf s Maul bekommen***SCHEISS KÖLNER HAIE!!!!***
ich biete dir ne Valium gegen das Zittern und eine gebrauchte schwarze Fishbone Mütze... und weil dus bist, lege ich noch ne halbe Packung Taschentücher drauf...