Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
Umfrage: Werbung
Bisher wurden 28 Stimmen zur Umfrage "Werbung" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Banner - auf jeder Seite 14
50%
2. Pop-Up - einmalig beim einloggen 8
28,6%
3. Is mir wurscht, bin eh in anderen Foren ;-)) 6
21,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
24 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.01.2003 03:08
Werbung im Forum Antworten

In Antwort auf:
Da es in der aktuellen Marktsituation eher schwierig ist, normale Bannerwerbung in unserer Größenklasse zu finden, haben wir uns entschieden Alternativ zur Bannerwerbung auch Werbung in der Art von pop-down\'s oder pop-up\'s anzubieten.
Da der Verdienst bei dieser Art der Werbung für uns aktuell höher ist, haben wir uns dafür entschieden diesen Verdienst an euch weiterzugeben, daher wird bei der Wahl von pop-up\'s jeweils nur ein pop-up pro Besuch angezeigt und nicht wie bei den Bannern bei jedem Zugriff ein Banner.
Dies ist eine seit heute gültige neue Alternative hier im Forum. Da dies Forum uns ja nix kostet - außer meine Nerven - waren wir an die Banner-Werbung gewöhnt. Jetzt habe ich die Möglichkeit eine Einstellung vorzunehmen, dass es a) so bleibt, d.h. bei jedem Seitenaufruf haben wir oben die Bannerwerbung oder b) 1malig beim Einloggen ein Pop-up-Fenster aufgeht und der Rest dann werbefrei bleibt.
Was ist denn dem geschätzten User genehm???
Take care
Huskytom


Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

16.01.2003 06:57
#2 RE:Werbung im Forum Antworten

Hmm... Wegen den PopUps haben wir ja mehr oder weniger das ezBoard aufgegeben, zwar auch weil es da wesentlich mehr als einmal pro Aufruf eins gab, aber nun ja... Mich haben die Banner nie so gestört, von daher wär ich dafür.

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.01.2003 01:10
#3 RE:Werbung im Forum Antworten

Ich finde die Popups auch blöd, aber mit der richtigen Software geht es ja auch so...

Ich denke, das man sich dem kommerz beugen sollte und das Dingen annimmt. Es bringt ja schließlich dann auch durch die Nicht-Mitglieder etwas ein, das was mancher ja gerne hätte.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!
Meine Top-Tochter ist Scorpionin!

Ich halte Hans immernoch für den wahrscheinlich besten Trainer, den wir je hatten, aber ich HASSE Köln!!!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

«« @ UPS....
???? »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz