Auch für Dich hat Mr.X heute recherchiert. Ich hörte im Chat,dass Du nach einer gewissen Person gefragt hast,die bei einer anderen Person vor dem TV lag. Nein,er war nicht im VW!Er hat gebastelt. Ich hoffe,dass Du nun bestens informiert bist Wenn Du mal mit ihm chatten möchtest,PM mir, ich mache Dir ein Date klar. Und jetzt bewunder seine Arbeit : http://judith.herath.bei.t-online.de/zeppelin.jpg
Grüße sendet Mr.X der bald Geld für seine Arbeit nehmen muss
stimmt,war aus der Not herraus schnell erledigt. Aber dieser X meinste eher mit arbeit "herrauszufinden was andere Foren-Mitglieder so machen"... Stand in seinem Profil Iceman der Mr.X für überbezahlt hält
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg Irgendein-GOTT***SCHEISS KÖLNER HAIE!!!!***Wer im Tor steht,steht im Tor!***
@Mr.XXX, es macht mir ja langsam Angst, was Du so alles ermittelst . Du hast Informationen ausm Chat ohne da gewesen zu sein , wie geht das . Ich glaube ich muss bald meine Undercover-Agenten ansetzen um Licht ins Dunkel zu bringen .
"Bezahlung", das sehe ich so wie Leuchtturm - nix gibbets - und Dates zum chatten mit Ice, sorry HERR FORSBERG, brauche ich nit. Der Eismann weiß doch das donnerstags Chattime ist, wenn er es bevorzugt dann lieber bei FRAU FORSBERG zu liegen , als mit HFO-Members mal nen smalltalk im neuen Powerchat zu halten, auch gut.