Ich wollte bei der Gelegenheit auch noch einmal unseren neuen Chat erwähnen. Täglich ab 20 Uhr! Und der Jake hat noch gar kein Passwort die Pfeiffe... *g*
SweetH
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Aha...da hab ich ja einen der Hauptverantwortlichen gefunden, der dafür gesorgt hat, daß der E-Block bereits ultrafrüh vollkommen ausverkauft war + ich in den D-Block auswandern muß...ts,ts,ts.......SKANDAL
Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
Wie wäre denn Deiner Meinung nach die weitere Vorgehensweise, wenn Jake die Karten noch hat ??? Ich setze meine D-Block Karten für 2,50 Euro dat Stück au ins Trade-Forum, weil sonst ja eh keiner freiwillig in den Touri-Block will (sorry Leuchte)und kaufe vor lauter Übermut Jake gleich alle Karten auf einmal ab, bezahle völlig berauscht vor lauter Glücksgefühlen anstatt 20,- Ocken pro Wisch 25,- ....aber Hauptsache ich bin in "meinem" geliebten E-Block????? NEIN NEIN NEIN......ich werde die Bürde des D-Blockes mit Fassung tragen...jawoll!
Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
In Antwort auf: bezahle völlig berauscht vor lauter Glücksgefühlen anstatt 20,- Ocken pro Wisch 25,-
markus,
für 25,00 kannst du auch meine beiden karten im f-block bekommen. bin nämlich mal wieder auf der "wichtigen seite" so mit trinken und fresserchen für lau. daher muss ich meine dk unbedingt noch loswerden. 25 gehen immer. also schlag zu und du bist viel näher dran!!!
atomic@nowayman.com
*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE *** *** second place is the first loser*** *** too many freaks, not enough circuses ***