Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Allgemeines
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

24.01.2003 16:59
HFO-Aufnäher Antworten

So...

Bevor wieder alles in Vergessenheit gerät wollen wirs doch gleich hier im Forum alles zur Diskussion stellen: Als erstes mal die geplanten Aufnäher!

Ich denke nicht nur der Mister sollte sich über das Design Gedanken machen müssen, der Jung hat ja auch nochwas anderes zu tun als sich ständig irgendwelche Designs aus den Fingern zu saugen. Ode rwir überlegen uns ihn dafür zu bezahlen, dann kann er evtl. die Schule schmeißen!

Also, denkt euch mal was aus und denkt dran: Die Teile sollen nicht allzu popelig sein, schon etwas größer, damit man sie zB auf den Trikots gut erkennen kann!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.01.2003 18:55
#2 RE:HFO-Aufnäher Antworten

Ich wäre absolut dafür, wenn wir Tom's Signatur (das mit dem 8.Tag) übernehmen....das sieht genial aus und sagt alles....wo hast Du das eigentlich her, Tom?

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

«« Trikots
@ UPS.... »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz