Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.632 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

24.01.2003 17:06
Doppelhalter Antworten

Hi!

Was vergessen wurde bei der JHV anzusprechen: Die HFO will auch so zwei Doppelhalter anschaffen, damit man in der Halle bei Toren etc. noch besser präsent ist! Zur Info: Doppelhalter sind eigentlich nix anderes als Plakte, eben gespannt zwischen zwei Holzlatten oder was auch immer und dadurch eben gut hochhaltbar! *g*

Hat irgendjemand ne Ahnung wo man die Teile machen lassen kann? Oder ist jemand "Do-it-yourself"-mäßig veranlagt?! Ne andere Frage wäre noch, was dann drauf soll auf die "Plakate"... Macht mal Vorschläge!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

24.01.2003 18:02
#2 RE:Doppelhalter Antworten

Selber machen ist glaube nicht sooooo schwer. Aber mir selbst fehlt die Zeit dazu.

Aber ich könnte mir ein paar Gedanken machen, was drauf kann. Also die Rentnergang könnten schonmal einen brauchen, Aydo, Harri und ich könnten für den E1 einen nehmen, die anderen E-Blocker wie Icy, Schoppen, Judy, etc. könnten dann auch einen haben. Oder wie siehts aus?



DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

24.01.2003 22:55
#3 RE:Doppelhalter Antworten

jo, da wäre ich auch mal für... aber ob der was in e1 bringt? die sichtbarkeit ist da oben auch begrenzt.

Do-It-Yourself dürfte eigentlich kein problem sein, nur müssten z.B. der stoff und die stangen bestimmten brandschutzbestimmungen entsprechen (inwiefern man in kassel beim einlass darauf achtet, weiss ich net)


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

24.01.2003 22:59
#4 RE:Doppelhalter Antworten

E1 lohnt sich wirklich nicht, zwei Stück, einer bei den Rentnern, einer im E-Block, das wäre schon ok! Zum Design: Auf eins könnte ja schlicht und einfach das HFO-Logo?! Auf das andere müsste man sich mal was lustiges einfallen lassen! Ich bin schon am Überlegen, irgendwas wird sicher jedem einfallen, oder?!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

25.01.2003 07:32
#5 RE:Doppelhalter Antworten

Also ich bin extrem gegen diese Dinger. Und zwar einzig und allein aus dem Grund, weil meistens die größten Idioten mit den Teilen rumrennen und sich dabei unheimlich toll vorkommen (s. H-Blocks). Wenn überhaupt sollten wir ne vernünftige Fahne machen.

Gruß IceHusky

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

25.01.2003 21:07
#6 RE:Doppelhalter Antworten

Also ich persönlich halte von diesen Doppelhaltern auch nichts. wie icehusky das so schön gesagt hat.

In Antwort auf:
weil meistens die größten Idioten mit den Teilen rumrennen und sich dabei unheimlich toll vorkommen (s. H-Blocks).

Eine vernünftige hergestellte Fahne würde meines Erachtens nach besser kommen als so komische Doppelhalter.

Zu der Brandschutzgeschichte.
Als Material sollte für die Fahne nur schwerentflammbarer Stoff verwendet werden.
Die Stange bzw die halter wenn aus Holz gebaut müssen flammhemdend imprägniert sein.

Desweiteren söllte man sich vom Verein eine Berechtigung ausstellen lassen diese Fahne bzw Halter im Stadion benutzen zu dürfen.
Wichtig auch für Auswärtsfahrten ( Beispiel in Köln braucht man einen vom heimatverein ausgestellten Fahnenträger Berechtigungsschein, sonst muss die Fahne draußen bleiben)

Zum design selber das HFO Logo dürfte meines Erachtens ausreichen um uns zu präsentieren.


Gruss Ronnes

Artikel 1 GG
1) Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, benachteiligt oder bevorzugt werden.

Eishockeyfans gegen Gewalt und Ausländerhass!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

26.01.2003 09:24
#7 RE:Doppelhalter Antworten

Doppelhalter finde ich aus schon genannten auch nicht so pralle (außerdem nehmen die einem nur die Sicht).
Eine Fahne fänd ich besser, auch wenn man dann noch einen Fahnenschwenker bräuchte, denn ich z.B. hab während des Spieles gerne die Hände frei...



Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

26.01.2003 11:10
#8 RE:Doppelhalter Antworten

In Antwort auf:
ich z.B. hab während des Spieles gerne die Hände frei

Na dann bist Du doch der geeigneteste Mann für unsere Fahne.
Was willste denn sonst mit den freien Händen machen?


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

26.01.2003 12:07
#9 RE:Doppelhalter Antworten

In Antwort auf:
Was willste denn sonst mit den freien Händen machen?

Wie kommt es nur, dass ich gerade diese Frage erwartet habe?

Also, wenn man eine Fahne in der Hand hat, kann man folgendes nicht mehr machen:
- Klatschen (wenn man mal Grund dazu hat)
- die Balkonnachbarn bei Toren umarmen (wenn denn mal welche fallen)
- die umstehenden Leute nach Toren abklatschen (wenn denn mal welche fallen)
- ein Köstritzer festhalten

Mir reichts schon, wenn ich pro Jahr 2-3 Schals in der Halle vergesse, da muss ich nicht noch eine Fahne mit mir rumschleppen. Aber es doch bestimmt jemand für diese Aufgabe finden, der dann auch viel kompetenter sein dürfte.



Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

27.01.2003 15:44
#10 RE:Doppelhalter Antworten

In Antwort auf:
E-Blocker wie Icy, Schoppen, Judy, etc. könnten dann auch einen haben. Oder wie siehts aus?

Nö danke, ich hab keinen Bedarf an den Dingern.
Irgendwie siehts dann nämlich garnicht mehr aus.
Die Teile wären mir ständig im Wege, außerdem hab ich keine Lust, das gesamte Spiel son Gerät in den Händen zu halten, noch meinen Stehnachbarn über den Schädel zu ziehen, weils ständig umfällt...NENE.
Außerdem bin ich ausdrücklich dagegen, Schoppen einen solchen zu überlassen. Nicht nur, weil er in unmittelbarer Nähe und noch dazu vor mir steht...
Melli und Psycho wollen sicher auch keinen..!!!
Nr 1 kann sich ja hinter uns stellen, mit nem Doppelhalter...oder auch zwei oder drei.Da nimmt er mir nicht die Sicht und kann sich mit den äußerst amüsanten Menschen unterhalten.

-judy-


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Every time I try to talk to you
I get tongue-tied
Turns out that everything I say to you
Comes out wrong and never comes out right

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.01.2003 15:57
#11 RE:Doppelhalter Antworten

In Antwort auf:

weil meistens die größten Idioten mit den Teilen rumrennen und sich dabei
unheimlich toll vorkommen (s. H-Blocks)

Da kann ich nur zustimmen,
für mich die größten Idioten die da rum laufen.
Hab absolut nix persönliches gegen die,aber wie die sich so manches mal aufführen,!

Denke auch, das eine Fahne schön wäre,
aber...!
Wenn man da hinter steht, absolute scheiße. Ich kann mir auch nicht vorstellen das immer ein und die selbe Person die Fahne mit rumschleppen will.

@Ronnes

In Antwort auf:
u der Brandschutzgeschichte.
Als Material sollte für die Fahne nur schwerentflammbarer Stoff verwendet
werden.
Die Stange bzw die halter wenn aus Holz gebaut müssen flammhemdend
imprägniert sein.

Desweiteren söllte man sich vom Verein eine Berechtigung ausstellen lassen
diese Fahne bzw Halter im Stadion benutzen zu dürfen.



Kann mir nicht vorstellen das die H-Blockers da eine Genehmigung haben, und die haben die Dinger überall mit!
Ausserdem, auch wenn Du nicht unrecht hast,
meinste nicht Du übertreibst es da??
Die Holzstange
In Antwort auf:
flammhemdend imprägniert
,
wo brennt eine Holzstange durch dranhalten von einer Flamme?
Dann mußte das Gestänge gleich ins offene Feuer werfen !
Bei dem Stoff gebe ich Dir recht,
da sollte man schon darauf achten, das man im voraus schon einen Stoff nimmt, der schwer entflammbar ist.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

27.01.2003 20:52
#12 RE:Doppelhalter Antworten

Also mit Doppelhaltern kann ich mich persönlich auch nitfreunden bzw. halte nix davon.
Mal was anderes: Warum muß es denn ne schwenkbare Fahne sein? Wie wäre es denn mit ner richtig großen Fahne, die bei nem Tor oder wann auch immer, im Block von oben nach unten bzw. umgekehrt über den Köpfen der begeisterten E-Blocker ausgerollt/ausgebreitet wird ??? Z.B. so in der Art:



Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

27.01.2003 20:53
#13 RE:Doppelhalter Antworten

@ harri

mit den Stangen haste recht hab ich ganz schönen Mist geschrieben.

Und das mit der Berechtigung das haben wir live in Köln erlebt.Kannst den thorben mal fragen war nen schönes theater.
Macht sich besser sowas.

Gruss Ronnes

Artikel 1 GG
1) Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, benachteiligt oder bevorzugt werden.

Eishockeyfans gegen Gewalt und Ausländerhass!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

01.02.2003 02:15
#14 RE:Doppelhalter Antworten


Na zumindest das mit der Fahne hätte sich ja zu meiner vollsten Zufriedeneit geklärt

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.02.2003 12:50
#15 RE:Doppelhalter Antworten

Hätte nicht gedacht das es mit der Fahne so schnell geht.
Sieht wirklich gut aus die Fahne,
wer hat die denn so schnell aus dem Hut gezaubert?

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Seiten 1 | 2
«« Fahne usw
HFO-Fußball »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz