Da wohl Sweety dachte, ich schreib was und ich dachte, er macht das, hat keiner was vom letzten Fanclubtreffen am 30.01.03 mit Joe geschrieben Sorry!
Dann hätten sich auch keine Fragen z.B. bezüglich der neuen Fanfahne ergeben. Jetzt isses mir zu spät, ich schreib morgen was..
Noch ne kleine Entschuldigung, mir hats am Freitag mein Doppel-Betriebssystem-Super-Truper-Dingens-W98-XP zersemmelt. Muss erstmal wieder auf die Reihe kommen
Take care Huskytom
Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!! BLUE AND WHITE FOREVER
Ja ja, das Alter, das Alter, ja ja, die Jugend, die Jugend!
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
In Antwort auf:Da wohl Sweety dachte, ich schreib was und ich dachte, er macht das, hat keiner was vom letzten Fanclubtreffen am 30.01.03 mit Joe geschrieben Sorry!
Da schließe ich mich Tom mal an. Sorry! Aber ich dachte eben wenn der Cheffe schon dabei ist, dann will ich ihm nicht in seinen Kompetenzen rumfuchteln...
SweetH
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."