Tag Mädls Der Landshuter, ich und 2 Kumpels haben Mittwoch Abend einen Platz der neuen Dickhaut Halle gemietet.Wir spielem um 17 Uhr.Ob ein oder zwei Stunden, hängt davon ab, wieviele Leute wir sind. Hat jemand von Euch Interesse mitzuzoggen??? Wir sind schwer motiviert.
Mittwoch, 05.02.2003, 17 Uhr Niederzwehren !
Wir suchen noch ca 6 bis 8 Leute.Wollte Euch auch mal fragen. Wir waren letzten Mittwoch schon da und es war schwer geil!
Grüße Iceman
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg Irgendein-GOTT***SCHEISS KÖLNER HAIE!!!!***Wer im Tor steht,steht im Tor!***
Ich hab dir ja schon im ICQ zugesagt, bin also dabei um es mit anderen Worten zu sagen und um hier nicht einen Einzeiler zu bringen weil die finde ich ja so doof und deswegen schreibe ich lieber ein bisschen Shit. Es ist doch faszinierend, was man fürn Müll schreiben kann?
SweetH
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Naja...darf man den als unwissender im Nachhinein nochmal wissen, was ihr da überhaupt spielt? Hallen-Halma oder was? Wäre für's nächste mal nett zu wissen! Nur so....