Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.194 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Oberhessenhuskiefan Offline

4. Reihe


Beiträge: 76

27.02.2003 16:02
#16 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

Tja und was soll ein neuer Teamchef zum jetzigen Zeitpunkt bewirken ?????????????????????????

Wenn die Herren auf dem Eis der Meinung sind, sie können auf die Prämien, die sie für das Erreichen der Playoffs und in den playoffs erhalten können, verzichten, dann kann da kein Trainer, Teamchef, oder wer auch immer was machen. Gunnar L. hat nicht auf dem Eis gestanden gegen Hamburg, er war es nicht, der Eishockey mit Eiskunstlauf verwechselt hat (oder habt ihr einen gewonnen Zweikampf an der Bande oder in den Ecken gesehen ?).
Vielleicht haben die Herren auch schon alle Verträge bei anderen Vereinen unterschrieben, so dass sie sich nicht für eine Vertragsverlängerung empfehlen brauchen.



Andi bleibt,Örjan auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

28.02.2003 16:52
#17 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

Naja...ich finde diese Diskussion nun doch reichlich überflüssig!
Mal an die ganzen Kritiker: Was macht Gunnar anders als Zach? Bei beiden sichnd die Spiele unansehnlich, bei beiden ist die Mannschaft relativ unkonstant, bei beiden werden & wurden nicht sonderlich viele Tore geschossen, etc., ect.,...
Einzig und allein ist Gunnar vom Typ her ruhig und rastet nicht wie Hr. "Alpenvulkan" Hans Zach öfters mal total aus! Soll ihm das nun zum Verhängnis werden? Das ist ne Sache, die vom Typ abhängig ist, und sagt wenig aus...so!
Zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass Trainer oder Spieler verlieren wollen....es sind ja nun mal, wie bereits festgestellt, alles Vollprofis! Die zumindest für sich und einen Vertrag wo auch immer spielen! Da wird keiner sagen "scheiß drauf!", weil sie damit automatisch auch ein bisschen auf Ihre Karriere scheißen würden! So blöd ist keiner!
Drittens, und das ist mit Sicherheit das Hauptargument gegen einen Trainerwechsel: Geld! Vorzeitige Entlassung kostet! Und wenn Gunnar weg ist, was dann? Nicht viele Trainer kommen freiwillig kurz vor den Playoff's neu in eine Mannschaft, mit der sicheren Perspektive in der nächsten Saison so und so wieder abgeschoben zu werden, weil da der Kammerer kommt! Wenn da einer als Feuerwehrmann kommt, dann kostet das!!!
Außerdem bezweifle ich sehr stark, dass sich ein Trainerwechsel positiv auf die Spiele auswirken würde....sich kurz vor dem PO neu in ein Team eizufügen und es zum dann auch noch schön spielen lassen und zum gewinnenzu bringen......naja!
Also: Freut euch auf Axel!

RussianRocket Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 10

11.03.2003 17:39
#18 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

Hi
wenn auch das thema schon etwas älter ist O_o
Doch auch hier hinkt irgendwie der Vergleich mit Zach und Leidborg!
Zach sein System ist nun mal striktes Defensiveshockey!Und da het er in Köln nun mal erfolg!
Ich denke Gunnar würde viel lieber hurra hockey sehen,das hat ja am anfang ein bisschen bei euch geklappt(1. der tabelle)doch dann liefs mal nicht un alle groupies aussem heuhaufen buhen natürlich!
Wie schon gesagt bei anderen Teams hats geklappt,ich denke es ist einfach das Spielerpotential was in Kassel zuverfügung steht,mit den spielern kann man nicht schön spielen!Es reicht eben nicht ein Nedved und ein Cherbayev!
Und mit wird schon ganz schwarz vor augen wenn ich an nächste saison bei euch denke...mit sonem co trainer*juhu*
so long

ryde or die


World Cup 2000 St.Petersburgh
Russia vs. Sweden!
Breakaway!Kharitonov goes along..passes to Bure..He shoot's...Save by Salo..but Kharitonov scoresssssssssss

Honk Offline

Foren-Honk


Beiträge: 420

11.03.2003 22:49
#19 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

In Antwort auf:
Lasst es uns doch so machen, dass die Mannschaft von den Fans trainiert wird. Im Rahmen eines Gewinnspiels werden immer zwei Fans ermittelt (ein Trainer und ein Co-), die für den Zeitraum von 2 Wochen die Mannschaft trainieren und an der Bande stehen.
@Jake, Ich glaube das ist wohl im moment die beste Lösung. Wollen wir dann mal im ersten Playoffspiel uns dafür bereiterklären? Wir beide als Trainer-Laien können das ja mal versuchen, oder?


Honk




Seiten 1 | 2
kann der... »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz