Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.194 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

25.02.2003 22:29
Einfach nur peinlich!!! Antworten

Was da aus unseren Huskies gemacht wurde ist einfach nur peinlich. Deshalb hier mein Kurzposting: Leidborg raus!!!!!!! Und zwar heute Abend noch! Egal wer da an der Bande steht, er muss die Truppe einfach nur motivieren können, was diese Enttäuschung nicht kann. Ich bin von diesem Coach absolut enttäuscht. Und das ist noch harmlos ausgedrückt, für das, was ich im Moment fühle.
Ich habe nur noch die Hoffnung auf einen Kölneffekt.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

25.02.2003 22:40
#2 Volle Zustimmung o.T. Antworten

.

NORRIS MUSS BLEIBEN

***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT***
***PASCO IST DER GEILSTE MANN DER WELT***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.02.2003 23:25
#3 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

habs gerade schon unter spiele gepostet.

HANNOVER HAT ES VORGEMACHT!!!

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

26.02.2003 00:06
#4 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

Ich schließe mich an! Und schlage auch gleich einen Nachfolger vor: Lasst Shayne Wright bis zu Saisonende als Trainer fungieren. Der hat glaub ich Autorität im Team und würde die sicher auch mal draufhauen lassen. Außerdem kann er sowas auch noch was für sein Gehalt tun...

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.02.2003 11:10
#5 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

Wrighty und Scherbe!!
Milan mit der Lizenz als Trainer dabei und dann
gibt es Feuer...
Wäre genial.Aber wie immer, wenn was beid en Huskies
passieren soll, es pasiert eh nichts!

Eines Tages wachen sie auf, stehen auf, merken das die
Saison vorbei ist, und die Play Offs ohne sie statt finden

Was ist da falsch gelaufen???



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg Irgendein-GOTT***SCHEISS KÖLNER HAIE!!!!***Wer im Tor steht,steht im Tor!***


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.02.2003 11:44
#6 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

Leidborg hätte nach dem 0:6 gehen MÜSSEN, jetzt ist es auch zu spät!
Obwohl, Shayne an der Bande, echt cool, dann würden wir uns endlich mal wehren, wenn wir verprügelt werden, wie die kleinen dummen Jungs!

Servus, euer Landshuter



ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

26.02.2003 14:19
#7 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

Leidborg soll bleiben. Was hat denn immer der Trainer mit einer Niederlage zu tun!!! Sicher, es ist seine Aufgabe die Spieler zu motivieren und sie auf den Gegener optimal einzustellen. Aber bei dem Kuchen gestern, hat jeder, außnahmslos jeder verdammt gekrümelt!!!!! Was auf dem Eis für so einen Batzen Geld herumfährt sin Vollprofis!!!! Die müsste Mann nach so einem Spiel entlassen, nicht einen Herrn Leidborg!!! Dann eher einen Herrn Parent oder .....
Stellt euch die Saison doch nochmal vor Augen, Gunnar hat uns nach ganz oben gebracht. Da kann mir keiner Erzählen, der kann nicht einstellen und motivieren. Sicher, gab es danach einen Absturz, aber woran lag das, am Trainer NEIN! Ich schiele nur mal so auf die Verteidgung und das Tor!!!(Jan Münster ausgenommen)

Deshalb bin ich für:
Ich bin für Gunnar Leidborg!!!!
(Er hat es schon schwer genug)

Mit ihm haben wir dieses Jahr eine Saison mit höhen und tiefen erlebt. Und ich bin mir sicher das gabz große hoch kann noch kommen.




***Ilpo forever***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

26.02.2003 15:36
#8 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

Ilpo, ich stimme dir vol und ganz zu.
Was kann der Trainer dafür, wenn die Mannschaft keinen Willen zeigt??
Meint ihr er sagt denen:" Heute spielt ihr mal richtig schlecht" oder was??????

Deshalb: ICH BIN FÜR GUNNAR!



DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

26.02.2003 16:01
#9 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

Find ich super!

***Ilpo forever***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.02.2003 16:26
#10 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

Nee, aber wenn er sagt : "Gebt alles" grinsen die sich einen und
denken : "Typ, was willst Du dann???Du hast hier in 3 Wochen eh nichts
mehr zu sagen"...

Und seine Mimik und sein Auftreten wärend dieser Spiele, zeigt doch wohl
wirklich, daß er einfach der falsche Mann hier ist.Am Anfang der Saison
ist Platz 1 euch leicht zu erklimmen meine Herren.Da haben die anderen
Teams noch nicht die Konstanz, die sie jetzt haben...
Und ausserdem kann nach 7 Spieler jeder oben stehen.Ich weiss echt nicht,
wieso ich den Kerl jetzt ewig loben muss, weil er das geschafft hat???!!!

Ich denke, daß er der falsche Mann in Kassel ist!

Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg Irgendein-GOTT***SCHEISS KÖLNER HAIE!!!!***Wer im Tor steht,steht im Tor!***



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.02.2003 09:50
#11 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

Hi,

wieso sollte er bleiben? Grundsätzlich ist es richtig, dass der Trainer nicht auf dem Eis steht und auf selbigen die Vollprofis diese erneute Frechheit abgeliefert haben. Aber hallo aufwachen!! Der Trainer ist auch Vollprofi. Er macht seinen Job nicht ehrenamtlich, er bekommt eine Menge Kohle dafür, wie die anderen Profis auch. Und Gunnar hat seine zweite Chance bekommen. Und zwar im Oktober, spätestens nach der 0:6 Klatsche gegen Hannover. Da wurde den Spielern wohl der Kopf gewaschen. Bei anderen Vereinen wär er damals schon gefeuert worden. Diese zweite Chance hat er leider nicht genutzt. Im Gegenteil. Wir bekommen immer langweiligere Spiele geboten. Der Toredurchschnitt liegt in den letzten Spielen bei 1. immerhin den haben sie in Hamburg gehalten. Das Spiel ist unansehnlich, das Powerplay ist eine Katastrophe. Wenn an alle dem der Trainer nichts kann und für diese mangelnde Leistung nicht verantwortlich gemacht werden kann, dann frage ich mich, warum wir überhaupt einen Trainer haben. Lasst es uns doch so machen, dass die Mannschaft von den Fans trainiert wird. Im Rahmen eines Gewinnspiels werden immer zwei Fans ermittelt (ein Trainer und ein Co-), die für den Zeitraum von 2 Wochen die Mannschaft trainieren und an der Bande stehen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

27.02.2003 12:17
#12 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

Mal ´ne (Gegen)Frage: Warum sollte der Trainer die Mannschaft überhaupt noch motivieren? Ich an seiner Stelle würde denken "Leckt mich am Ar..., ich bin eh bald weg!" Nach dem Motto "Nach mir die Sintflut". Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass der Gunnar das wirklich denkt, sondern er tut sicher sein Möglichstes. Aber eher denken sich doch die Spieler das obige und tun, was sie wollen.

Zu diesem Zeitpunkt den Trainer noch zu entlassen, ist doch totaler Quatsch! Entweder die Mannschaft hat selber genug Charakter, dass sie sich an den eigenen Haaren aus dem Dreck zieht oder eben nicht, und dann müsste der größte Teil zur neuen Saison hin ausgetauscht werden.

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.02.2003 12:36
#13 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

Hi Sanni,

dann erklär mir doch bitte, was ein Trainer eigentlich machen soll und wer für sein tun oder nichttun verantwortlich ist?! Also er soll nicht motivieren. Das soll die Mannschaft selbst. Ich bin der Meinung, dass ein Trainer sehr wohl motivieren muss. Alles anderes ist doch dummes Zeug und wiederspricht der Einstellung des Motivationskünstlers aus Köln. Da dieser ja angestellt worden ist, muss das doch schon mal ein Themengebiet sein, auf dem G.L. versagt haben muss, denn sonst bräuchten wir den nicht. Was soll er weiterhin machen. Für die richtige körperliche Fittness zum richtigen Zeitpunkt sorgen. Auch da habe ich - wohlgemerkt als Laie - so meine Zweifel, dass das richtig klappt. Denn wie man an den Spielen der Huskies sieht, spielen sie ihre Spiele auf einem stetig gleichbleibenden Niveau. Bei 0:0 spielen sie das gleiche Tempo und Spiel wie beim Stand von 1:0 oder 0:1 etc. Was ist mit Taktik, was mit Mannschaftsaufstellung, was mit Special Teams. Aber klar sind an allem nur die Spieler schuld. Sorry aber ein Trainer ist nicht unantastbar, nur weil er möglicherweise eine Mannschaft hat, auf die man alles schieben kann. Es muss auch mal umgekehrt möglich sein. Ich hatte ja schon in der Pause mit einem Trainerwechsel gerechnet. Und wie sich jetzt zeigt wäre es auch richtig gewesen. Vor der Pause haben wir schlechte Spiele gesehen, war die Mannschaft k.o. war. Nach der Pause hieß es, dass das Spiel schwach war wegen der mangelnden Spielpraxis. Als ich diese Aussage des Trainers nach dem Nürnbergspiel gelesen habe, habe ich mich kaputt gelacht. Wen will er mit solchen Äusserungen eigentlich verarschen? Sorry, so Fans wie Dich, Ilpo oder den Huskiesfan Nr. 1? Und glaub mir, sollte die Mannschaft doch in die Playoffs kommen und ähnlich wie Köln Meister werden, dann kann einer am Wenigsten dazu. und rat mal wer außer mir das ist? Genau Gunnar Leidborg. Denn dann hat es die Mannschaft alleine geschafft.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

27.02.2003 12:41
#14 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

Jake,
ich habe nicht gesagt, dass ein Trainer die Mannschaft grundsätzlich nicht motivieren muss. Ich meinte nur, dass er vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Bock mehr darauf hat, weil er ja eh bald gehen muss. Und deshalb denke ich, die Jungs sind Profis genug um zu erkennen, dass sie in die Playoffs wollen (oder auch nicht?) und auch ohne Trainer sich aus der Sch... ziehen.

Ich bin zwar ein großer Gunnar-Fan, aber trotzdem nicht mit allem einverstanden, was er so tut oder sagt. Auch ich denke, er sollte mal hinter der Bande einen auf Hans Zach machen und den Jungs den Marsch blasen. Aber dass es jetzt keinen Sinn mehr hat, darin sind wir uns doch wohl einig, oder nicht? Ich glaube, die Jungs würden sich innerlich kaputtlachen, wenn der Gunnar ihnen Strafen androht. Deshalb musste ich so lachen, als gestern bei FFH kam, dass es interne Konsequenzen oder so ähnlich geben soll. Wen von den Spielern juckt denn das jetzt noch? Wohl keinen, denke ich!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.02.2003 13:27
#15 RE:Volle Zustimmung o.T. Antworten

In Antwort auf:
Ich meinte nur, dass er vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Bock mehr darauf hat, weil er ja eh bald gehen muss.

Das wäre eigentlich noch trauriger. Ich glaube eher, er kann es nicht, weil er keinen Zugang zur Mnnschaft findet und das schon sehr sehr lange.

In Antwort auf:
Ich bin zwar ein großer Gunnar-Fan,

Ich bin zwar kein großer Fan von ihm, war aber sehr erfreut, als ich hörte, dass er Trainer in Kassel wird, weil ich glaubte, dass er ein wirklich guter Trainer ist. Daher wohl auch meine Enttäuschung.

Ich glaube tatsächlich auch, dass er den Spielern zum jetzigen Zeitpunkt keinen Marsch mehr blasen kann. Das konnte er vorher ja schon nicht. Ich denke da nur an ein Spiel vor der Pause, als er die Spieler zur Auszeit gerufen hat und diese ihre Besprechung selber am Bullypunkt gemacht haben. Deswegen ja meine Forderung ihn zu entlassen oder ihm einen "Teamchef" vor die Nase zu setzen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Seiten 1 | 2
kann der... »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz