Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.03.2003 12:52
Play-Downs mit Frankfurt... Antworten

Wenn ich richtig gesehen habe, ist es eigentlich egal, wie die Ingos in Hannover spielen, solange die Eisbären morgen gegen die Rentner gewinnen! Eine richtig witzige Geschichte. Ich freue mich schon auf die Play-Down-Spiele sechs und sieben. Da werde ich sicher nach Frankfurt fahren und die Schwenninger unterstützen! Wir sind bis dahin wohl eh ausgeschieden, wenn wir die Play-Offs überhaupt erreichen...

Play-Downs nur mit Frankfurt oh oho oh...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.03.2003 16:39
#2 RE:Play-Downs mit Frankfurt... Antworten

Mein Freund.WENN wir die Play Offs verpassen, oder nach 4 Spielen durch
sind oder eben raus sind, dann rammeln wir nach FFM und supporten die
Wild Wings in Frankfurt...
Ich freu mich schon drauf

Iceman
der dann garnicht weiss, was er macht, wenn die Lions BL Nummer 2 gegen
ihren LÄÄÄÄN spielen müssen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***Bernie Parent Schlägergott***



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

06.03.2003 20:21
#3 RE:Play-Downs mit Frankfurt... Antworten

Icy auf diese Idee sind der Rabe und Magus und ich auch schon gekommen.
Ich glaub wenn das echt so kommt dann bekommen wir locker nen Bus voll nach FFM um die WINGS zu Supporten.

Einfach nur Geil wie ich finde


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.03.2003 17:03
#4 RE:Play-Downs mit Frankfurt... Antworten

Viel Spaß wünsch ich euch, aber der ECK wird diese Saison ins Finale der DEL einziehen, aber wenn ihr fahrt, dann hab ich wenigstens Platz im E-Block!

Servus, euer Landshuter


ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.03.2003 17:09
#5 RE:Play-Downs mit Frankfurt... Antworten

Landshuterin...
Du musst au richitg lesen...
Wir fahren nur, wenn die Huskies pause oder Urlaub haben.

Wir lassen dir doch nicht den ganzen E-Block!

Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***Bernie Parent Schlägergott***



Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

07.03.2003 19:30
#6 RE:Play-Downs mit Frankfurt... Antworten

Hehe, darüber hab ich mit Leuchte schon gesprochen...
Es ist ja schon demütigend, in den P-Downs zu spielen,
es ist auch noch demütigender, wenn man diese gegen ein finanziell völlig ruiniertes Team spielt...und noch demütigender ist es, wenn der hessische Rivale anwesend den Gegner unterstützt...
Schade, daß diese in der Endkonsequenz nicht auch vollzogen werden wird.
Ich gehe davon aus, daß selbst WENN Frankfurt spielerisch absteigen WÜRDE, so blieben sie uns doch auch nächste Saison in der DEL erhalten.
Ein Wahnwitz...

-judy-


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
cuz if i can make you love me
your outta reasons to stay
make it easy on yerself
and don't worry bout me
if i can make you love me
your not the one here to blame
and i will make it on my own
and don't worry bout me

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.03.2003 19:38
#7 RE:Play-Downs mit Frankfurt... Antworten

Nee, mein Schatz...
ANGEBLICH isses so geregelt, dass der sportliche Absteiger auf
alle Fälle runter muss...
Ich habe da sowas leuten hören, als das mit den Wings schon
bekannt wurde.
Dann steigt einer auf, und Harkimo oder Anschütz können die Stuttgart
Freezer-Barons grüden...

Grüße
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***Bernie Parent Schlägergott***



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.03.2003 20:28
#8 RE:Play-Downs mit Frankfurt... Antworten

DER EV Landshut Cannibals muß wieder in die DEL, und Schwenningen und Frankfurt in die 2.Liga, ach was wär das schön, oder?

LAAAAAAAAAANNNNNDDDDDSSSSSHHHHHUUUUUUTTTTTTTTTTTT !!!!!!!!

Servus, euer Landshuter


ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

07.03.2003 23:44
#9 RE:Play-Downs mit Frankfurt... Antworten

In Antwort auf:
Dann steigt einer auf, und Harkimo oder Anschütz können die Stuttgart
Freezer-Barons grüden...
Da der Anschütz schon zwei Clubs besitzt, käme dafür nur der Harkimo oder ein anderer in frage, bei den geilen Hallen die der Baut kann Stuttgart nichts besseres passieren.

Ich habe aber aus anderen Quellen erfahren, daß der Schröder im falle eines abstiegs sich um die Wild Wings Lizenz bemühen will. Ich kann nur hoffen das die Freezers am Sonntag den Lions ordentlich ne packung zu hause verpassen, damit die rechtzeitig zu den Playdowns mal endlich den ernst der Lage erkennen.
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

08.03.2003 15:32
#10 RE:Play-Downs mit Frankfurt... Antworten

Naja...ich fänd`s mal ganz schön scheiße, wenn die Lions absteigen würden!! Dann würde mir doch durchaus was fehlen! Was aber nicht bedeuten soll, dass ich Ihnen die PD nicht gönne...da können sien ruhig mal mitmachen. Und das mit dem nach Ffurt fahren um den SERC zu unterstützen hört sich auch nicht schlecht an....aber absteigen??? Neee....das passt schon so!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

08.03.2003 15:38
#11 RE:Play-Downs mit Frankfurt... Antworten

Die werden nicht absteigen!
Ganz einfach weil Schwenningen sowieso aussteigt - dann wird Frankfurt drin bleiben, egal wie es endet.
Und der Schröder wird sich auch nicht geschlagen geben. Und die DEL wird auch dagegen sein, denn sonst wäre ja ein guter Zuschauermagnet weg.
Frankfurt bleibt uns auch noch nächste Saison in der DEL erhalten.

Huskiesfan

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

08.03.2003 20:04
#12 RE:Play-Downs mit Frankfurt... Antworten

Wenn die Miezen Sportlich Absteigen dann sind se weg vom Fenster. PUNKT AUS


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

08.03.2003 21:11
#13 RE:Play-Downs mit Frankfurt... Antworten

Hier ist eine Pressemittleilung der Lions, damit ihr wisst was an kosten auf euch zu kommt!!

In Antwort auf:
Frankfurt, den 8. März 2003


Frankfurt Lions müssen in die Play-Downs

Nach der unglücklichen 3:4 Niederlage am Freitag bei den Eisbären Berlin treffen die Frankfurt Lions nun als Tabellenvorletzter der Hauptrunde ab Mittwoch, den 12. März 2003 auf den Tabellenletzten, die Schwenninger Wild Wings, und kämpfen in der Play-Down-Runde um den sportlichen Verbleib in der DEL.

In der Play-Down-Runde wird nach der „Best-of-Seven-Regel“ gespielt, d.h. der Club, der zuerst vier Spiele gewonnen hat, behält die sportliche Qualifikation zur Teilnahme an der DEL-Saison 2003/2004. Heimrecht haben die Frankfurt Lions, die nach der Hauptrunde der besser platzierte Club waren.

Play-Down Spieltermine:

1. Mi 12.03.03 - 19.30 h - Frankfurt Lions vs. SWW
2. Fr 14.03.03 - 19.30 h - SWW vs. Frankfurt Lions
3. So 16.03.03 - 18.30 h - Frankfurt Lions vs. SWW
4. Di 18.03.03 - 19.30 h - SWW vs. Frankfurt Lions

5.* Fr 21.03.03 - 19.30 h - Frankfurt Lions vs. SWW
6.* So 23.03.03 - 18.30 h - SWW vs. Frankfurt Lions
7.* Di 25.03.03 - 19.30 h - Frankfurt Lions vs. SWW
* falls notwendig


Preise für Play-Down Heimspiele bei den Frankfurt Lions:

Preise für Dauerkarteninhaber:

Sitzplatz: € 10.- (alle Kategorien außer Block E)
Stehplatz: € 5.-


Preise ohne Dauerkarte:

Sitzplatz: € 15.- (alle Kategorien außer Block E)
Stehplatz Erwachsene: € 10.-
Schüler/Rentner/Studenten: € 7,50
Jugendliche bis einschl. dem 16. Lebensjahr: € 5.-

Karten für die Play-Down Heimspiele der Frankfurt Lions können bereits am Sonntag, den 09.03.03 an der Abendkasse der Eissporthalle und ab Montag, den 10.03.03 auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.


Zusätzliche Play-Down Regularien:

§ 19 Spielverlängerung

(1) Endet ein Play-Down-Spiel nach der regulären Spielzeit unentschieden, erfolgt eine Verlängerung von 20 Minuten, jedoch nur solange, bis ein Tor erzielt wird (sudden death).

Zwischen dem Ende der regulären Spielzeit und der Verlängerung wird eine Pause mit Eisbereitung von 15 Minuten eingelegt und es werden die Seiten gewechselt.

(2) Die das Tor erzielende Club ist mit dem entsprechenden Ergebnis Sieger des Spieles.

(3) Alle in der regulären Spielzeit nicht abgelaufenen Strafen werden in die Verlängerung übernommen.

(4) In Play-Down-Spielen, bei deren Niederlage ein beteiligter Club absteigen kann, erfolgt bei unentschiedenem Spielstand nach der Verlängerung kein Penalty-Schiessen.

Es werden die 20-minütigen Verlängerungen, jeweils mit neuer Eisbereitung und 15-minütiger Pause, solange wiederholt, bis das entscheidende Tor gefallen ist (sudden death).


Frankfurt Lions Eishockey GmbH


Mit freundlichen Grüßen



ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Chilli Offline

Rookie

Beiträge: 35

10.03.2003 09:34
#14 RE:Play-Downs mit Frankfurt... Antworten

UNGLAUBLICH!!! Die spielen um den Abstieg!!! Mir war ja von Anfang an klar, dass es mit der Mannschaft schwer wird in die Play-off´s zu kommen. Aber das die dann sooo schlecht sind hätte ich dann doch nicht gedacht! Naja, falls der Abstieg verhindert wird, träumt ganz Fankfurt von Len Barrie und der Meisterschaft im kommenden Jahr! Und am Ende sind sie dann wieder 11. und wir in den Play-off´s! Dann können die von mir aus 10 mal hintereinander Hessenmeister werden!
Chilli

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz