Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

07.03.2003 08:12
Zeitungslektüre und eine Vielzahl von Mißverständnissen Antworten

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, war die Lektüre des Sportteils der HNA heute sehr interessant. Nicht nur, dass das Team Coast gesperrt ist. Ein absolutes Unding (schon wieder dieses Wort; wird wohl das Unwort des Tages) ist das. Der Jan bekommt es aber auch wirklich Dicke ab. Ich frage mich, wer es da auf den abgesehen hat. Ich hoffe das wird schnell bereinigt und Jan Ullrich kann wieder sportlich zeigen was in ihm steckt. Ich wünsche es ihm. Nein, ich meine insbesondere die Affäre Kahn. Also eigentlich auch nicht direkt die Affäre Kahn. Denn das ist mir Schnuppe. Der kann seine Frau betrügen wann, wo und mit wem er will. Von mir aus auch mit Ziege. Ich meine aber etwas anderes in diesem Zusammenhang, nämlich meinen speziellen Freund U. Hoeneß aus M. bei U. (M=München, für die, die sich nicht so gut auskenne; was U heißt weiß ja jeder). Der Typ ist schon ne Nummer für sich. Stellt sich in dieser Angelegenheit hin und klagt die Medien, Öffentlichkeit und Gesellschaft an. Hier das Zitat:

In Antwort auf:
Diese Scheinheiligkeit, mit der hier angeblich für die Öffentlichkeit nach Informationen gesucht wird. Das ist eine Sauerei ohnegleichen und kotzt mich langsam an. Darüber müssen wir uns mal Gedanken machen, ob diese Gesellschaft nicht total pervers ist.

Hallo Herr Hoeneß sagt ihnen der Name DAUM etwas?!

Hab ich im ersten Moment gedacht und war mal wieder stinksauer. Aber dann hab ich mir das noch einmal durchgelesen. Aber natürlich, er bezieht sich auf die Angelegenheit Daum und übt Selbstkritik. Endlich hat er es verstanden, was er damals mit einem Menschen angerichtet hat. Gut, hat zwar etwas länger gedauert, aber so ist das eben, wenn man im Kopf nur eine Wurstfabrik hat, wo andere ein Gehirn haben. Aber man soll ja nicht zu hart mit über einen Menschen Urteilen, der, wenn auch sehr spät, einsieht, dass er einen Fehler gemacht hat und dies Öffentlich bekennt.

Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, dass Herr Hoeneß etwas genauer weiß, was da zwischen unserem Bananen-Olli und seiner neuen Ische abläuft. Und genau darauf bezieht sich wohl folgendes aus dem Zitat "Darüber müssen wir uns mal Gedanken machen, ob diese Gesellschaft nicht total pervers ist." Meine Herren, da muss ja richtig gut was abgehen hinter der Theke.

Auf jeden Fall hatte ich mich beruhigt, nachdem mir klar wurde, dass ich Herrn Hoeneß mit meiner ursprünglichen Fehlinterpretation unrecht getan habe. Ich hoffe er verzeiht mir, wie ich ihm auch.

Also take care und immer Schön durch die Hose atmen.
Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.03.2003 16:01
#2 RE:Zeitungslektüre und eine Vielzahl von Mißverständnissen Antworten

*gröhlprust* ...mit Ziege...

Und was sagt H.S. aus N. zu Affäre um lets-rock-Olli:
"Die sich jetzt am meisten echauffieren, sind die, die gern auch mal einen wegstecken würden, aber nie die Gelegenheit dazu bekommen!!"
Das zum Thema Heuchler und Konsorten...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz