Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.03.2003 01:09
Ich wußte das er was nimmt... *gg* Antworten

... sonst wäre der gute nie sooo abgegangen. Ist mir gerade in die Hände gefallen:

In Antwort auf:
Nach der letzten positiven Meldung gibt es nunmehr wieder eine Nachricht, die wir uns gern gespart hätten. "Tough Guy" und Publikumsliebling Bob Probert wurde von der NHL und NHLPA in das Drogenmissbrauchsprogramm beordert. Offiziell hat Probert seine Karriere nicht beendet, obwohl er diese Saison nicht für die Hawks auf dem Eis steht und dem Chicago'er Radio Broadcast Team angehört.
Probert war bereits schon sechs mal in Haft wegen Trunkenheit am Steuer und Kokainschmuggel über die Canadische Grenze. Er galt jedoch als therapiert und vorbildlich "resozialisiert". Auch als Theo Fleury seine Probleme hatte, stand er ihm zur Seite.
Insgesamt 17 lange Saisons spielte Bob Probert in der NHL und davon acht für die Blackhawks. Seine Statistik beweist, dass er ein "real tough guy" ist. In seiner Karriere kommt er auf 163 Tore und 384 Assists. Mit sagenhaften 3.300 Strafminuten in 935 Spielen belegt er Platz 4 der ewigen NHL-Strafminuten-Liste.

Quelle: http://www.chicagoblackhawks.de

Das würde auch belegen, warum mein nächster Froind, der gute Theo, so bereitwillig zu den Hawks gekommen ist! Fehlt nur noch, das Mike Smith statt anständigen Spielern lieber die Nut... managt.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.03.2003 20:44
#2 RE:Ich wußte das er was nimmt... *gg* Antworten

In Antwort auf:
Auch als Theo Fleury seine Probleme hatte, stand er ihm zur Seite.
und wie sahen diese "Probleme" aus? Entzugserscheinungen? Kein Wunder dass die Hawks nit inne Pötte kommen, wenn die eh alle zugedröhnt sind. Glaub ja nich, dass die anderen Spieler Nein sagen, wenn Probie schon für Fleury dealt

If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.03.2003 21:20
#3 RE:Ich wußte das er was nimmt... *gg* Antworten

In Antwort auf:
Glaub ja nich, dass die anderen Spieler Nein sagen, wenn Probie schon für Fleury dealt

Nee, is klar. Sergej is auf Speed, Boris macht in schwarzen Afghanen und das ist ja bei den Amis gleich zweimal strafbar.

Der einzige, der nichts nehmen kann, ist T-Bo. Bei seiner Leistung in den letzten zwei Saisonen ist er wohl der einizge, der den Absprung geschafft hat.

Streetworker for HAWKS!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz