Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.03.2003 12:46
Theo Fleury nach Basel? Antworten

Cadieux will Theo Fleury nach Basel holen
23.3.2003 Cadieux will Theo Fleury nach Basel holen
(mm) Der in die Nationalliga A aufgestiegene EHC Basel möchte für die kommende Saison den kanadischen NHL-Star Theo Fleury verpflichten, an diesen Plänen schmiedet zumindest deren Sportdirektor Paul-André Cadieux, wie er im "Sonntagsblick" verriet. Für Calgary, Colorado, die New York Rangers und in dieser Saison die Chicago Blackhawks kam der Stanleycup- und Olympiasieger in 1154 NHL-Spielen auf 489 Tore, 674 Assists und 1948 Strafminuten. Eine eindrückliche Bilanz für einen 34-Jährigen, der in die Schweiz wechseln will. Doch der nur knapp 170 cm grosse Fleury ist ein "Todd Elik der NHL". Fiel neben dem Eis desöfteren mit Alkohol-Exzessen auf und die Chicago Blackhawks möchten seinen Vertrag scheinbar auflösen. Kein anderer NHL-Club will anscheinend das Risiko eingehen, ihn zu verpflichten. Ob Cadieux dieses ambitionierte Unterfangen gelingt?
http://www.hockeyfans.ch/





GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz