Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Allgemeines
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

13.03.2003 14:46
Ein Danke von der EJK Antworten

Folgende Email war heute in meinem Postfach. Wusste jetzt nicht wo ich sie reinposten soll, deswegen erstmal hierher. Kann der Tom ja beliebig verschieben!
---------------------------------------------------------------

Hallöle

Habe eben erst gelesen, Dass die HFO auch für unsere Jugend gespendet hat.

Von mir schon mal ein ganz Großes DANKE. Falls ihr nichts dagegen habt, werden wir euch in der nächsten Saison als offizielle Sponsoren mit auf unserem Flyer aufführen, ist als kleines Dankeschön gedacht.

Ich handle hier im Moment recht eigenmächtig..:-), da ich aber dieses Jahr für den Flyer verantwortlich war, werde ich es nächste Saison hoffentlich auch noch sein. Ansonsten kann euch die EJK nur anbieten zu den Spielen zu kommen um euch mal ihren tollen Nachwuchs zu zeigen.

Wie gesagt, die EJK ist für jede Spende dankbar, auch wenn diese Spende nicht immer gleich öffentlich gemacht wird.

Ich schreibe Euch hier eigentlich nur, weil im anderen Forum Beschwerden gekommen sind, das es noch keine offizielle Danksagung seitens der EJK gab. Ich weiß, kann dauern… ist aber keine böse Absicht und kommt bestimmt in irgendeiner Form

Tschau Katja

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

14.03.2003 14:36
#2 RE:Ein Danke von der EJK Antworten

Ist jetzt auch auf der offiziellen Seite
unter "Aktuelles" nachzulesen.
Lieber spät als nie, finde ich gut.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


«« Vollbracht!
Noch 2 Neue »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz