Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Mannschaft
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

26.03.2003 13:39
Bewertung - Die Huskies 02/03 in der Einzelkritik Antworten

Torhüter:

#1 JAN MÜNSTER: Kam aus dem Nichts, zeigte starke Leistungen, mauserte sich zum Publikumsliebling und half den Huskies aus der Krise.
Fazit: Alles richtig gemacht!!!

#30 DANIEL APPEL: Mal wieder keine Bewertung möglich.

#31 RICH PARENT: Mal hui, mal pfui. Spektakuläre Shut-Out-Spiele wechseln mit Kreisklasse-Leistungen. Wäre er in seinen Leistungen konstanter, wäre er der DEL-Topgoalie. Ist er aber leider nicht. Und zudem in den PlayOffs nicht überzeugend.
Fazit: Wäre kein echter Verlust!

#35 MARKUS JANKA: In seinen wenigen Einsätzen nur einmal überzeugend, danach auch Opfer der Gesamtleistung des Teams. Abgang nach Regensburg.
Fazit: Dumm gelaufen!

Verteidigung:

#4 ANDREJ TELJUKIN: Am Anfang der Saison mit Abstand bester Defender der Huskies und mit Aussicht auf die DEB-Auswahl. Danach kontinuierlich schwächer geworden, teilweise sogar grottig. Steigerte sich aber zu den PlayOffs.
Fazit: Hat seinen Ruf als schludriges Talent bewiesen!

#6 LARS JANSSON: Die Enttäuschung der Saison. Als Offensivverteidiger geholt enttäuschte er in diesem Bereich maßlos und gehörte auch Defensiv nicht zu den sichersten.
Fazit: Gut, dass er geht!

#10 STEPHANE ROBITAILLE: Alles in allem mit einer sehr guten Saison. Hat das gemacht, für das er da ist: Gegner aussteigen lassen und den Puck ins gegnerische Drittel tragen. Zudem auch torgefährlich.
Fazit: Schlittschuhgott!

#11 JEFF MACLEOD: Der Highlander übernahm zu selten den Part als Führungsspieler, den er eigentlich spielen kann. Über weite Strecken nicht resolut genug in den Zweikämpfen. Am Ende wieder stärker und gut als "C"-Ersatz.
Fazit: Durchschnittssaison!

#12 SEBSASTIAN SCHLEGEL: Keiner Berwertung möglich, zu selten auf dem Eis.

#19 STEPHAN RETZER: Fand nie seine Form aus der letzten Saison, hatte nie eine richtig gute Phase in der Saison. Nur durchschnittliche und grottige, in denen er massenhaft haarsträubende Fehlpässe produzierte.
Fazit: Enttäuschend!

#41 ÖRJAN LINDMARK: In der Hauptrunde gewohnt sicher, wenn auch nicht ünberragend wie in vorigen Jahren. In den PlayOffs dann aber ein klarer Abfall, ihm scheint die Kraft gefehlt zu haben, kann man ihm aber nicht verdenken.
Fazit: Nicht stark wie gewohnt!

#51 SHAYNE WRIGHT: Kam am Anfang nicht richtig in Tritt, steigerte sich dann kurzzeitig um danach wieder in Lethargie zu verfallen. Den erneuten Leistungsanstieg verhinderte leider die Verletzung.
Fazit: Zu wankelmütig!

Angriff:

#9 PAT MIKESCH: Für ihn gilt Gleiches wie für Shayne Wright. Ab und zu mit richtig starken Spielen, im Großen und Ganzen aber nicht so trickreich und gefährlich wie früher.
Fazit: Sein Abgang tut nicht weh!

#16 DOUG DERRAUGH: Am Anfang immer solider Mitläufer mit ein - zwei Klassespielen. Am Ende fehlte ihm dann auch die Kraft, um richtig Gas zu geben.
Fazit: Hätte auch mehr sein können!

#17 BRENT PETERSON: Zeigte selten richtig schlechte Spiele, kämpfte oft vorbildlich fürs Team und war der Einzige, der im PP im Slot für Unruhe sorgen konnte.
Fazit: Saison war ok!

#18 ANDI LOTH: Nur 2 Saisontore, läuferisch und kämpferisch auch nicht überzeugend wie gewohnt. Für einen Nationalspieler viel zu wenig.
Fazit: Andi Loth - Chancentod

#20 ALEKSANDRE CHERBAYEV: Gut angefangen, dann immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen und der Armbruch als Krönung einer verkorksten Saison.
Fazit: Hoffentlich kriegt er noch ne Chance!

#21 CHRISTIAN RETZER: Überraschte wie sein Bruder in der Vorsaison. Läuferisch gut, hat sich schnell körperlich angepasst und scorte sogar hin und wieder, was man von einem Spieler der aus der Oberliga kommt nicht erwarten muss.
Fazit: Toll, weiter so!

#22 THOMAS DAFFNER: Zeigte nie auch nur eine ähnlich gute Leistung wie einst. Höchstens 3 gute Saisonspiele. Im fehlte zu oft auch die Durchschlagskraft an der Bande.
Fazit: Richtig schlecht!

#25 JAN LIPIANSKY: Kam erst spät zum Team, hatte deutliche Anpassungsprobleme, spielte dann aber glänzende PlayOffs.
Fazit: Auchfür Jan noch ne Chance!

#26 ZDENEK NEDVED: Guter Techniker und eignetlich auch ein Knipser. Gab leider zu selten Spiele, wo bei ihm alles klappte. Entweder sehr auffälligm, aber dann schwach vorm Tor. Oder 60 Minuten ohne gute Szene von ihm aber mit Torerfolg. Kann sicher noch mehr und litt sicher auch oft unter seinen schwachen Nebenspielern.
Fazit: Guter Mann!

#27 TOBIAS ABSTREITER: Leider auch oft verletzt, bei seinen Einsätzen aber nicht so gut wie in der Vorsaison. Auch abschlussschwach. Trotzdem oft vorbildlich als Kämpfer.
Fazit: Durchwachsen!

#28 GERT ACKER: Quasi ohne Einsatzchancen. Hat seinen Platz im Team an C. Retzer verloren. Litt wohl auch unter Leidborg.
Fazit: Verlorenes Entwicklungsjahr!

#29 ALEXANDER SERIKOW: Vor der Saison wollten ihn viele nicht, jetzt haben sie ihn alle lieb. 25 Saisontore sprechen für sich. Ein echter Leader!
Fazit: Spieler der Saison!

#44 ARTJOM KOSTYREV: In der Vorbereitung vielversprechend, bekam leider nie eine Chance vom Trainer.
Fazit: Brauch Eiszeit!

#62 MIKAEL WAHLBERG: Zu Beginn und Mitte der Saison immer mit Höhen und Tiefen, am Ende der erhoffte Zocker und beständig einer der Besten.
Fazit: Bitte bleiben!

#91 SVEN VALENTI: Ab und an mal ein Tor, läuferisch zuweilen sehr gut. Fiel nie deutlich ab.
Fazit: Gute Saison, guter Deutscher!

Trainer:

GUNNAR LEIDBORG: Hatte wohl nicht genügend Autorität im Team. Nach der Tabellenführung scheint der Bruch gekommen zu sein.
Fazit: Gunnar & Huskies 02/03 - Das passte nicht!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

26.03.2003 15:55
#2 RE:Bewertung - Die Huskies 02/03 in der Einzelkritik Antworten

Recht gelungene Aufstellung, daher will nur die Spieler nennen, bei denen meine Meinung eine andere ist:

BRENT PETERSON: Gehört für mich eher in die Kategorie Loth - Daffner - Mikesch. Eine zu große Diskrepanz zwischen Potential und abgerufener Leistung. Blieb auch vor richtig schlechten Spielen nicht verschont.

JAN LIPIANSKY: Außer ein paar mit Zug vorgetragenen Soli mit wehendem Trikot wenig von ihm zu sehen (2 Punkte), wirkte etwas isoliert auf dem Eis. Nicht die erhoffte "Soforthilfe", die man vom einem Transfer in der Saison erwartet, nur eine Ergänzung, trotz 4 Punkten in den Playoffs.

ALEXANDER SERIKOW: Hier muss ich mich nochmals in aller Form entschuldigen, so eine Leistung habe ich ihm nicht (mehr) zugetraut. Machte das was in Kassel sonst kaum einer tut: Einfach mal schießen, vor dem Tor den Schläger reinhalten, Emotionen zeigen. Dankeschön.

GUNNAR LEIDBORG: Wäre nach sechs Spielen für mich der Held gewesen, hat aber damals im Interview schon in weiser Voraussicht angemerkt, dass sich sowas schnell ändern könne. Ihm kreide ich den Wechsel im Spielsystem an, egal, ob er nun von ihm kam oder die Mannschaft oder sonstwer ihn dazu gemobbt hat. Sehr schade!




http://hennes-weisweiler-allee.de

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

26.03.2003 18:58
#3 RE:Bewertung - Die Huskies 02/03 in der Einzelkritik Antworten

Okay, dann wollen wir mal:

# 1 Jan Münster:
Für sein junges alter und die nachweislich fehlende Spielpraxis Megaleistungen gezeigt, Riesenpotential und das allerwichtigste bei Goalies: KONSTANT!

# 31 Rich Parent:
Absolut inkostanter Goalie mit dem man keinen Blumentopf gwinnen würde. Hat zweifelsohne das größte Potential von allen Torhütern die in Kassel bsiher gesehen habe. Wenn er sein Potential aber konstant abrufen könnte würde er nicht DEl sondern NHL spielen. Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis stimmte nicht, keine Konstanz, keine Verlängerung!


# 35 Markus Janka:
Für mich der absolute Oberpechvogel der Saison! Der Junge hat eigentlich nicht viel falsch gemacht, sondern lediglich 2-3 schwache Spiele gehabt und hatte das Pech zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Ich bin überzeugt, dass Markus ein sehr guter Torhüter ist und seinen Weg gehen wird. Es ist halt dumm gelaufen, dass er nach seiner "Abschiebung" (die übrigens vollkommen richtig war) keine Chance mehr erhalten hat sein können zu beweisen.

# 4 Andrej Teljukin:
Durchwachsene Saison, anfangs Offensiv gut gestartet, dann stark nachgelasse. Extrem gefährlich seine Ausflüge mit den Zweikämpfen hinter dem gegnerischen Tor und dann zu langsam in der Rückwärtsbewegung. Defensiv teilweise katastrophal!

# 6 Lars Jansson:
Für mich der Fehleinkauf der Saison! Als Blueliner geholt ("Tory-Nachfolger" *lol*) und in jeder Hinsicht absolut versagt. Keine Offensive, keine Schlagschüße, teilweise schlechte Defensive, keine Übersicht, miserables Passpiel im eigenen Drittel.

# 10 Stephané Robitaille:
Rundum eine Klasse-Saison. Bester Skater im Team, wenn er nur mehr Schußglück hätte...

# 11 Jeff MacLeod:
Wird meiner Meinung nach am meisten Unterschätzt im Team. Absoluter Top-Defensiv-Verteidiger! Und die Zeit als er im Sturm ausgeholfen hat, hat mir auch sehr gut gefallen!

# 12 Sebastian Schlegel:
Wurde meiner Meinung nach viel zu früh als Fehleinkauf abgeschrieben. Hatte nie eine faire Chance sich zu entwickeln hier in Kassel. Armer Kerl...

# 19 Stephan Retzer:
Kein schlechtes Jahr von ihm, aber ich denke mal das er viel mehr kann als er zeigt (besonders in der Offensive)!

# 41 Örjan Lindmark:
In den Zweikämpfen teilweise nicht mehr ganz so stark wie bisher gewohnt, aber der Mann wird ja auch älter. Trotz allem immer noch der beste Devensivverteidiger der Huskies und eigentlich unersetzbar!

# 51 Shayne Wright:
Meiner Meinung nach der kompletteste Husky-Verteidiger. Wie wichtig er ist, hat man jetzt gesehen wo er ausgefallen ist. Fehlte an allen Ecken und enden. Der einzige der von der Blauen Linie ab und an mal geschossen hat.

# 9 Pat Mikesch:
Anfangs absoluter Mitläufer, der sich pünktlich zu den Vertagsverhandlungen mächtig gesteigert hat. Zum Ende der Saison einer absolut besten Stürmer geworden. Negativ ist zu bemerken, dass uns Pat in dieser Saison kurz vor Schluß mit einigen saudummen Strafzeiten Punkte gekostet hat. Muß sich mehr beherrschen!

# 16 Doug Derraugh:
Leider zum Saisonende etwas abgetaucht, aber Doug hat trotzdem eine Klasse-Saison gespielt und sollte uch ein neues Angebot erhalten. Er gibt alles für die Mannschaft, spielt allerdings auf Außen wesentlich effektiver als auf der Center-Position. Wichtig für die jungen Stürmer als Partner.

# 17 Brent Peterson:
Seine bisher stärkste Saison hier in Kassel! Kämpferisch TOP, körperlich superrobust, Torgefährlich, also bitte unbedingt verlängern!

# 18 Andi Loth:
Tja, was soll man dazu sagen? Chancentod trifft es ziemlich genau, aber das der Andi kein Torjäger ist, wußten wir alle. Er hat seinen Job gemacht und die Drecksarbeit übernommen. Beste Kondition im Team. Trotzdem, das eine oder andere Tor mehr darfs nächstes Jahr schon sein!

# 20 Alex Cherbayev:
Pechvogel, kann am Puck alles, war aber deutlich zu Scheibenverliebt und wirkte teilweise zu verspielt. Trotzdem fehlte er!

# 21 Christian Retzer:
Bester Rookie der letzten Jahre in KS, hat das gezeigt, was Leute wie Guggemos oder Acker nie lernen werden...

# 22 Thomas Daffner:
Gute Saison, ein absolutes Vorbild an Einsatz und Körperspiel. Muß aber deutlich Torgefährlicher agieren bei diesem Schlagschuß den er draufhat!

# 25 Jan Lipiansky:
Scheint ein Play-Off Spieler zu sein, da er in der Saison völlig abgetaucht ist. Fehleinkauf, verschwendete Lizenz!

# 26 Zdenek Nedved:
Kann am Puck alles! Bester Techniker der jemals in Kassel war. Tauchte leider allzu oft unter...

# 27 Tobias Abstreiter:
"Bullykönig" und absolute Führungspersönlichkeit. Fehlte am Ende an allen Ecken und Enden!

# 28 Gert Acker:
Zu Recht nach Landshut gegeben worden, da er keinerlei Entwicklung gemacht hat. Kein DEL-Niveau...

# 29 Alex Serikow:
Nur ein Wort: Genial! So einen Torriecher hätte ich niemals erwartet!

#62 Mikael Wahlberg:
Endlich ein Nachfolger für Francois Guay! So eine Mörderübersicht sieht man selten. Spielt den tödlichen Paß! Nur muß er auch mal mehr selber schießen, denn das ers kann haben wir gesehn...

# 91 Sven Valenti:
Gute Saison, Unauffällig aber ein guter Deutscher! Muß mehr aus seiner Körpermasse machen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.03.2003 19:09
#4 RE:Bewertung - Die Huskies 02/03 in der Einzelkritik Antworten

Ich mag das auch mal machen :

#1 JAN MÜNSTER: Guter Back Up.Erstaunlich starke Spiele.Fast nie ein echt schlechtes.Hat zwar immermal einen drin, aber in seinem Alter kann man das locker verzeihen.
Fazit: Bitte halten!

#31 RICH PARENT: Für mich mittlerweile auch nur noch Durchschnitt. Macht zu viele Böcke, klatscht zuviel nach vorne ab. Allerdings liegt es auch an seiner Abwehr!
Fazit : Naja, Bernd.Vielleicht wird es nächstes Jahr besser...WENN er bleibt!

#35 MARKUS JANKA: Ich sag nichts zu ihm.
Fazit: ECHT Dumm gelaufen!

Verteidigung:

#4 ANDREJ TELJUKIN: Anfangs der Gott für mich. Nach 20 Spielen hat sich alles erledigt!Ich brauch ihn hier nicht mehr sehen!
Fazit: Schade, der Junge is besser, als er wohl selber weiß

#6 LARS JANSSON: 3 Jahresvertrag bei MODO.GUT so. Erbärmliche Saison.
Fazit: Wie hieß der nochmal???

#10 STEPHANE ROBITAILLE: Immer wieder einer der besten. Zwar auch mit Höhen und Tiefen, aber sicher einer der konstantesten Leute im Kader!Steph rockt auch nächstes Jahr!
Fazit: Stay at home - In Kassel ;-)

#11 JEFF MACLEOD: Nicht komplett gut gespielt, aber er wurde immer besser. Sah zwar auch ab und an dumm aus, aber das sah dieses Jahr wohl jeder!
Fazit: Durchschnittssaison!Kann mehr, aber bitte halten!!!

#12 SEBSASTIAN SCHLEGEL: Keiner Berwertung möglich

#19 STEPHAN RETZER: Eine einzige Katastrophe.Kein Pass, kein Auge, garnichts.2-3 gute Spieler reichen nicht!
Fazit: Vertrag auflösen und ab dafür!

#41 ÖRJAN LINDMARK: Auch nicht konstant der Örjan den wir kennen.Aber auch er zählt zu den besseren!Örjan ist eben Örjan.
Fazit: Bitte bleiben...

#51 SHAYNE WRIGHT: Mal der GOTT hinten, mal ne Katastrophe.Allerdings brauch man diese Art von Spielern.Kann ebenfalls mehr, als er zeigt!
Fazit: Schade, daß er geht!

Angriff:

#9 PAT MIKESCH: Zuviele Strafen. Aber er zeigt fast immer super Kampfgeist und Tordrang!Zwar auch echt grottige Spiele, aber immerhin ganz akzeptabel gescored.Auch er kann viel mehr.
Fazit: Er geht, naja, dann geh...

#16 DOUG DERRAUGH: Schade, Doug.Aber Dein Zenit ist wohl überschritten.Du hast die Eishockey Rente verdient!
Fazit: Danke, für deinen beiden Jahre in Kassel.Ein Vorbild für einige möchtegern Stars.

#17 BRENT PETERSON: Chancentot Teil 2. Zu oft vergibt der Kerl zu dicke Dinger!!!Irgendwie kann auch er mehr.
Fazit: Ganz okay, muss man aber nicht halten.

#18 ANDI LOTH: Wurde schon alles gesagt. Schwache Saison. Vielleicht kommt er ja nochmal, wenn nicht, tja, dann war es das mit der DEL.
Fazit: es kann nur besser wereden...

#20 ALEKSANDRE CHERBAYEV: stark begonnen, dann immer wieder an den Verletzungen gescheitert.Verdammt, das wäre der wichtige PO Spieler gewesen!Ich denke, daß die Huskies ihn nicht mehr wollen...
Fazit: GEBT IHM EIN ZWEITES JAHR!!!!BITTE!!!!

#21 CHRISTIAN RETZER: Der Junge hat voll überzeugt! Ich finde ihn echt gut an der Bande.Erspielt saubere Pässe und macht auch mal ein Tor!
Fazit: Hut ab, weiter so!

#22 THOMAS DAFFNER: Langsam, ohne Tordrang, ohne Übersicht, ohne Können
Fazit: Daffner war eine der größten enttäuschungen

#25 JAN LIPIANSKY: Erbärmlicher Beginn. Kam aber mit Wahlberg und Serikow in den Play Offs gut zurrecht!Ausbaufähig.
Fazit: Halten!Es gibt viele, die schlechter waren...

#26 ZDENEK NEDVED: An guten Tagen ein Spieler, mit NHL Format!An schlechten sieht man eben, wieso er in der DEL ist!Trotzdem. Genialer Junge.Bitte halten. Der Mann bringt uns noch weiter.Und er weiß, wo das Tor steht.
Fazit: Sssssssszdenek, ein Supereinkauf

#27 TOBIAS ABSTREITER: Weiss nicht, was ich zu ihm sagen soll.Nicht so gut wie sonst.Schade Tobi, Du kannst auch mehr
Fazit: Nächstes Jahr wieder voll durchstarten

#28 GERT ACKER: wenn er spielte, spielte er schlecht!
Fazit: Noch lange nicht DEL-Format

#29 ALEXANDER SERIKOW: Zu ihm brauch man nichts sagen. Kam, sah und entschied die wichtigen Spiele!!!Ein Traumeinkauf für die Huskies
Fazit: Spieler der Saison!Kein Zweifel

#44 ARTJOM KOSTYREV: In der Vorbereitung vielversprechend, bekam leider nie eine Chance vom Trainer.
Fazit: Für Loth oder Daffner hätte er sicher das ein oder andere mal sicher spielen können.Schade um das jahr auf der Bank.Würd ihn gern öfter sehen.

#62 MIKAEL WAHLBERG: Zwar ab und an unkonstant, aber ein wahrer Gott auf Schlittschuhen.Endgeiler Zocker, Traumpässe ohne Ende, und sogar mit den Körper kann er spielen, wenn er will.
Fazit: Auch er einer der positiven Spieler.Bleibt zum Glück noch!

#91 SVEN VALENTI: Er ist zwar oft unaufällig und nicht der schnellste, aber er macht immer seine 10 Tore.
Fazit: Halten.Einer der besten deutschen seiner Klasse.

Trainer:

GUNNAR LEIDBORG: Tja, für mich enttäschend. An der Bande einfach zu still, traf sehr oft komische Entscheidungen...
Fazit: Mehr Glück bei nem anderen Verein.Aner mit Kassel gehts eben nicht so gut!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

27.03.2003 16:04
#5 RE:Bewertung - Die Huskies 02/03 in der Einzelkritik Antworten

Torhüter:

#1 JAN MÜNSTER: Kam genau zum richtigen Zeitpunkt, und half dem Team aus der Krise.
Fazit: Gut das er verlängert hat, denn er ist ein TOP-Backup Goalie, auch als Nr.1 einzusetzen.

#30 DANIEL APPEL: Leider nix zu bewerten. Schade.

#31 RICH PARENT: Tja, Höhen und Tiefen. Hatte echt Super Tage und leider auch welche, an denen sogar, sorry, Daniel Appel besser gewesen wäre.
Fazit: Würde ihm gerne noch eine Chance geben, glaube aber nicht dran, das er noch einen Vertrag bekommt.

#35 MARKUS JANKA: Kam leider zu einem schlechten Zeitpunkt zu Einsätzen. Wurde von den Vorderleuten im Stich gelassen und konnte sein Potential nie richtig zeigen.
Fazit: ICh denke, das er woanders besser aufgehoben ist.

Verteidigung:

#4 ANDREJ TELJUKIN: Eine reine Berg und Talfahrt. Spitzenmäßiges 1. Saison-Drittel, dann der Absturz. Zu den PlayOffs gesteigert.
Fazit: Kann ersetzt werden, trotzem würde ich ihn halten.

#6 LARS JANSSON: Einfach nur enttäuschend.
Fazit: Viel Glück bei MoDo.

#10 STEPHANE ROBITAILLE: Wie immer klasse, torgefählich, prächtiger Defender.
Fazit: Mit ihm haben wir noch ne Weile Spass.

#11 JEFF MACLEOD: Ich würd sagen, er hat seine Sache gut gemacht. Auch als Captain super.
Fazit: Kann aber besser spielen!

#12 SEBSASTIAN SCHLEGEL: leider keine Bewertung möglich.

#19 STEPHAN RETZER: Sehr schlechte Saison, denke aber das er es besser kann.
Fazit: Enttäuschend, würde ihn aber halten.

#41 ÖRJAN LINDMARK: Leider nicht so stark wie sonst, aber trotzdem alles richtig gemacht.
Fazit: Bitte bleib!

#51 SHAYNE WRIGHT: Erst langsam in Tritt gekommen, aber dann eine klasse Saison gezeigt.
Fazit: schade, das er geht.

Angriff:

#9 PAT MIKESCH: Siehe Shayne Wright
Fazit: Ist ersetzbar.

#16 DOUG DERRAUGH: Dürftige Saison, aber ich denke, ihm kann man noch ne Chance geben.
Fazit: Kann gerne bleiben.

#17 BRENT PETERSON: Prima Saison, perfektes PP gezeigt, wenn auch selten mit Toren, aber ansonsten gut.
Fazit: Muss bleiben.

#18 ANDI LOTH: Schade, einer meiner Lieblingsspieler. Man kann nur sagen: Grottensaison.
Fazit: Das kann er besser. Auf in die nächste Spielzeit.

#20 ALEKSANDRE CHERBAYEV: Was soll ich sagen. Ein Eishockeygott, durch Verletzungen nie richtig zum Zuge gekommen.
Fazit: Gebt ihm BITTE BITTE BITTE noch ne Chance.

#21 CHRISTIAN RETZER: Super. Perfekte Entwicklung. Aus dem wird noch mehr.
Fazit: Weiter so!!!

#22 THOMAS DAFFNER: Siehe Andi L.
Fazit: Kann bleiben, brauch aber nicht.

#25 JAN LIPIANSKY: Nach der Anpassung, klasse gespielt, in den PlayOffs spitze.
Fazit: Der kann mehr. Muss bleiben!

#26 ZDENEK NEDVED: Gute Saison, immer mit Drang zum Tor, zwar selten am Mann, aber sonst einfach gut.
Fazit: Noch nen Vertrag für Sdennnnnnnnnnnnek

#27 TOBIAS ABSTREITER: Nicht seine beste Saison, hängt aber auhc mit den Verletzungen zusammen. Aber als Captain "fast" unersetzlich
Fazit: Wird schon wieder. Gut das er noch Vertrag hat.

#28 GERT ACKER: Leider nit viel Eiszeit, wurde von Cretzer aber gut vertreten.
Fazit: Brauch mehr Eiszeit.

#29 ALEXANDER SERIKOW: AAAAAAAAALEX SERIKOW, SCHALALALALAAAA..... Top-Spieler, und ein Leader wie er im Buche steht.
Fazit: Spieler der Saison!

#44 ARTJOM KOSTYREV: Kaum Eiszeit, kam aber bei seinen Einsätzen gut rüber.
Fazit: Brauch noch ein Jahr mehr Eiszeit um sich anzupassen.

#62 MIKAEL WAHLBERG: Einer der Besten, mit ihm kann man nur zufrieden sein.
Fazit: Auch wenn er heiß umworben wird, unbedingt halten.

#91 SVEN VALENTI: Gute Saison, immer sicher auf dem Eis.
Fazit: Gut das wir ihn haben!

Trainer:

GUNNAR LEIDBORG: Konnte sich nach der Tabellenführung nicht merh anpassen, hatte wohl auch zu viel Druck im Rücken. Schade, man versprach sich viel und wurde FAST enttäuscht. Ausserdem viel zu ruhig.
Fazit: Machs gut, du hast es versucht, aber vermasselt. Viel Glück weiterhin.



DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.03.2003 00:29
#6 RE:Bewertung - Die Huskies 02/03 in der Einzelkritik Antworten

#1/Jan Münster: Hat sehr gut gespielt und ist noch sehr jung, Goalies reifen mit den Jahren, und für 24 Lenze hat er verdammt gut gehalten!
Fazit: Gut, dass er bleibt!

#31/Rich Parent: Ein spektakulärer Goalie, der sich aber auch bisweilen spektakuläre Eier ins Nest legen lässt. Ein Roussel kann auch viel, ist aber sicher billiger.
Fazit: Wenn, dann bezahlt ihm nit so viel! Ansonsten...tschüss!

#35/Markus Janka: Falsche Zeit, falscher Ort...irgendwie dumm gelaufen! Aber er ist auch noch jung! Ich hoffe die DEL hat ihn bald wieder, denn er kanns wirklich, nur ist er wohl mit dem Druck nicht klargekommen. Bei einem behutsamen Aufbau, kann aus ihm ein guter DEL-Goalie werden.
Fazit: Keine Zukunft hier, aber wer weiss...wir sehen ihn wieder in der DEL!

#4/Andrej Teljukin: Läuferisch klasse, defensiv fehlt ihm einfach die Körpermasse und auch die Cleverness. Ausserdem oft zu langsam, auch gedanklich!
Fazit: Zu den Scorps passt er!

#6/Lars Jansson: Ein Missverständnis...unfassbar, dass MODO ihm einen 3-Jahres-Vertrag gibt. Was spielen die da bloss für langweiliges Hockey. Die haben ihn sicher als Blueliner geholt...!
Fazit: Dann geh Du mal...!

#10/Steph Robitaille: Ein Eiskunstläufer in Hockeyoutfit. Er hat das Auge für den Pass, fürs Aufbauspiel fast unersetzbar. Defensiv solide, eine sehr gute Saison von ihm!
Fazit: Steph, bleib um Gottes willen hier! Es macht einfach Spass, Dich spielen zu sehen!

#11/Jeff McLeod: Die Reinkarnation der deutschen Eiche...solide Saison! Universell einsetzbar, muss aber endlich im Team auch mal Verantwortung übernehmen, das kann er nämlich. Er wird ziemlich unterschätzt!
Fazit: Jeff, hier bekommst Du noch Dein Gnadenbrot! Er muss ein Huskie bleiben!

#12/Sebastian Schlegel: Da kann man gar nix sagen, daher ist auch kein Fazit möglich!

#19 Stefan Retzer: Das Jahr 2 war schwächer als das Jahr 1. Naja, ich kann ihn hier nicht runterputzen, denn er hat ne Chance verdient, allein schon wegen des 1. Jahrs!
Fazit: Halten, und dann mal sehen, ob er die Kurve kriegt!

#41/"Alter Schwede": Was wären wir ohne Örjan, auch wenn sich hier und das schonmal ein Fehlerchen einschleicht. Nicht vergessen sollte man, dass er sich halbverletzt wieder aufs Eis gestellt hat! So müssen Huskies sein!
Fazit: Was ne Frage...

#51/Shayne Wright: Er hat den Huskies in den P.O.'s mehr gefehlt, als wir es ahnen können. Körperliche Präsenz und auch mal Härte, leider nicht immer! Guter Schuss! Mit Steph der einzige wirkliche Blueliner!
Fazit: Schade, dass er uns verlässt!


#9/Pat Mikesch: Eine Saison mit Höhen und Tiefen, die für Pat glaube ich zu früh zu Ende geht, denn in den P-O.‘s war er sehr gut drauf! In der Vorrunde auch mal mit ziemlich schwachen Spielen, aber immer im Rahmen des „Erlaubten“.
Fazit: Ein bisschen schade ist es schon, dass er geht! Bye, Pat!!!

#16/Doug Derraugh: Es war irgendwie nicht seine Saison, er war schon mal wertvoller. Obs am Alter liegt? Wenig effektiv, aber ein guter Arbeiter.
Fazit: Wenn Axel einen Center für ne Juniorenreihe braucht, dann vielleicht noch ein Jahr, ansonsten lieber nicht!

#17/Brent Peterson: Pat und er sind ein geniales Duo, entweder beide gut, oder beide schlecht. Ich meine, dass er seinen Körper viel zu wenig einsetzt. Ein Kerl wie ein Baum und spielt manchmal wie eine Mimose. In den P.O.‘s war er aber sehr gut, hat aber zu viele Chancen gebraucht, aber das ist bei den Huskies schon lange nix Neues mehr!
Fazit: Was ist er ohne Pat wert? Das muss er selbst wissen. Wenn er es versuchen will, dann sollte ers auch dürfen, also verlängern!

#18/Andi Loth: Chancentod...obwohl, so viele hatte er auch sonst nie, aber so glücklos, wie er diese Saison gespielt hat, es war schon ein Jammer! Kämpfen, rackern...das ist seine Welt. Ohne Option...owei Andi!
Fazit: Ohne Option...würde er keinen Vertrag kriegen, aber so müssen wir und er damit leben. Schlechter geht’s nimmer, von daher Kopf hoch, Augen zu und durch. Er steht unter grossem Druck in der nächsten Saison!

#20/Alex Cherbaev: Man wird nie erfahren, ob er dem Team in der Schlussphase der Saison weitergeholfen hätte. Aber ich denke das irgendwie schon. Man sollte ihm ne Chance geben. Viele Interessenten wird es durch seine Verletzung sowieso nicht geben. Nur muss er auch mal Drecksarbeit machen wollen, auch wenns ihm schwerfällt, gehört aber in der DEL dazu!
Fazit: Weiterverpflichten, denn wenn der Verein an ihn glaubt, dann zahlt er es zurück, da bin ich sicher!

#21/Christian Retzer: Ein technisch guter junger Spieler mit „guten“ Händen und einem durchaus vorhandenen Körperspiel. Das war ein sehr gutes Debüt und nächstes Jahr isser nit mehr ganz so grün, dann haben wir noch mehr Freude!
Fazit: Schön, dass er bleibt!

#22/Thomas Daffner: Irgendwie war in dieser Saison zu oft einen Schritt zu langsam, ihm hat irgendwie die Frische gefehlt, die ihn sonst so ausgezeichnet hat. Er konnte seinen Körper durch diese „Trägheit“ oft zu wenig einsetzen. Es war sein schwächstes Huskie-Jahr, selbst wenn man sich nur an der Punkteproduktion orientiert.
Fazit: Muss nicht unbedingt bleiben, wenn er gehen möchte, na gut!

#25/Jan Lipianski: Der „Nachverpflichtete“...es hat gedauert, bis er sich an den DEL-Stil gewöhnt hatte, doch in den P.O.‘s war das schon recht ansehnlich.
Fazit: Er kann dem Team weiterhelfen, auch wegen seiner technischen Qualitäten. Versuchts mit ihm!

#26/Zdenek Nedved: Einen Spieler seiner Qualität habe ich im blau-weissen Leibchen lange nicht mehr gesehen. Ihn sieht man oft gar nicht, aber irgendwann schlägt er zu. An manchen Tagen ging aber gar nix, egal. Geht anderen Spielern seiner Klasse auch so!
Fazit: Weiterverpflichten, aber andere Teams stehen leider schon Schlange. Schade!!!

#27/Capt’n Tobi: Sein Jahr war es auch nicht...irgendwie hatte er glaube ich zuviel mit internen Geschichten am Hals, was sich auf dem Ein deutlich gezeigt hat. Trotzdem, immer vorbildlich!
Fazit:....ähhhhh, gar keins, er ist mehr als ein Spieler. Er ist der Leader, auch im nächsten Jahr!

#28/Gert Acker: Die neue Umschreibung für das Wort „Stagnation“! Das war nix...!
Fazit: Wenn ein anderer Club Jemanden sucht um Bankstrafen abzusitzen....nehmt den Acker, so leids mir tut!

#29/Alex Serikow: Das grösste Missverständnis neben Herrn Jansson, nur in entgegengesetzter Richtung! Asche auf mein Haupt...eine geniale Saison, Alex!!! Endlich haben wir auch noch einen Leader neben Tobi. Für mich der Huskie dieser Saison!
Fazit: Er bleibt ja...und das ist verdammt gut so!!!

#44/Artyom Kostyrev: „Günter“...gebt ihm mehr Eiszeit, entweder in aussichtslosen Situationen, oder wenn ein Spiel für die Huskies entschieden ist. Er kann was...sonst hätte Gunnar ihn nicht in den Kader geholt!
Fazit: Wenn man ihn mal spielen sehen könnte...so gar keins!

#62:Mikael Wahlberg: Der Top-Center, er und Serikow sind ein kongenailes Duo! Nur, warum sucht er immer nach nem freien Mitspieler, es ehrt ihn ja, aber hau doch einfach mal öfter drauf!!!!!!
Fazit: Er bleibt ja...und das ist verdammt gut so!!!

#91/Sven Valenti: Eigentlich wars eine passable Saison für ihn, anständig gescort, anständig gearbeitet.
Fazit: Weiter mit Sven, er macht immer so 10 Buden!


Trainer Gunnar Leidborg: Tja...Gunnar....die hinterlassenen Fußstapfen waren vielleicht eine Nummer zu gross, besonders bei den entscheidenden Leuten der Huskie-Führung! Ich mag ihn trotzdem, er ist ein guter Trainer, nur leider hat das wohl bei den Huskies nicht gepasst. Er hätte öfter mal sichtbare Emotionen zeigen dürfen, besonders als das Team nur Müll gespielt hat. Ich weiss nicht, ob es fair war ihm nur eine halbe Saison Zeit zu geben. Irgendwelche Erbhöfe, auch innerhalb des Teams, waren mit ihm wohl nicht so glücklich. Ich wünsche ihm alles Gute, egal wo er hingeht! Wir werden wohl keine so witzig kommentierte Saisoneröffnung im August erleben, das ist mal sicher!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

29.03.2003 17:17
#7 RE:Bewertung - Die Huskies 02/03 in der Einzelkritik Antworten

Hier ist mal meine Einzelkritik und anbei liegt mein Wunschkader für die Saison 2003/2004
Ich muss ja meinem Senf auch immer dazu geben

Rich Parent: Eigentlich vom Namen her eine wuchtige Verstärkung für unser Tor. Er zeigt in Iserlohn gute Spiele und auch in Kassel war er nicht so schlecht. Allerdings kann er mehr, dass weiß er ganz genau! Er hat meiner Ansicht nach, seinem Namen in diesem Jahr keine allzu hohe Ehre gemacht und auch etwas nachgelassen. Aber trotzdem war er manchmal MVP. Er kann und muss für die Spielzeit 2003/2004, wenn es dazu kommen sollte, aus dem vollem Schöpfen und trotz seines erreichten weiter hart arbeiten.

Daniel Appel: Ich kann nur sagen, Schade, dass so jemand auf der Tribüne „versauern“ muss. Er muss sich was einfallen lassen, aber ich sehe höchstens für den DEB-Pokal eine Einsatzchance. Aber wie gesagt, nicht bewertbar, da zu wenig im Einsatz.

Markus Janka: Sein Glück, ist es, dass es Förderlizenzen gibt. Mit der DEL noch etwas überfordert, aber das wird!

Jan Münster: Das Comeback des Jahres, war guter Ersatz für den erkrankten Parent. Meisterte seinen „Wurf ins kalte Wasser“ sehr gut. Von ihm wird man noch hören! Nur bei Penalties krümmt sich mein "Goalieherz".Noch nicht cool genug!

Andrej Teljukin: Starker Offensiv Verteidiger, der sich fast schon zu weit offensiv bewegte. Hat am Saisonanfang seine Defensivaufgabe stark vernachlässigt. Trotzdem war er ein wertvoller Mann.

Lars Jannson: Oh Gott, oh Gott, als "DER" Topverteidiger angekündigt, als Flop gegangen, schade ums Geld!

Stephane Robitaille: Eine Saison, wie immer, ein starker Rückhalt. Aber er hielt sich diesmal eher bedeckt. Für mich einer der besten Verteidiger, die mit dem Stock !Sinnvoll! umgehen können. Oliver Jonas kann ein Lied davon singen!

Jeff MacLeod: Einer der „Leithunde“ der Huskies, verursacht wenig unnötige Strafen. Nach wie vor ein Klasse Mann.

Sebastian Schlegel: Er war immer sehr nervös, hatte ich den Eindruck, hatte ein bissen bammel vorm Kampf an der Bande. Aber das wird!

Stephan Retzer: Muss noch einiges tun, ist aber auf gutem Wege! Für mich ein baldiger Blueliner.

Örjan Lindmark: Wie immer.

Shayne Wright: Ein Klasse Mann, der aber irgendwie von der Blauen das Tor nur selten traf. Auch etwas unsicher beim Powerplay, man merkte ihm den Druck an, dass er Angst hat den Puck aus der Kelle zu verlieren. Ein Faktor für unser schlechtes Powerplay, aber auf alle Fälle nicht alleine! Da können sich alle ein Stückchen nehmen!Schade, dass er geht!

Pat Mikesch: Er kann mehr. Lässt sich aber auch nichts gefallen, getreu nach dem Motto: „Wenn du eine Katze in die Ecke treibst, kratzt sie bestimmt“. Ein Kämpfertyp, er wird uns fehlen.

Doug Derraugh: Weiß nicht so recht, was ich sagen soll. Nur mal Hopp, mal Top. Für mich keine so tolle Saison für ihn.

Brent Peterson: War mal in der NHL, oder. Da hat ja Pat mehr Mut. Er muss öfter mal Kracher bringen. Wenn er ein Erfolgserlebnis hat, dann klappt es auch. Bei anderen Spielern ist es zwar genauso, aber bei Brent etwas deutlicher. Trotzdem guter Durchschnitt.

Andi Loth: Ich glaube, der hatte Mottenfraß auf der Kelle, viel zu magere Torausbeute für einen Andi Loth. Der kommt nächste Saison viel stärker wieder, muss er. (Ich glaube, er hängt noch an Kreutzer. Denn wenn Daniel spielte, war Andi nicht weit, siehe WM.)Trotzdem unser "Kampfschwein" wird weiter beißen.

Alex Cherbajev: Pleiten, Pech und Pannen, so ist wohl seine Saison zu beschreiben. Er war für mich, der kreativste Spieler, den wir seit langem hatten. Der versteht sein Handwerk. Hätte er sich nicht verletzt, wären die Play-Offs kein Problem gewesen. ;)

Christian Retzer: Der Morczinietz, dieser Saison, ein echtes Talent. Der kann was. Hat man auch in den Play-Offs gesehen.

Thomas Daffner: Verliert an Geschwindigkeit beim Abschluss. Wirkt hektisch und unkontrolliert. Ich weiß nicht, was diese Saison nur los war.

Tobi Abstreiter: Unser Käpt´n. Bester Bullyspieler, mal wieder. Hat aber für mich, für einen Käpt´n viel zu viele Strafen verursacht. Zweit meisten, des ganzen Teams. Aber sonst wird er allem gerecht.

Gert Acker: Zwar kein Morczinietz, aber auch er wird und muss sich erst noch entwickeln. Aber sonst keine tolle Saison.

Alexander Serikow: Was gibt es da wohl noch zu sagen. Ich stimme allem bisher gesagtem zu.

Mikael Wahlberg: Der Taktiker, brachte aber erst zum ende der Saison sein wahres können zu Vorschein, wenn auch nur sperlich, aber Hauptsache kein Jansson. Nächste Saison wird es anders, glaube ich.

Sven Valenti: Hab ich zu wenig beobachtet!

Zdenek Nedved: Jemand fürs Auge. Aber auch mit gutem Auge, er muss bleiben, das war eine klasse Saison.

Jan Lipianski: Keine Knallerverstärkung, der erhoffte Knipser wurde es dann doch nicht. Aber man hätte es noch mal probieren können.


Mein „Wunschkader“ für 2003/2004

Torhüter
Jan Münster
Petter Rönnquist
Daniel Appel

Verteidiger
Stephane Robitaille
Jeff MacLeod
Rob Busch
Stephan Retzer
Örjan Lindmark
Christian Franz
Marek Zidlicky (Topscorer des IFK Helsinki)
Ted Drury

Stürmer
Brent Peterson
Andi Loth
Alex Cherbajev
Christian Retzer
Thomas Daffner
Tobi Abstreiter
Gert Acker
Alexander Serikow
Mikael Wahlberg
Seven Valenti
Matthias Trattning
Artjom Kostyrev
Francois Fortier
Paul Brousseau



***Ilpo forever***

Hockeygod Offline

4. Reihe

Beiträge: 79

29.03.2003 19:11
#8 RE:Bewertung - Die Huskies 02/03 in der Einzelkritik Antworten

In Antwort auf:
Stephane Robitaille: Eine Saison, wie immer, ein starker Rückhalt. Aber er hielt sich diesmal eher bedeckt. Für mich einer der besten Verteidiger, die mit dem Stock !Sinnvoll! umgehen können. Oliver Jonas kann ein Lied davon singen!

Einen verwandelt, einen gehalten.

snowdog Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 17

02.04.2003 20:32
#9 RE:Bewertung - Die Huskies 02/03 in der Einzelkritik Antworten

#1 Jan Münster: Machte seine Sache prima, es sei denn es ging nach 60 Minuten ins Penaltyschiessen
#31 Rich Parent: Der stärkste Torhüter der je in Kassel gespielt hat, vielleicht bekommt er noch die Chance uns das auch zu beweisen. Trotz einiger Aussetzer, besonders wenn er die Torlinie verliess gewann er einige (Vorunden-)Spiele fürs Team.
#35 Markus Janka: Stand beim falschen Spiel im Tor (Hannover) wurde von Leidborg abgestempelt und vermied für sein neues Team die Eisbären Regensburg mit wöchentlichen Topleistungen die sicher geglaubten Playdowns.
#4 Andrej Teljukin: Durchwachsene Saison mit z.T. starken Offensivleistungen, aber mäßigen Abwehrverhalten (schlecht für nen Verteidiger). Viel Spass in Hannover!
#6 Lars Jansson: Fehleinkauf und tschüss!!
#10 Stephane Robitaille: Fand wie jedes Jahr nach anfänglichen Schwierigkeiten zu alter Stärke.
#11 Jeff MacLeod: Durchwachsene Saison, auch weil Gunnar keinen festen Platz für ihn hatte.
#19 Stephan Retzer: Mit dem gleichen Talent wie letztes Jahr warten wir weiter auf den großen Durchbruch, das Zeug dazu hat er.
#41 Örjan Lindmark: Defensivstärkster Verteidiger seit Jahren, hatte am Saisonende aber einige Substanzprobleme, aber er wird es wieder allen beweisen.
#51 Shayne Wright: War nicht seine Saison, nicht mit dem gewohnten Durchsetzungsvermögen, dann die Verletzung, er hat uns in den PO´s auf alle Fälle gefehlt. Viel Glück in Pingu-Town!

#9 Pat Mikesch: Nicht ganz mit der gewohnten Durchschlagskraft, trotzdem alles andere als eine schlechte Saison. Ist schon ein bisschen schade, dass er an die Brehmstraße wechselt.
#16 Doug Derraugh: Wichtig fürs Team, hoffentlich bleibt er noch ein weiteres Jahr bei den Huskies. Seine Erfahrung und sein Einsatz ist wichtig fürs Team.
#25 Jan Lipiansky: Erst kam fast nichts, in den PO´s dann eine Steigerung für einen neuen Vertrag einfach zu wenig.
#27 Tobias Abstreiter: War nicht seine Saison, viel Einsatz, aber deutlich schlechter als letztes Jahr.
Hoffentlich kommt nächstes Jahr mehr vom Käpt´n.
#62 Mikael Wahlberg: Anfänglichen Fehlpassorgien folgten deutliche Leistungssteigerungen, denke nächstes Jahr wird Mika noch stärker und dann werden die Gegner abgezockt.
#17 Brent Peterson: Das Rätsel der Saison: Gute Spiele, schlechte Spiele, mal Weichei, mal der einzige der ständig im gegnerischen Slot auftauchte, etwas mehr Konstanz zur guten Leistung hin Brent!!
#18 Andy Loth: Der Chancenversieber der Saison, der in der zweiten Saisonhälfte als alle ihn schon abgeschrieben hatten, sich darauf beschränkte was er wirklich gut kann und zu einem Vorbild an (Körper-)Einsatz wurde.
#20 Aleksandre Cherbayev: Eine der Enttäuschungen der Saison bis zu seiner Verletzung, vielleicht gibt es nochmal ein allerdings für die Huskies deutlich billigeres Wiedersehen im Herbst.
#21 Christian Retzer: Eine der positiven Überraschungen der Saison, von ihm kann man die nächsten Jahre noch einiges erwarten, hoffentlich beißt er sich weiter durch.
#22 Thomas Daffner: Schwacher Saisonstart, später auch ein echter Arbeiter mit bedingungslosem Kampf. Gute PO´s und hoffentlich eine konstantere Saison 2003/04.
#26 Zdenek Nedved: Eisprinzessin mit Tordrang, tauchte aber oft unter, erzielte die schönsten Tore, leider viel zu wenige.
#29 Alexander Serikow: Spieler der Saison, strafte all diejenigen Lügen, die sich bereits vor der Saison verbal über ihn ausgelassen haben.
#91 Sven Valenti: Noch ein paar Törchen mehr und er wäre einer der besseren deutschen Spieler.



#30 Daniel Appel > Vielleicht mal bei einem anderen Verein versuchen?
#12 Sebastian Schlegel > Fuhren alle des öfteren ihr Trikot spazieren weil
#28 Gert Acker > experimentieren für Gunnar nur heißt die Stamm-
#44 Artjom Kostyrew > spielerreihen monatelang durcheinanderzuwürfeln.


Gunnar Leidborg: Auf lustige Saisoneröffnungskommentare kann ich verzichten, Hauptsache nicht wieder so eine Grottensaison mit anteilnahmslosen Coach auf der Bank, der sich weder auf die Motivation der Mannschaft versteht noch genügend Autorität besitzt um Chefcoach zu sein. Reihenwechselspiele á la Gunnar bis in die Play-Offs sind blöd, man merkt es am Überzahlspiel. Die meisten Spieler waren offensichtlich eh nicht mehr bereit unter Gunnar weiter zu machen, daher wohl auch die frühe Auflösung der Besetzung der Trainerposition für die nächste Saison, was Gunnar prompt zur Veröffentlichung einer allgemeinen Verschwörungstheorien nutzte.

Gruß SD




Puuuhhh, ist die Arbeit heute wieder anstrengend

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.04.2003 13:38
#10 RE:Bewertung - Die Huskies 02/03 in der Einzelkritik Antworten

#1 JAN MÜNSTER: Solange es kein Penalty-Schießen gibt wirklich gut. Eine echte Alternative als Backup.
Fazit: Halten Pflicht!

#31 RICH PARENT: Ich finde das er hinter einer besseren Abwehr, so wie rogles in Köln, wesentlich besser ausgesehen hätte, aber so stand er oft alleine da, hat aber in meinen Augen das Optimum rausgeholt. Patzer macht jeder!

Fazit : Ich hoffe er bleibt, ich sehe ihn als stärksten Goalie in der jüngeren Vereinsgeschichte!

#35 MARKUS JANKA: Zu wenig Einsätze, wohl das Bauernopfer...

Fazit: Konnte mich nicht überzeugen, sollte besser zweite Liga spielen.

Verteidigung:

#4 ANDREJ TELJUKIN: Anfangs mit guten Spielen, aber meist zu dünn. Am ende der Saison zu deutlich zu langsam und immer für nen schnitzer gut.
Fazit: Gut, das ihn Hannover geholt hat!

#6 LARS JANSSON: Der Fehleinkauf schlechthin. Selten einen soo schwachen Spieler in unseren Reihen gesehen.
Fazit: Mach in Schweden das eis kaputt!!

#10 STEPHANE ROBITAILLE: übernehme ich mal vom ICE: Immer wieder einer der besten. Zwar auch mit Höhen und Tiefen, aber sicher einer der konstantesten Leute im Kader!
Fazit: Stay at home - In Kassel ;-)

#11 JEFF MACLEOD: Zum Ende deutlich stärker, aber durchweg solide. Überzeugte vor allem als Kapitän
Fazit: Durchschnittssaison, aber halten

#12 SEBSASTIAN SCHLEGEL: Keiner Bewertung möglich

#19 STEPHAN RETZER: Echt schlechtes Jahr für Sretzer...
Fazit: Neue Chance im nächsten Jahr.

#41 ÖRJAN LINDMARK: Viel Verletzungspech, aber immer mit vollem Einsatz.
Fazit: Gut für die Moral, halten.

#51 SHAYNE WRIGHT: zu wenig von dem was er kann hat er uns dieses Jahr auch gezeigt. Zu wenig.
Fazit: Gut daß er geht!

Angriff:

#9 PAT MIKESCH: Hat mich in der Saisonmitte sehr enttäuscht. Nichtmehr DER Pat Mikesch.
Fazit: Viel Spaß in Düsseldorf!!

#16 DOUG DERRAUGH: Wieder 1:1 vom ICE: Schade, Doug.Aber Dein Zenit ist wohl überschritten.Du hast die Eishockey Rente verdient!
Fazit: Danke, für deinen beiden Jahre in Kassel.Ein Vorbild für einige möchtegern Stars.

#17 BRENT PETERSON: Schwächste Saison von ihm für mich in Kassel. Keine Akzente gesetzt, zu wenig gescort und immer schludrig.
Fazit: Bitte abgeben. (Leider zu spät, hat ja schon nen Vertrag...)

#18 ANDI LOTH: Sehr schwaches Jahr von Andi. Dem fehlte wohl die harte Hand vom Hans…
Fazit: Durch Axel Hand wird es sicher besser im nächsten Jahr, schlimmer geht’s nimmer…

#20 ALEKSANDRE CHERBAYEV: Sehr schwache Vorstellung zu Beginn. Hatte mehr erwartet. Durch die vielen Verletzungen deutlich zurückgeworfen. Für die Leistung wohl deutlich zu teuer, also tschööö…
Fazit: Weiterhin Alles Gute Alex und leg dich wieder hin!

#21 CHRISTIAN RETZER: Gute Leistung vom Chretzer. War deutlich stärker als die anderen FLer und hat mich in Sachen Einsatz überzeugt. Wenn er körperlich noch zulegt wird er ein richtig guter!
Fazit: Bin gespannt auf die Sophomore Season!!

#22 THOMAS DAFFNER: Spielte nichtmehr das Eishockey was man von ihm gewohnt war, meist zu langsam und nicht mehr so robust wie die Jahre zuvor.
Fazit: Schade, das er einen neuen Vertrag bekommt. Oswald wäre besser gewesen…

#25 JAN LIPIANSKY: Gute Play-Offs ansonsten aber sehr blass. Für ne Ausländerlizenz etwas zu dünn.
Fazit: Abgeben!

#26 ZDENEK NEDVED: Für mich der am meisten Überschätzte Spieler dieser Saison. Wenig körpereinsatz, außer dem Tor in Schwenningen wenige Glanzlichter und bei Spielen mit Rückstand immer untergetaucht. Konnte nur „zaubern“ wenn es andere auch konnten.
Fazit: Wenn einer mehr Geld gibt als wir, soll er gehen!

#27 TOBIAS ABSTREITER: Schlechtes Jahr für käpt’n Tobi. Oft unglücklich verletzt aber mit dem Einsatz, den man von einem Kapitän erwartet.
Fazit: Nächstes Jahr wieder voll durchstarten

#28 GERT ACKER: Immernoch kein DEL-Format, einfach körperlich zu schwach, ähnlich wie Guggemos. Spiel weiter in Landshut!

#29 ALEXANDER SERIKOW: Bester Mann. Da brauch man nicht viel drüber zu sagen.
Fazit: Wie ICE: Spieler der Saison!Kein Zweifel

#62 MIKAEL WAHLBERG: Auch einer der überschätzten für mich. Hatte tolle Traumpässe aber auch viele Krücken dabei. Muß m.E. nächstes Jahr noch ggf. zulegen aber sonst schon ganz ok. Mit Seri hat er nen super nebenmann und kann mit einem weiteren guten Außen einen echten Atomsturm bilden!
Fazit: Ja, er bleibt. Leises Danke!

#91 SVEN VALENTI: Hat mich dieses Jahr wieder überzeugt. Kam schwer in Tritt, aber als es drauf ankam war mein Lieblingsspieler da. Gut, das er nächste Saison noch da ist.

Trainer:

GUNNAR LEIDBORG:

Für mich der Fehleinkauf des Jahres. Hatte wesentlich mehr von ihm erwartet. Gut, das er geht!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

07.04.2003 14:11
#11 RE:Bewertung - Die Huskies 02/03 in der Einzelkritik Antworten

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

07.04.2003 14:11
#12 RE:Bewertung - Die Huskies 02/03 in der Einzelkritik Antworten

In Antwort auf:
#31 Rich Parent: Der stärkste Torhüter der je in Kassel gespielt hat, vielleicht bekommt er noch die Chance uns das auch zu beweisen.



***Ilpo forever***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz