Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

28.03.2003 20:47
Abgänge Antworten

Heute standen auf der Hompage http://www.huskies-online.de die ersten Abgänge fest. Leider auch ein paar, die noch eine Chance verdient gehabt hätten, aber so ist Sport!

Die Huskies verlassen werden Lars Jansson (Modo Örnsköldsvik), Pat Mikesch (DEG Metro Stars), Andrej Teljukin (Hannover Scorpions), Shayne Wright (Krefeld Pinguine), Alexandre Cherbayev, Markus Janka, Jan Lipiansky und Sebastian Schlegel (alle Ziel unbekannt).



***Ilpo forever***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.03.2003 21:37
#2 RE:Abgänge Antworten

Schade das sie Cherbayev keine Chance mehr gegeben haben. Wenigstens steht Nedved noch nicht bei den Abgängen. Aber was ich sehr viel wichtiger finde sind die nun auf der offz. HP bestätigten Neuzugänge:

Robert Busch (Stürmer) - Frankfurt Lions
Paul Brousseau (Stürmer) - HC Fribourg-Gottéron (AU)
Matthias Trattnig (Stürmer) - Djurgarden Stockholm (Schweden)
Sebastian Jones (Verteidiger) - Bremerhaven FL

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.03.2003 21:49
#3 RE:Abgänge Antworten

Verdammt...
Da jagen die den Cherbayev echt weg...
Wir brauchen auch keine Goalgetter, was wollen
wir auch damit...

Brousseau kann kommen, kann nur eine Verstärkung sein.
Und die anderen Abgänge sind nicht wirklich überraschend.

Schade Alex



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.03.2003 22:53
#4 RE:Abgänge Antworten

Ich hätte dem Alex C. noch ne Chance gegeben...Schade! Wer weiss schon, warum so entschieden wurde! Vielleicht hat das Mangement Bedenken wegen seiner Verletzung. Mit nem angeknacksten Handgelenk hat Alex aber immer noch mehr Gefühl als 50% des restlichen Teams...!
Brousseau...jau, das ist mal ein Bringer, der Bursche weiss auch, wo die Bude steht!!! Darüber bin ich wiederum begeistert!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.03.2003 23:49
#5 RE:Abgänge Antworten

In Antwort auf:
Abschied von acht Huskies


KASSEL. Wenn die Kassel Huskies heute von 15 bis 19 Uhr im Musikpark „A 7“ mit ihren Fans den Ausklang der Eishockey-Saison feiern, heißt es auch Abschied zu nehmen. Von einigen Cracks nur bis Ende Juli, von anderen wohl endgültig.

Und so werden die Autogramme von Trainer Gunnar Leidborg und einigen Spielern heute besonders hoch im Kurs stehen. Denn folgende acht Abgänge sind sicher: Shayne Wright (zurück nach Krefeld), Pat Mikesch (Düsseldorf), Andrej Teljukin (Hannover) und Lars Jansson (zurück zu MoDo Örnsköldsvik/Schweden), Sebastian Schlegel, Markus Janka (derzeit Regensburg), Alexander Cherbayev und Jan Lipiansky (alle Ziel unbekannt).

„Es war gut, dass wir in den Playoffs sieben Spiele gegen Kassel bestritten haben, so konnte ich mir von allen aktuellen Huskies noch einmal ein genaues Bild machen“, sagte der Noch-Kölner Axel Kammerer. Genutzt hat diese Chance beim künftigen Trainer offenbar Thomas Daffner, der nun wohl ebenso wie Brent Peterson und „Bernie“ Parent gute Perspektiven auf eine Vertragsverlängerung haben dürfte. Gert Acker und Artjom Kostyrew sind fix. Fraglich ist indes das Bleiben von Doug Derraugh und Zdenek Nedved (Nürnberg?).

Acht Abgängen stehen derzeit vier Neuzugänge gegenüber. Verteidiger Sebastian Jones kehrt mit Förderlizenz aus Bremerhaven zurück, aus Stockholm kommt Austria-Torjäger Matthias Trattnig und aus Frankfurt Stürmer Rob Busch. Aktuellster Newcomer ist Paul Brousseau. Der 29 Jahre alte kanadische Außenstürmer mit Gardemaß (1,88 m, 96 kg) bestritt 26 NHL-Spiele für Colorado und Tampa, trug zuletzt in 26 Spielen das Schwenninger Trikot (7 Tore/9 Vorlagen) und wechselte im Winter als vierter Ausländer zum HC Fribourg-Gotteron (7 Spiele, 5 Pässe) in die Schweizer Nationalliga A.

Besonders schwer ist die Suche nach zwei starken Verteidigern und überdurchschnittlichen Mittelstürmern. „Einen Mikesch-Ersatz zu finden ist derzeit unsere wichtigste Aufgabe“, sagte Kammerer. Und keine leichte, weil Klubs wie auch Ingolstadt derzeit mit hohen Gehältern locken. Auch starke Blueliner werden von allen Teams gejagt. „Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber wir werden wohl zwei Spieler direkt aus Nordamerika holen“, sagt der kommende Trainer.

Die ins Gespräch gebrachten Center Gary Shuchuk (36, Krefeld) und Ted Drury (31, Hamburg) sowie Eisbär Boris Blank (25) und Nick Naumenko (28/Mannheim) bezeichnete Kammerer als „reine Spekulation“.

Bei der Frage nach dem zukünftigen Co-Trainer dagegen scheinen die Würfel gefallen. Rupert Meister wird wohl der zweite Mann an der Bande. „Er ist mein Wunschkandidat, ist jung und ehrgeizig. Nur die Unterschrift fehlt noch“, sagt Kammerer. Der 37-Jährige frühere Münchner Keeper ist derzeit im Trainerstab des Deutschen Eishockey-Bundes für die Torhüter zuständig. Auch bei den Kölner Haien arbeitete er zuletzt mit Chris Rogles und Leo Wild.

Neue Aktivitäten gibt es derweil beim Thema Multifunktionshalle. Kassels Oberbürgermeister Georg Lewandowski, der den Huskies ein „Riesenkompliment“ aussprach für die Art und Weise, mit der sie sich „bundesweit Sympathie und Anerkennung erworben“ haben, bestätigte aktuelle Gespräche mit potenziellen Investoren, gab aber keine Details preis. Nach Ansicht des OB benötige die Region eine Multifunktionshalle und ein funktionsfähiges Auestadion.

Quelle: http://www.hna.de


Hehe, doch noch einige news..


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


@28köter Offline

4. Reihe


Beiträge: 60

29.03.2003 02:39
#6 RE:Abgänge Antworten

@Tom , das geht aber nicht das du meine News klaust!.
Und denk Bitte dran , bestelle dein HNA Abo Bitte ab , und Spar dir die Kohle für deine Dauerkarte ! Die Huskies-News kannste immer frisch bei mir auf der Page Lesen.


Greetz vom Onkel

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.03.2003 03:39
#7 RE:Abgänge Antworten

Hei @28Onkel: Ich hab nit bei dir geklaut, sondern bei HNA-Online Aber schön, dass du dich endlich mal hier blicken lässt...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.03.2003 08:59
#8 RE:Abgänge Antworten

jaja, cherbayev war wohl der einzige echte goalgetter, aber nach einer so schweren verletzung weiss man nie wie er zurückkommt und da ist das finanzielle risiko wohl zu groß da ich jetzt mal nicht davon aussgehe dass herr cherbayev auf drastische gehaltskürzungen eingeht. einen topverdiener als rohrkrepierer können wir uns einfach nicht leisten.

markus jankas abgang tut mir zwar leid aber war nach der verlängerung von jan münster die einzig richtige entscheidung. alles andere wäre blanker unsinn gewesen.

also entweder sebastian schlegel ist noch nicht soweit oder er bringts einfach nicht. fehleinkauf. del-überfordert. schenkt dem jungen 'n paar jahre woanders. iss besser.

jan lipiansky ist auch kein verlust. in den playoffs zwar wegen einzwar schönen antritten in den himmel gelobt (LIPPIIIIIIIIIII! ) aber er war nicht die ergänzung die wir gebraucht hätten. kein vorwurf an ihn aber er ist überflüssig. legt das geld beim nedved drauf.


matthias trattning kommt aus schweden und was man auf schwedische stats geben kann wurde uns ja dieses jahr eindrucksvoll bewiesen, nicht wahr herr jansson. viel erwarten kann man ja nicht, also ich bin gespannt.

den jones hätte ich damals schon nicht weggeschickt und die jahre an der küste haben ihm bestimmt nicht geschadet.

rob busch hat schon in der jugend in kassel gespielt und gilt somit als kasseler jung endlich mal einer der auch dazwischen geht. vor allem diese verpflichtung macht mich auf axels system gespannt.

paul brousseau war in schwenningen überragend aber dann plötzlich finanziell nicht mehr drin und musste gehen. mal 'n wirklich starker mann!


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.03.2003 11:00
#9 RE:Abgänge Antworten

In Antwort auf:
Genutzt hat diese Chance beim künftigen Trainer offenbar Thomas Daffner, der nun wohl ebenso wie Brent Peterson und „Bernie“ Parent gute Perspektiven auf eine Vertragsverlängerung haben dürfte.

Ich finde es okay das man Bernie vielleicht doch noch eine Chance gibt, es ist meiner Meinung ein wesentlich kleineres Risiko als jetzt einen völlig unbekannten ausländischen oder einen a la Roussel zu verpflichten. Das mit Daffner versteh ich nicht so wirklich, höchstens noch als Ergänzungsspieler. Peterson kann gerne bleiben...obwohl man erst sehen wird was er ohne seinen Mikesch bringen wird.

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

29.03.2003 11:20
#10 RE:Abgänge Antworten

ICH HABE EINEN HALS!!!!! DER OB LEWANDOWSKI HAT MAL WIEDER DIE HUSKIES IN DEN HIMMEL GELOBT UND SIE ALS AUSHÄNGESCHILD BEZEICHNET WIE JEDES JAHR! UND UM IN DER GUNST DER FANS WENIGSTENS SO AUF 1 IN DER SKALA ZU STEIGEN HAT ER MAL WIEDER ERWÄHNT, ER WÜRDE GESPRÄCHE MIT MÖGLICHEN INVESTOREN FÜR DIE MFH FÜHREN!! MEINT DER EIGENTLICH WIR SIND ALLE BESCHEUERT???????? IMMER WENN ER SICH IM LICHT DER HUSKIES SONNEN KANN TUT ER ES UND ANSONSTEN KÜMMERT ER SICH NICHT DARUM.... TOLL HERR LEWANDOWSKI......!!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

29.03.2003 12:43
#11 RE:Abgänge Antworten

Lass ihn mal.
Urteilen will ich darüber erst, wenn die "Gespräche" vielleicht wieder nichts geben. Aber vielleicht hat er endlich erkannt, dass er den Sport fördern muss, den mit dem Ball UND den mit dem Puck.
Mal sehen.

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.03.2003 13:28
#12 RE:Abgänge Antworten

Jaja, oder hat sich der Lewandowski am Ende noch gedacht :
"Halle ausnauen???Erstmal sehen, wie die ohne den Zach klar kommen.
In einem Jahr können wir das immer noch"

Finde ich alles sehr sehr komisch...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

@28köter Offline

4. Reihe


Beiträge: 60

30.03.2003 05:35
#13 RE:Abgänge Antworten

@Tom , ich bin doch öfters hier mal was zu lesen. Aber in die Fachmännischen Beiträge möchte ich mich dann doch nicht einmischen! Naja und dazu kommt noch,das wir uns bis vor kurzem richtig Gut Verstanden haben. Aber das dürfte wohl aus der Welt geschaffen sein oder ? Na vielleicht beteilige ich mich mal an einigen Diskussionen.

Greez vom Onkel, der den Onkel Tom einen erholsamen Sonntag wünscht!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

31.03.2003 16:14
#14 RE:Abgänge Antworten

In Antwort auf:
Aber das dürfte wohl aus der Welt geschaffen sein oder ?
Äähh, na klar Ich kann mich noch nicht mal dran erinnern, um wasses da ging
Also hau rein...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

31.03.2003 20:46
#15 RE:Abgänge Antworten

Lipianskys Verein steht nun auch fest,er wechselt nach HC Karlovy Vary.liegt glaub ich in tschechien....


mfg nils

NORRIS MUSS BLEIBEN

***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT***
***PASCO IST DER GEILSTE MANN DER WELT***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz