Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

21.04.2003 18:22
#16 RE:Aufsteiger? Antworten

Das zweite Spiel hat um 18 Uhr begonnen. Es steht bereits 1:0 für Freiburg. Einen Liveticker findet ihr hier: http://www.onlinewoelfe.de/onlinewoelfe/ehc/liveticker.htm

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

21.04.2003 21:20
#17 RE:Aufsteiger? Antworten

4:2, die Wölfe aus Freiburg gewinnen auch Spiel 2 und stehen somit kurz vor der Meisterschaft in der Bundesliga und somit vorm Aufstieg in die DEL!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

21.04.2003 21:32
#18 RE:Aufsteiger? Antworten

Das ist sehr gut!
Riessersee hat einfach zu wenig Fans für die DEL und außerdem liegt es verhältnismäßig weiter weg als Freiburg!
Ich denke dass es nicht falsch ist zu sagen "Wilkommen in der DEL, EHCF!".
Ich freu mich drauf!

Huskiesfan

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.04.2003 00:46
#19 RE:Aufsteiger? Antworten

Quelle: Hockeyweb.de

2. Bundesliga: Freiburg ist Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL

Duisburg, 24. April Der EHC Freiburg hat auch das dritte Finalspiel gegen den SC Riessersee gewonnen und ist damit vorzeitig neuer Bundesliga-Meister. Mit einem klaren 5:1-Erfolg im Garmischer Olympiaeisstadion feierten die Breisgauer einen überraschenden Triumph und haben nun das sportliche Recht in die DEL aufzusteigen. Vor über 4.200 Zuschauern ließen die Gäste dem stark ersatzgeschwächten SCR keine Chance und machten schon im Mittelabschnitt alles klar.

SC Riessersee - EHC Freiburg 1:5 (0:1,1:3,0:1)
Tore:
0: 1 (07:54) Scerban 1 (DelMonte D.)
0: 2 (24:47) Schaal 1 (Valasek, Bombis)
0: 3 (27:53) Vasicek 1 (DelMonte D., Brezina) 5-4
0: 4 (28:47) DelMonte D. 2 (Andrijewski)
1: 4 (30:00) Maurer 4 (Murray, Smith) 5-4
1: 5 (43:27) Cihlar 2 (Scerban)



Herzlich Willkommen in der DEL, Wölfe!
Mal sehen, wie sich das so anlässt im Breisgau.

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.04.2003 16:03
#20 RE:Aufsteiger? Antworten

Ich könnt mir nun auch schon das Ziel für den Happytrain nächste Saison vorstellen... Gratulation nach Freiburg, aber mit einem kleinen Seitenhieb: Die Wölfe bleiben hoffentlich das einzige Team der Stadt, das diese Saison aufsteigt!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.04.2003 00:35
#21 RE:Aufsteiger? Antworten

Und eine andere Stadt wird weiter einen Zweitligisten und einen vermeintlichen Zweitligisten beherbergen...auch ein kleiner Seitenhieb...! Ich hätte kein Problem damit, wenn die Abschlusstabelle so aussehen würde, wie im Moment!!!!!!!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz