Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

06.04.2003 16:27
Aufsteiger? Antworten

Momentan sind ja noch 5 Teams zumindest sportlich in der Verlosung:
Riessersee, Bietigheim, Landshut, Freiburg und Nauheim.
Irgendwie kann ich mir keins der Teams so richtig in der DEL vorstellen, rein vom Umfeld und von der Zuschauerkapazität, ohne jetzt genau über die Ernsthaftigkeit der einzelnen DEL-Ambitionen Bescheid zu wissen. Daher halte ich meinen Traum, wieder auf 16 Teams zu kommen für unrealistisch, eher muss man froh sein, wenn überhaupt einer den Sprung in die DEL schafft/wagt und für ein bißchen Abwechslung sorgt.
Mein Favorit wäre Nauheim, dann würde die Hessenmesiterschaft endlich nicht mehr nur in 4, sondern in 12 Spielen entschieden!




http://hennes-weisweiler-allee.de

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

06.04.2003 16:43
#2 RE:Aufsteiger? Antworten

Riessersee, Bietigheim und Nauheim wollen garantiert in die DEL aufsteigen. Bei Landshut und Freiburg bin ich mir nicht sicher, ob sie das nötige Kleingeld haben.
Ich bin natürlich auch für Nauheim, und ich denke, dass sie es auch schaffen werden, wenn sie heute Freiburg schlagen.
Ansonsten lasse ich mich überraschen. Riessersee wäre auch ganz nett. Die haben ein schönes Stadion, aber leider relativ wenig Fans, und Bietigheim hat leider ein ziemlich mickriges Stadion.
Also Nauheim, auf gehts!

Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.04.2003 23:23
#3 RE:Aufsteiger? Antworten

wenn ich mich nicht total irre, stand im videotext des hr das die teufel raus sind.
mir persönlich wäre riessersee am liebsten.


atomic@nowayman.com


TANKGIRL - make love, not war


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** only a strong american can prevent atomic war! ***

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

07.04.2003 00:13
#4 RE:Aufsteiger? Antworten

Jep...Nauheim is draußen. Sie haben heute zu Hause das entscheidende Spiel mit 3:4 verloren. Freiburg trifft jetzt im Halbfinale auf Bietigheim.

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
STOP THAT WAR

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.04.2003 09:03
#5 RE:Aufsteiger? Antworten

Riessersee gegen Landshut
Bietigheim gegen Freiburg

So heißen die beiden Spiele der Halbfinalserie der 2.Liga!

Geld haben nur Riessersee und Bietigheim, sovielsteht fest, denk ich mal.Das 2.Spiel wird ganz klar an Bietigheim gehen in 3 Spielen , aber das Altmeisterderby wird an Landshut gehen, ich habs im Urin, die Jungs sind heiß!

Servus, euer Landshuter

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

07.04.2003 17:23
#6 RE:Aufsteiger? Antworten

EEEEEEESSSSSSSSS CEEEEEEEEE RIIIIIIIIEEEEESSSSSEEEEERSEEEEEEE SCHALALALALALA....

Hoffentlich schaffens die Jungens. *ganzfestdaumendrück"



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.04.2003 22:19
#7 RE:Aufsteiger? Antworten

5328 Zuschauer verwandeln Stadion in ein Tollhaus beim 4:1 Erfolg über Riessersee
15.04.2003
Am Dienstag Abend zeigten die LA Cannibals eine sensationelle Leistung und fertigten den SC Riessersee mit 4:1 ab. Somit glichen die Niederbayern nach einem 0:2 Rückstand in der Serie zum 2:2 aus. Der Showdown folgt am kommenden Donnerstag in Garmisch.
Vor 5328 begeisterten Zuschauern zeigten die Kannibalen von Anfang an, wer Herr im Hause ist. Ein großer Kampfeswille und eine geschlossene starke Mannschaftsleistung waren wieder einmal die Garanten für den Sieg. Nach einem torlosen ersten Drittel, brachte Max Seyller die Rot-Weißen in der 23.Minute mit 1:0 in Führung. Für den zwischenzeitlichen Ausgleich sorgte Hubert Buchwieser in der 30.Minute. Markus Welz stellte zwei Minuten später den alten Abstand mit dem Treffer zum 2:1 wieder her. Für den dritten Treffer in der 38.Minute durch Matthias Wittmann waren wieder die „Jungen Wilden“ verantwortlich. Im Schlussabschnitt versuchten die Garmischer noch mal Alles, scheiterten aber immer wieder am überragenden Nolan McDonald. Die letzten Angriffsbemühungen der Oberbayern Aniket Dhadphale mit dem 4:1 Endstand 150 Sekunden vor Schluss.

Quelle: http://www.la-cannibals.de

Ich sage nur dazu: DER EVL IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND DIE STEELERS SIND RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke an Bietigheim, hahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr werdet NIE Deutscher Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus, euer Landshuter

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.04.2003 22:26
#8 RE:Aufsteiger? Antworten

Landshut - Freiburg und wir hätten ein Finale der Underdogs, das fände ich spitze!!! Riessersee soll froh sein, dass vor dieser Saison ein reicher Onkel gekommen ist, sonst wären die Lichter längst aus! So wie jetzt in Bad Tölz... Und den Bietigheimern gönn ich das Ausscheiden auch, weil sich ein Aufsteig eben nicht mit Porsche und McDoof kaufen lässt, zum Glück!!! Möchte noch mal anmerken, dass Torhüterlegende Leo Fatikov seinen Teil zum Ausscheiden beigetragen hat... Der Gott!!!

Also, nächstes Jahr dann ne Auswärtsfahrt nach Freiburg, ich wäre dabei!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

17.04.2003 16:24
#9 RE:Aufsteiger? Antworten

Lieber einen Happytrain nach LANDSHUT!!!!!!!!!!!!!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

18.04.2003 13:24
#10 RE:Aufsteiger? Antworten

Landshut ist nach einem 2:5 in Riessersee draussen....!!!
Freiburg hat sicher keine DEL-Ambitionen, wie es mit dem ECR aussieht, weiss ich nicht. Auf jeden Fall sind das wirtschaftlich gesehen keine sonderlich soliden Kandidaten!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

18.04.2003 14:14
#11 RE:Aufsteiger? Antworten

Da muss ich dir widersprechen.
Aus dem Freiburger Forum

In Antwort auf:
Das Gerücht geht um das es im Sportinformationsdienst heist, dass Werner Karlin, Justiziar beim EHC, heute die DEL Verantwortlichen informiert hat, dass der EHC bei Titelgewinn den DEL Beitritt anstrebt!!!!

Gibt auch andere Threads dazu, dass der EHCF aufsteigen will, insofern sie es denn schaffen.
Und zu Riessersee sei gesagt, das der Eigentümer, Horst Lasse, ein ehemaliger Spieler des SCR, im Bayrischen Fernsehen gesagt hat, dass es auf alle Fälle aufsteigen wird, und im Falle eines Aufstiegs viele neue Sponsoren hinzukommen wollen. Aber eben nur dann.
Einer von beiden steigt garantiert auf! Ich freu mich auf beide!

Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.04.2003 15:15
#12 RE:Aufsteiger? Antworten

In Antwort auf:

Ex-Bundesligist im Zweitliga-Finale

EHC Freiburg will in die DEL =

Freiburg/Köln (sid) Der EHC Freiburg will im Falle des Gewinns
der Zweitliga-Meisterschaft sein Recht auf den Aufstieg in die
Deutsche Eishockey-Liga (DEL) wahrnehmen. Das teilte Pressesprecher
Werner Karlin DEL-Ligenleiter Gernot Tripcke am Mittwoch
telefonisch mit. Der Klub sei über die sich bietende Gelegenheit
offenbar selbst überrascht, erklärte Tripcke. Der EHC steht nach
einem 3:1 in der Halbfinalserie über Topfavorit SC Bietigheim
unerwartet im Playoff-Finale gegen die Landshut Cannibals oder den
SC Riessersee.
Die wirtschaftliche Basis für eine Teilnahme am
DEL-Spielbetrieb soll in Kürze geschaffen werden. Der Klub hat bis
zum 30. April Zeit, seine Lizenzierungsunterlagen einzureichen. In
der Historie brachten es der EHC und dessen Vorgänger-Klub ERC
Freiburg auf acht Spielzeiten in der höchsten deutschen
Spielklasse. Zuletzt gehörte der EHC zwischen 1988 und 1993 der
Bundesliga fünf Jahre ununterbrochen an.
sid mg tl


Jupp Freiburg will wohl den Aufstieg antreten, falls es soweit kommt...

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.04.2003 13:26
#13 RE:Aufsteiger? Antworten

Danke an den EVL, es war ne geile Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.04.2003 22:22
#14 RE:Aufsteiger? Antworten

Das erste Finalspiel endet mit einem 2:1 nach Penaltyschießen für den EHC Freiburg beim SC Riesersee!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.04.2003 22:54
#15 RE:Aufsteiger? Antworten

ich will riesersee in der del sehen. die haben auch einen reichen onkel aus amerika gefunden der das abenteuer finanziell unterstützt.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz