Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.04.2003 02:58
Grundsätzliches Antworten

Wollen wir denn den Leuten, die die Live-Übetragungen nicht schauen konnten, die Spannung für evtl. Wiederholungen sichern, oder ist das Quark und wir können, so zeitnah wie möglich die Spielberichte hier reinsetzen??


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.04.2003 11:17
#2 RE:Grundsätzliches Antworten

Ich bin für zeitnahe Spielberichte, da sie wohl sonst gar nicht mehr gepostet werden. Außerdem haben viele eh kein Premiere und ein Spielbericht allein nimmt beim Eishockey eh nicht so die Unterhaltung/Spannung vom Live-anschauen.

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

13.04.2003 13:47
#3 RE:Grundsätzliches Antworten

Bei NHL.com konnte man sich früher ohne Probs Filmchen über die Spiele reinziehen. Momentan wollen die aber irgend so ne Registrierung bei Microsoft...das ist mir etwas "wirr", deshalb tue ichs nit. Bei ESPN kann man aber auch ein bisschen was sehen, zwar nicht alle Spiele, aber wenigstens eine Auswahl. Hier der Link:
http://sports.espn.go.com/nhl/index

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

13.04.2003 20:08
#4 RE:Grundsätzliches Antworten

Holger, da brauchst du absolut keine Bedenken zu haben.
NHL.com bedient sich nur dem Rights Managements des Media Players. Die Registrierung hat mit Microsoft absolut nichts zu tun!
Hab ich auch schon seit dieser Saison, und gucke mir nach jedem Tag die Filmchen an! Absolute Klasse, sowas sollte es hier in der DEL auch mal geben.

Huskiesfan

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz