Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.04.2003 18:23
NHL Play Offs heute!!! Antworten

Islanders @ Senators
Oilers @ Stars
Leafs @ Flyers
Bruins @ Devils

Heisse Duelle!

Ottawa - NY :
Die Sens sicher in 5 denk ich. Die Islanders haben ne komische Saison gespielt finde ich. Ottawa ist stark wie nie. Dieses Jahr kann was gehen.
TIPP : 4-1 Sens

Dallas - Edmonton :
Sweep für die Stars.Die haben dieses Jahr wieder großen Hunger.Und ich glaube,
daß werden sie gerade in der ersten Runde zeigen.
Mein Tipp : 4-0 Stars

Philadelphia - Toronto :
Wird ne ganz heisse Nummer.Toronto hat schon ne echt gute Mannschaft, aber irgendwie
machen sie noch zu wenig aus ihren Möglichkeiten...Die Flyers stehen ihnen in nichts
nach. Denke, da macht der Heimvorteil den Sieger aus.
Mein Tipp : 4-3

New Jersey - Boston :
Boah, ebenfalls eng. Sind die Devils wieder die Play Of Devils von 2000 und 2001???
Ich glaubs nicht. Boston wird ne Überraschung schaffen. Wenn alles passt!
Mein Tipp : 2-4

Ice




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Kölner Haie - Das DEL Vorzeigeteam - unbesiegbar, und wenn doch, dann ist ja noch Herr Tripke da***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.04.2003 18:37
#2 RE:NHL Play Offs heute!!! Antworten

Ottawa - NY :
Vom Papier her ne klare Sache. Trotzdem trau ich den Sens nicht so ganz. Wenn sie Spiel 1 gewinnen, könnte es nen Sweep geben, ansonsten wird es vielleicht eng, weil der PO-Komplex der Kanadier einsetzt...
TIPP: 4:1

Dallas - Edmonton :
Nicht nur vom Papier her ne klare Sache. Edmonton wird weggerotzt im traditionsreichen Duell. Es sei denn bei Turco zwickts...
TIPP: 4:0

Philadelphia - Toronto :
Die Flyers spielen ne klasse Saison und haben vor der Trading-Deadline auch ihren einzigen Schwachpunkt (Angriff) stark aufgerüstet (Kapanen, Amonte...). Einzig das Duell Cechmanek vs. Belfour könnte meiner Meinung nach ausschlaggebend für ein Weiterkommen der Leafs sein...
TIPP: 4-2

New Jersey - Boston :
Boston war oft zu wankelmütig, New Jersey mit einer klasse Vorrunde und einem super heißen Goalie!!! Ihnen traue ich wieder einiges zu in den PlayOffs!!!
TIPP: 4:2

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.04.2003 18:58
#3 RE:NHL Play Offs heute!!! Antworten

Hier die Vorschau von eishockey.com:

Eastern Conference:

OTTAWA SENATORS - NEW YORK ISLANDERS


Die beste Mannschaft der Liga aus Ottawa hat es in der ersten Playoffrunde mit den Mannen aus Long Island zu tun, die während der vergangenen Saison satte 30 Punkte weniger holen konnten. Ein ohne Frage erheblicher Unterschied, wenngleich die New Yorker vor drei Wochen in der Lage waren die Senators zu besiegen, bei einem Unentschieden und zwei Niederlagen im alten Jahr. In punkto Toreschießen und -verhindern können sie aber den Kanadiern in keinster Weise das Wasser reichen, denn mit 263 Treffern stellt der Ligaprimus den drittbesten Angriff der NHL und erreichte eine Tordifferenz von +81, deren Gegner kamen über eine negative Bilanz von -7 nicht hinaus. Diese Statistik so gut ausfallen ließ auch die Tatsache, dass Goalie Patrick Lalime hinten meistens ein sicherer Rückhalt war und sich dadurch die Verteidiger ungehemmter vorne mit einschalten konnten. Auf der Torhüterposition besitzen die Islanders dagegen Defizite. Garth Snow, der den nach St. Louis abgetretenen Chris Osgood ersetzte, absolvierte nach 1997 bei den Philadelphia Flyers, erst im letzten Jahr wieder ein einziges Playoffspiel.
Ein weiterer erheblichen Unterschied besteht in den Leistungen der Überzahlreihen. Mit 21,2 Prozent rangieren die Senators am zweiten Platz der Powerplaytabelle, die Islanders hingegen nehmen nur den 17ten Rang ein. Beim Unterzahlspiel liegen beide allerdings fast gleich im Mittelfeld.
Die Kader der Kontrahenten haben keinen sogenannten Star, auch wenn Exsenator Alexei Yashin, der in dieser Saison weit hinter den Erwatungen zurückblieb, diesen Rang seit seinem Eintritt in die NHL für sich beansprucht. Jeweils sieben Spieler mit mindestens 40 Punkten haben die Teams, jedoch reicht kein Islander an die Klasse von Ottawas Daniel Alfredsson und Marian Hossa ran, die beide über 70 Zähler sammelten. (ms)

Die Saisonergebnisse der Paarungen
OTTAWA - NY ISLANDERS

12. Nov. Ottawa bei den NY Islanders 5-3
27. Nov. Ottawa bei den NY Islanders 2-2
30. Nov. NY Islanders in Ottawa 2-4
15. Mär. NY Islanders in Ottawa 5-2

NEW JERSEY - BOSTON

30. Dez. New Jersey in Boston 0-1
21. Feb. Boston in New Jersey 2-3
13. Mär. New Jersey in Boston 3-4
03. Apr. Boston in New Jersey 1-1

TAMPA BAY - WASHINGTON

25. Okt. Washington in Tampa Bay 2-3
01. Nov. Tampa Bay in Washington 2-3
23. Dez. Tampa Bay in Washington 0-3
04. Feb. Washington in Tampa Bay 5-1
17. Feb. Washington in Tampa Bay 1-3

PHILADELPHIA - TORONTO

23. Nov. Philadelphia in Toronto 0-6
29. Nov. Toronto in Philadelphia 3-0
12. Dez. Toronto in Philadelphia 1-2
21. Jan. Philadelphia in Toronto 3-1

NEW JERSEY DEVILS - BOSTON BRUINS

Die Punkteausbeute - die Devils holten 21 Zähler mehr als ihre Gegner - ist genauso verschieden wie die Torebilanz der beiden Teams. Während New Jersey mit 216 Erfolgserlebnissen sogar weniger oft ins Schwarze traf als die Atlanta Thrashers, schossen die Mannen aus Boston 245 Tore und belegen in dieser Statsitik den zweiten Platz im Osten. In der Defensive hingegen zeigt eine Kluft von 71 Treffern zu Gunsten der Devils, die zusammen mit den Philadelphia Flyers die besten Abwehrreihen der Liga haben und damit einen neuen Franchiserekord aufstellten, wo die Stärken von New Jersey liegen. Unterstützt wurden die resoluten Blueliner von einem der Besten seiner Zunft, Goalie Martin Brodeur. Der 30-jährige Kanadier gewann bereits zwei Stanley Cups und absolvierte schon 115 Playoffbegegnungen. Seine eventuellen Gegenüber Tim Tomas, Steve Shields und Jeff Hackett standen zusammen erst 31 Mal zwischen den Pfosten in einer Meisterschaftspartie.
Ähnlich unterschiedlich fielen auch die Bilanzen der 'special teams' aus. Die Situationen mit nummerischen Vor- und Nachteilen der Devils gestalteten sich meist unspektakulär, denn sie haben die schlechteste Powerplayquote aller 30 Teams, erreichten aber auch die beste Unterzahlstatistik. Die Bruins rangierten jeweils im oberen und unteren Mittelfeld.
Mit Glen Murray, Joe Thornton und dem wiedergenesenen Sergei Samsonov besitzen die Gelb-Schwarzen drei absolute Offensivkräfte in ihren Reihen, müssen aber erst einmal an den manchmal überhart agierenden Verteidigern Scott Stevens und Colin White vorbei, die von den auch um den Spielaufbau bemühten Brian Rafalski und Scott Niedermayer tatkräftig unterstützt werden. Der gefährlichste Blueliner der Bruins, Bryan Berard, kann da wohl nur als einziger Defensivspezialist mithalten. (ms)

TAMPA BAY LIGHTNING - WASHINGTON CAPITALS

Der geringste Abstand zwischen zwei Playoffteilnehmern in diesem Jahr beträgt ein Punkt. Dieser minimale Unterschied liegt zwischen den beiden Kontrahenten aus dem Südosten, die sich bis zuletzt einen spannenden Kampf um die Spitze in ihrer Division lieferten. Dieses Duell gewannen letztendlich knapp die Mannen aus Tampa, die zum ersten Mal in ihrer Geschichte an Platz Eins die Saison abschlossen und erst zum zweiten Mal sich für die Playoffs qualifizierten.
Im Vergleich der Mannschaften besteht neben den erreichten Zählern auch Ähnlichkeit bei der Anzahl von geschossenen und kassierten Toren. Zudem lässt sich kaum ein Unterschied bei der gezeigten Leistung in Unter- und Überzahlsituationen ausmachen. Die Lightning zeigten nach den New Jersey Devils allerdings das fairste Eishockey.
Es ist erstaunlich, dass diese zwei eigentlich Grund verschiedenen Gegner so gleich die Spielzeit beendeten, zählten die Capitals aufgrund ihres absoluten Topkaders doch noch im letzten Oktober zu den Favoriten in der Eastern Conference. Das Zusammenspiel der Leistungsträger Jaromir Jagr, Peter Bondra, Mikael Nylander und Sergei Gonchar brachte bislang noch nicht den erhofften Erfolg, so dass Trainer Bruce Cassidy insgesamt 31 verschiedene Akteure einsetzte, jedoch noch nicht die Idealaufstellung fand. Das Tampa Bay Jersey trugen in den letzten 82 Spielen hingegen nur 24 verschiedene Akteure, die zum größten Teil gut zusammenpassten und im Gegensatz zu früher, als sie das Kanonenfutter der Liga waren, mittlerweile ein ernstzunehmendes Kollektiv bilden.
Mit dem Deutschen Olaf Kölzig für die Hauptstädter und Nikolai Khabibulin für die Lightning besitzen beide Teams Meister ihres Faches zwischen den Pfosten. (ms)

PHILADELPHIA FLYERS - TORONTO MAPLE LEAFS

Die packendste Serie im Osten wird in Philadelphia und Toronto stattfinden. Sowohl die Flyers, als auch die Maple Leafs setzen besonders große Stücke auf körperlich betontes Eishockey, so dass die Anzahl von harten Checks die Menge an Treffern weit übersteigen wird. Nach der Saison belegten die Kanadier zwar immerhin den achten Platz unter den torgefährlichsten Teams, die Mannen von der Ostküste schlossen aber zusammen mit den New Jersey Devils als defensiv beste Mannschaft ab. So befinden sich unter den 25 erfolgreichsten Topscorern der Liga nur zwei Weiß-Blaue - Kapitän Mats Sundin und Alexander Mogilny -, Phillies Jeremy Roenick belegt als erster Flyer Platz 63.
Die Schlussmänner der Kontrahenten unterstreichen den Ausblick auf eine torarme Serie, während die Flyers mit Roman Cechmanek den erfolgreicheren Goalie stellen. Der 32-jährige Tscheche ist in allen Statistiken oben dabei, hat aber in den vergangenen zwei Jahren auch schon Playoffleistungen abgeliefert, die nicht berauschend waren. Ed Belfour hat sich dagegen in Toronto nach schwächeren Spielzeiten bei den Dallas Stars rehabilitieren können und bringt eine Menge Erfahrung mit. Im Gegensatz zu Cechmanek, der erst zehn Meisterschaftsspiele bestritt, hütete der Kanadier in 141 Playoffpaarungen das Gehäuse und holte 1999 den Stanley Cup.
Die oft überharten Aktionen diverser Maple Leafs brachte ihnen die meisten Strafminuten in der letzten Saison ein, hielten sich aber mit der drittbesten Unterzahlquote meist schadlos. Die Bilanzen der gegnerischen 'Special Teams' waren eher unterdurchnittlich. (ms)


Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.04.2003 02:31
#4 RE:NHL Play Offs heute!!! Antworten


ich will ja nichts sagen, aber wer das Spiel
PHILADELPHIA GEGEN TORONTO GERADE SCHAUT,DER WIRD FÜR EINE GANZE SCHEISS
DEL SAISON ENTSCHÄDIGT!!!!
Will nichts verraten, vielleicht nimmt es jamend auf, aber ich sage das :
Premiere Kommentaar :"Rufen sie Ihren Chef an, sprechen sie ihm auf
die Mailbox, sie können morgen nicht arbeiten!Wer hier ins Bett geht,
der hat schon verloren"

ENDGEIL DAS SPIEL



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Kölner Haie - Das DEL Vorzeigeteam - unbesiegbar, und wenn doch, dann ist ja noch Herr Tripke da***

Honk Offline

Foren-Honk


Beiträge: 420

10.04.2003 03:43
#5 RE:NHL Play Offs heute!!! Antworten

Da kann ich nur zustimmen! DAS SPIEL WAR DER HAMMER!!!!!

Honk




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.04.2003 13:34
#6 RE:NHL Play Offs heute!!! Antworten

Yo, der Kommentator faselte was von "Geschwindigkeitskontrollen, die den Spielern den Führerschein kosten würden" usw. Ein paar Mal hat er vor Aufregung bestimmt unter sich gemacht...

Wow, das wird ne Serie...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

10.04.2003 13:46
#7 RE:NHL Play Offs heute!!! Antworten

Ich habe das Spiel ab dem zweiten Drittel zwar im Halbschlaf verfolgt, weil ich krank bin, aber das hat sich voll und ganz gelohnt!!! Das Beste war noch, wie die ganze Action rübergekommen ist: Man hört jedes Kufenkratzen, jeden Schuss, jeden Check... Die müssen echt fette technische Möglichkeiten haben, die es hier nicht zu geben scheint... Echt spitze!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.04.2003 15:12
#8 RE:NHL Play Offs heute!!! Antworten

In Antwort auf:
Man hört jedes Kufenkratzen, jeden Schuss, jeden Check... Die müssen echt fette technische Möglichkeiten haben, die es hier nicht zu geben scheint...
hehe *g* hast du schonmal 'n jugendspiel ohne zuschauer verfolgt? da hast du die selben "fetten technischen möglichkeiten" wie die tv-teams in amerika *g*
oder du bittest halt die del-fans vor jedem spiel, nur auf befehl krach zu machen und den einsatz von trommeln, tröten und sonstigem krach-mach-zeug zu unterlassen

If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

10.04.2003 15:44
#9 RE:NHL Play Offs heute!!! Antworten

Nee, nee, Mister...Die benutzen da sicher irgendwelche Extra-Mikros oder so, da bin ich mir eignetlich sicher. Bei uns in der Eishalle gab es in der abgelaufenen Saison auch mehr als ein Spiel mit Grottenstimung, aber SO käme die Action trotzdem nicht rüber...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.04.2003 15:55
#10 RE:NHL Play Offs heute!!! Antworten

im fernsehen haben sie immer mikros an der eisfläche. wenn du bei einem spiel mit grottenstimmung in der halle bist, ist es immer noch eine bessere andere atmosphäre, als am tv.
du kannst generell die akustik in del hallen nicht mit nhl hallen vergleichen.

aber ich denke mal, dass das gestern nacht dein erstes nhl-spiel auf premiere mit englischem kommentar war, denn bei deutschem kommentar ist der orginalton immer gefiltert und die stadion-geräusche abgedämpft und übermäßig laut waren die on-ice-geräusche gestern nicht.


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz