Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Mannschaft
Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

13.04.2003 13:26
Rückennummern... Antworten

Die Eishockeylose Zeit treibt bei mir schon jetzt seltsame und wirre Postings...

Die ersten Rückennummern der Neuzugänge stehen fest:

Sebastian Jones # 4
Matthias Trattnig # 51

Ich denke mal, dass entweder Skalde oder Naumenko die # 8 nehmen werden, da beide diese letzte Saison trugen. Busch bleibt bestimmt bei "seiner" #74...

Sorry, fals ich irgendwen gelangweilt habe...!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.04.2003 14:13
#2 RE:Rückennummern... Antworten

Hoffentlich spielt Jones mit der #4 nicht so wie sein vorgänger...
und Trattnig mit der #51??? Na hoffentlich macht ers genauso wie Shayne. Nur mehr Tore sollte er machen!

Und Naumenko würde ich die #7 geben.



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.04.2003 23:02
#3 RE:Rückennummern... Antworten

was????

der öschi nimmt meine "heilige" #51???
mach dem shane keine schande du schluchti.

atomic@nowayman.com


make love, not war


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** only a strong american can prevent atomic war! ***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

15.04.2003 17:51
#4 RE:Rückennummern... Antworten

Daffner hat ab sofort die Nummer 71!
(von der offiziellen Seite)

Huskiesfan

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

15.04.2003 17:55
#5 RE:Rückennummern... Antworten

In Antwort auf:
Daffner hat ab sofort die Nummer 71!
(von der offiziellen Seite)
Na riesig, sein Geburtsjahr. Was bringt das überhaupt? Ist dann schon die dritte Rückennummer die er hat bei den Huskies nach der #44 und #22. Der soll erstmal wieder ein wenig Hockey spielen, dann darf er auch anfangen, sich über sowas Gedanken zu machen...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

17.05.2003 19:45
#6 RE:Rückennummern... Antworten

Skalde spielt nun mit der 8, Naumenko beerbt Jansson (*lol*), Crowley bekommt seine alte Nummer zurück und wir haben endlich, zumindest was die Rückennummer betrifft, einen Nachfolger für Paul DiPietro: Brousseau wird die 55 tragen.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.05.2003 00:58
#7 RE:Rückennummern... Antworten

In Antwort auf:
Der soll erstmal wieder ein wenig Hockey spielen, dann darf er auch anfangen, sich über sowas Gedanken zu machen...
daher macht er sich ja gedanken
seit er die 22 trägt hat er nach eigener aussage die seuche am schläger (jahr 1: etliche verletzungen - jahr 2: sportlich mist), deshalb wollte er die nummer loswerden. am liebsten zurück zur 44, aber die hat ja archie kostyrew und dem wollte er sie nicht nehmen. nun also sein geburtsjahr..


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

M. Trattnig! »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz