Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Mannschaft
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

27.04.2003 09:55
M. Trattnig! Antworten

Da habe ich doch gestern einen Teil des Spiels der AUT gegen die Finnen gesehen. Unser Neuzugang spielt mit der 21 und zwar als Nebenmann von C. Brandner! In Über- u. Unterzahl hat er eine wirklich gute Figur abgegeben! Er ist schnell auf den Kufen und körperlich und technisch richtig gut. Die Ansätze waren wirklich o.K.! Da sehe ich mir doch glatt noch ein paar Spiele mit AUT-Beteiligung an....

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.04.2003 10:51
#2 RE:M. Trattnig! Antworten

Ich hab das Spiel auch gesehen, und war froh als es vorbei war! Die Ösis waren drittklassig, da ging ja NULL! Trattnig war kaum zu sehen, meiner Meinung nach, aber ich gucke auch durch die finnische Mannschaftsbrille!

Servus, euer Landshuter



DEUTSCHER MEISTER

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.04.2003 18:34
#3 RE:M. Trattnig! Antworten

Wie immer, Landshuter...
Fand ihn auch recht ordentlich. Die Ösis haben ja immerhin gegen
16 NHL Legionäre antreten müssen. Ich werd auch mal bei den anderen
beiden Gruppenspielen reinzappen. Vielleicht ist der Junge doch richtig
gut.

Greets



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

12.05.2003 23:07
#4 RE:M. Trattnig! Antworten

Also eins kann ich nur dazu sagen: Wenn der Kerle auf mich zu laufen würde, ich würd sehen, dass ich das Weite Suche, denn sonst bin ich platt Ich mein ok, der hatte Schoner etc.... Aber trotzdem n Kreuz wie n Baum.... *fürcht*


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.05.2003 14:05
#5 RE:M. Trattnig! Antworten

Melli, ob das denn nun vielleicht wirklich DAS ist, was wir wirklich brauchen ? Keinen Cherbayev oder Nedved, sondern einen richtig kräftigen Plattwalzer ? Genau betrachtet, könnte da was dran sein. Er und Daffner zusammen nach vorne, alles liegt platt am Boden, und unsere neue/alte supergranatenstarke #7 ( knallt von hinten den Puck hinterher direkt ins Tor.
Genau so könnte es gehen.

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

14.05.2003 15:42
#6 RE:M. Trattnig! Antworten

Anne, das Wort "Walze" trifft das ganze wirklich verdammt gut muss ich sagen....

Ich muss mir dein Konzept grade mal bildlich vors Auge führen..... Joa könnte so klappen. Auf jeden Fall hätte ich dann mal was zu lachen


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

torhüter »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz