Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.04.2003 19:36
Bald wieder World Hockey Association!? Antworten

WHA soll wieder ins Leben gerufen werden
München - Ab 2004 soll die frühere nordamerikanische Eishockey-Profiliga World Hockey Association (WHA) mit vorerst zwölf Klubs in Kanada und den USA den Spielbetrieb wieder aufnehmen.

Finanziert wird das Projekt von einer Gruppe kanadischer Geschäftsleute. Von 1972 bis 1979 war die WHA Konkurrent der NHL und brachte unter anderem Superstar Wayne Gretzky und die Edmonton Oilers hervor.

Ein Jahr später ist die Expansion nach Europa geplant. "Es kommen viele NHL-Spieler aus Europa. Darum sagen wir: Warum sollen wir nicht auch nach Europa gehen?", meint WHA-Geschäftsführer Tim Keighan.

Quelle : Sport1.de



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.04.2003 20:39
#2 RE:Bald wieder World Hockey Association!? Antworten

NHL-Clubs gerade in Kanada kämpfen ums Überleben - die IHL ist seit einigen Jahren tot - und dann noch eine Profiliga die mit der NHL konkurrieren will, das aber höchstens mit der AHL tun wird, mit Schwerpunkt in Kanada, die schon in ihren Gründungsjahren nach Europa expandieren will... wer sein Geld allerdings unbedingt loswerden möchte kann das gerne tun.



If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz