Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.04.2003 14:28
Tägliches Update der Semifinals Antworten

Eastern Conference

#1 Ottawa vs #4 Philadelphia Ottawa wins series, 4:2

1 Fri., April 25 Philadelphia at Ottawa ESPN2, CBC, OTT 4, PHI 2
2 Sun., April 27 Philadelphia at Ottawa ESPN2, CBC, RDS PHI 2, OTT 0
3 Tue., April 29 Ottawa at Philadelphia ESPN2, CBC, RDS OTT 3, PHI 2 (OT)
4 Thu., May 1 Ottawa at Philadelphia ESPN, CBC, RDS PHI 1, OTT 0
5 Sat., May 3 Philadelphia at Ottawa ABC, CBC, RDS OTT 5, PHI 2
6 Mon., May 5 Ottawa at Philadelphia ESPN, CBC, RDS OTT 5, PHI 1


#2 New Jersey vs #3 Tampa Bay New Jersey wins series, 4:1

1 Thu., April 24 Tampa Bay at New Jersey ESPN2, TSN NJ 3, TB 0
2 Sat., April 26 Tampa Bay at New Jersey ABC, TSN NJ 3, TB 2 (OT)
3 Mon., April 28 New Jersey at Tampa Bay ESPN, TSN TB 4, NJ 3
4 Wed., April 30 New Jersey at Tampa Bay ESPN, TSN NJ 3, TB 1
5 Fri., May 2 Tampa Bay at New Jersey ESPN2, TSN NJ 2, TB 1 (3OT)

Western Conference

#1 Dallas vs #7 Anaheim Anaheim wins series, 2:4

1 Thu., April 24 Anaheim at Dallas ESPN, TSN ANA 4, DAL 3 (5OT)
2 Sat., April 26 Anaheim at Dallas ABC, TSN ANA 3, DAL 2 (OT)
3 Mon., April 28 Dallas at Anaheim ESPN, TSN DAL 2, ANA 1
4 Wed., April 30 Dallas at Anaheim ESPN, TSN ANA 1, DAL 0
5 Sat., May 3 Anaheim at Dallas ABC, TSN DAL 4, ANA 1
6 Mon., May 5 Dallas at Anaheim ESPN, TSN ANA 4, DAL 3

#4 Vancouver vs #6 Minnesota Series tied, 3:3

1 Fri., April 25 Minnesota at Vancouver ESPN2, CBC VAN 4, MIN 3 (OT)
2 Sun., April 27 Minnesota at Vancouver ESPN2, CBC MIN 3, VAN 2
3 Tue., April 29 Vancouver at Minnesota ESPN, CBC VAN 3, MIN 2
4 Fri., May 2 Vancouver at Minnesota CBC VAN 3, MIN 2 (OT)
5 Mon., May 5 Minnesota at Vancouver ESPN2, CBC MIN 7, VAN 2
6 Wed., May 7 Vancouver at Minnesota ESPN, CBC MIN 5, VAN 1
*7 Thu., May 8 Minnesota at Vancouver ESPN2, CBC 10 p.m.

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.04.2003 14:30
#2 RE:Tägliches Update der Semifinals Antworten

Super geil!!! Die Ducks werden mir immer sympathischer!!! Vor allem dieser Teufelskerl Giguere!!! 5 Overtimes spielen die und da macht der mal locker 40 Saves, im ganzen Spiel übrigens schlappe 60!!! Das isn Wort!!!

Das 3:0 von New Jersey gegen die Lightning kommt für mich ned überraschend. Besonders die Defense scheint bei NJ bombig zu stehen, wie gewohnt, und Brodeur in klasse Playoffform!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.04.2003 16:33
#3 RE:Tägliches Update der Semifinals Antworten

*grumpf*

kann mir irgedwer bitte diese Illusion nehmen, dass ich die Devils wieder als
Champion sehe... Alles, aber nur das nich.
Anaheim wäre total geil



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.04.2003 16:47
#4 RE:Tägliches Update der Semifinals Antworten

Ganz vergessen zu tippen :

Sens vs Flyers
wird genauso heiss und eng wie die Leafs Serie.Aber dieses
mal mit dem schlechteren Ende für die Flyers. WENN die Sens nich
doch kalte Füsse bekommen...

Sens in 7

Devils vs Lighning
*argh* ich sag nur Tampa in 7

Stars vs Ducks
interessant.Trozu 0-1 denk ich, schaffen die Stars das (leider).
Anaheim kann das doch nich nochmal so packen...oder doch?

Stars in 6

Nucks vs Wild
Die Nucks sind heiss. Die Wild haben kein großes Pulver. Wenn die unfähigen
Avs und ihr Goalie sie schon weiter tragen wird ihr Weg hier zu Ende sein.

Nucks in 5!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.04.2003 17:02
#5 RE:Tägliches Update der Semifinals Antworten

Sens vs Flyers
Ich hoffe auf die Flyers und ich denke auch sie sind fähig, das zu packen!!! Runde 1 war die Zitterrunde und jetzt gehts los!!!

TIPP: 2:4

Devils vs Lightning
Tampa schafft es zwar gegen den Washingtoner Hühnerhaufen, nicht aber gegen die routinierten Vorbilder von Hans Zach aus New Jersey!!!

TIPP: 4:2

Stars vs Ducks
Fuck off Stars!!! Giguere macht das schon, der ist soooo geil!!!

TIPP: 3:4

Nucks vs Wild
Wenn dem Wundersturm der Nucks ein wenig Sand ins getriebe kommen sollte, dann schafft es Minensota! Die sind jung, hungrig, gut im Powerplay und machen die Tore zur richtigen Zeit! Außerdem ist Cloutier nur für eine Runde gut denke ich. Aber eng hier!

TIPP: 3:4

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

25.04.2003 18:08
#6 RE:Tägliches Update der Semifinals Antworten

Immer wieder interessant zu sehen, dass es New Jersey nicht schafft die Continental Airlines Arena voll zu kriegen. Im vierten Heimspiel immer noch kein ausverkauftes Haus! Und das in den NHL-PlayOffs, wo ausverkauft ja Gang und Gebe ist. Trotzdem denke ich, dass es die Devils schaffen, auch wenn ich es Tampa gönnen würde.

Meine Tipps:

Dallas - Anaheim 2:4
Modano und Co werden an Giguerre verzweifeln und Anaheim in den siebten Himmel befördern.

New Jersey - Tampa Bay 4:1
Leider wird es nicht mehr werden für Tampa. Aber das ist immerhin schon Vereinsrekord

Vancouver - Minnesota 2:4
Minnesota hat nicht, aber auch garnichts zu verlieren. Mit diesen Superfans zu Hause im Xcel Energy Center werden sie die Serie in den beiden ersten Heimspielen entscheiden. St.Paul im Ausnahmezustand!

Ottawa - Philadelphia 3:4
das wird ganz, ganz eng. Ich tippe auf Philadelphia, weil sie die höhrere Erfahrung haben. Die Serie kann aber auch genau andersrum ausgehen.


Huskiesfan

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.04.2003 00:11
#7 RE:Tägliches Update der Semifinals Antworten

Als ich vorher ein bisschen bei den Fernsehprogrammen rumgezappt habe, fiel mir folgende Videotextmeldung bei RTL II auf, ich habe ein bisschen länger gebraucht, um zu verstehen, was sie meinen...aber es gehört genau hier zum Thema: "Sykora wollte ins Bett!" ...................(nachzulesen auf Tafel 201)

Devils-Lightning:
Die Minimalisten werden es wohl in 5 oder 6 Spielen ohne grössere Probleme schaffen. Ich hoffe aber auf Khabi...dingsbums, Lecavalier, Prospal und St.Louis...das wäre zu schön, auch für die leidgeprüften Fans in Tampa!

Sens-Flyers:
Da stehen sich Eishockeywelten gegenüber, dort die feine Klinge, auf der anderen Seite das dicke fette Schwert. Ich hoffe auf die feine Klinge, nicht auf Hau-Ruck-Hockey, obwohl es ein bisschen ansehnlicher geworden ist in Philly. Das ist ne potentielle 7-Spiele-Serie. Über 6 Spiele wirds mindestens gehen.

Stars-Entchen
Vom Spielerpotential her ist es ne klare Sache für Dallas, aber die Ducks scheinen der KEV der NHL zu sein. Denen ist alles zuzutrauen, auch ihr Goalie ist sehr stark. Eine Überraschung ist möglich, normalerweise in 5 Spielen für Dallas, aber wer weiss....!

Nucks-Wild
Das ist die Serie, auf die ich mich richtig freue. Jugendlicher Elan gegen geballte Offensivpower, Fernandez/Rolosson sind auf ähnlichem Niveau, wie Cloutier. Da fallen viele viele Tore. Wenn die Nucks bei den Verrückten bestehen können, kommen sie weiter in 6, aber es wird trotzdem manche Fete in St.Paul geben!
Nach solchen Serien lechze ich ja....... !

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.04.2003 02:11
#8 RE:Tägliches Update der Semifinals Antworten

...und es geht weiter...
Ich sach nur:


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.04.2003 02:05
#9 RE:Tägliches Update der Semifinals Antworten

Noch was zum Nachlesen und Geniessen, ich schätze, wir werden noch alle Ducks-Fans

Anaheim - Dallas 3-2 OT (1-1/0-1/1-0/1-0)
(Playoffstand 2-0)


Steve Thomas(ANA) hat Richard Matvichuk(DAL) im Griff.

Die Mighty Ducks of Anaheim scheinen nicht zu stoppen zu sein. Auch ihr sechstes Playoff-Match gewannen die Kalifornier in Dallas und kehren wie gegen Detroit in der ersten Runde mit einer 2-0 Führung in der Serie gen Westen zurück. Mike Leclerc(62.) besorgte nur 104 Sekunden nach dem Beginn der Verlängerung den 'plötzlichen Tod' der Stars.
Die Mighty Ducks machen also auch den Stars schwer zu schaffen. Überraschend konnten die Gäste heute erneut teilweise spielerisch mithalten, wenn gleich die Stars insgesamt mehr vom Spiel hatten. Alles sah schon nach der ersten diesjährigen Playoff-Niederlage der Ducks aus, als Rob Niedermayer(59.) genau eine Minute und neun Sekunden vor der Schlusssirene den Schlittschuh von Stars-Akteur Stu Barnes anschoss und der Puck von dort ins Netz prallte.
Den Spielern war zu keiner Phase das lange Marathonmatch am Freitag über mehr als sieben Dritteln anzumerken. Schnelligkeit und Kampf zeigten beide Teams über die gesamte reguläre Spielzeit hinweg. Mitten ins Mark traf die Hausherren bereits das 0-1 durch Adam Oates(11.pp) bei einer 5 gegen 3 Überzahl der Mighty Ducks Mitte des ersten Abschnitts. Doch 1,2 Sekunden vor dem ersten Wechsel konnte Brenden Morrow(20.pp) Anaheims Torhüter Jean-Sebastien Giguere erstmalig überwinden. Ein zu diesem Zeitpunkt wichtiger Treffer.
Mit dem Elan des Ausgleichs begannen die Gastgeber auch die zweite Periode. Dallas wurde mehr überlegen und ging verdient durch einen verdeckten Schuss von Mike Modano(29.) in Führung. Anschließend hätte Manny Malhotra den Vorsprung der Stars weiter ausbauen können, er scheiterte jedoch alleine vor Giguere. Anaheim kam nun wieder besser in die Partie, Dallas verlegte sich mehr auf Konter, die gefährlich vorgetragen wurden. Aber Marty Turco war zunächst nicht zu bezwingen.
In der 54. Minute hatte dann Star Kirk Muller die Entscheidung auf dem Schläger, doch erneut verhinderte Giguere das Tor und ermöglichte so den späten Ausgleich und den letztendlichen Triumph.

Quelle: http://www.eishockey.com
Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.05.2003 13:22
#10 RE:Tägliches Update der Semifinals Antworten

Bevor das hier einschläft...

Ich denke mal, dass ganz St.Paul heute Nacht
Kopf stand. Nach dem 7-2 in Vancouver schlugen die Wild
nochmals zurück und gleichen die Serie zum 3-3 aus.
5-1 haben die die Nucks geputzt...

Watt geht ab???

Anaheim und die Wild... A nerver ending story ????

Ich gönne ihnen den Cup, egal wem. Auch Ottawa. ABER NIT DIE BLÖDEN DEVILS!!!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

08.05.2003 13:40
#11 RE:Tägliches Update der Semifinals Antworten

Echt schade das ich das Spiel gestern nit hab sehen können. War trotzdem Geil es übers Internet Radio zu verfolgen. Einfach nur Endgeil wie die abgegangen sind.

LETS GO WILD


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.05.2003 14:16
#12 RE:Tägliches Update der Semifinals Antworten

Mein "tägliches Update" ist zwar eher wöchentlich geworden, aber ich habs mal gerade wieder geupdated... Echt krass, was da diese Saison im Westen abgeht. Wir stehen kurz vor einem Conference-Finale Anaheim - Minnesota, wer hätte daran geglaubt? Und selbst wenn es ANA - VAN wird, was ich mir jetzt nicht mehr vorstellen kann, dann ist das schon geil genug, hauptsache die ganzen "Großen" sind raus!!! Es macht unheimlichen Spaß das Ganze zu verfolgen!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

08.05.2003 16:39
#13 RE:Tägliches Update der Semifinals Antworten

Die Wild werden mir langsam umheimlich!!! Was eine tolle Serie, da hatte ich insgeheim drauf gehofft!
Die Stars sind raus...gegen die Ducks ist es diese Sasison in den P.O.'s offenbar ein ziemlich trockenens Stück Brot, an dem man zu kauen hat! Im Westen also Ducks - Nucks/Wild...da hätte man mal drauf wetten sollen, was ne Quote!
Im Osten hat sich die spielerische Klasse der Sens gegen die etwas körperbetonte Spielweise der Flyers durchgesetzt, auch mal gar nicht verkehrt! Nur, ob das gegen die emotionslose NJ-Hockey reichen wird, ich habe da meine Zweifel, die Devils sind sehr abgezockt...ich hoffe auf die Sens, aber so richtig dran glauben kann ich nicht!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.05.2003 12:44
#14 RE:Tägliches Update der Semifinals Antworten

Ähhhh...
Spiel 7... Vancouver, BC

Nucks - Wild 32.Min 2-0 (Herr Bertuzzi schaffte doch schon sein 2.Play Off Tor.VERSAGER*fg*)
Endstand...
Nucks 2 Wild 4

Die waren schon 6 mal k.O. (3 x gegen die Avs, 3 x gegen die Nucks)
und schon wieder 0-2 im Spiel hinten, aber die bekommt man nicht kaputt...
Das ist Wahnsinn was die machen...
Ich bin fastziniert...

Wer hätte das gedacht, ein Conference Finale in dem ANAHEIM und MINSESSOTA stehen...
Eine göttliche Saison nach der sicher viele Leute nachdenken, ob man mit einem
TEAM nicht weiter kommt, als mit 10 zuviel verdieneneden TOP Stars und nem zu alt
gewordenen möchtegern Goalie der mal der beste wahr, aber nicht mehr ist...

Respekt für die Ducks und Wild
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

09.05.2003 15:37
#15 RE:Tägliches Update der Semifinals Antworten

ich denke wirklich, dass diese saison die GMs zum Nachdenken bringen wird.
Wenn man sich mal eine Liste mit den 24 Topverdienern der Liga, die über 7 Millionen Dollar jährlich verdienen anschaut, muss man leider feststellen, dass mit Paul Kariya (10 Millionen) nur noch EIN EINZIGER(!) Spieler im Rennen ist, und derer 23 schon ihre Koffer packen durften. Unglaublich.

und Minnesota im Conference Finale ist ein absoluter Traum. Was die Blues in den letzten Jahren einmal gebacken bekommen haben, schaffen die Wild mit einem absolutem Low-Budget Team.


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz