Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.05.2003 12:33
Conference Finals Antworten

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.05.2003 12:38
#2 RE:Conference Finals Antworten

so, tipps also...

Huii... Sens vs Devils
Tja, die geballte Ofensiv-Power der Senators ist schwer zu stoppen.
Allerdings, wenn es ein Team doch in einer Serie fertig bringen kann,
dann doch diese komischen New Jersey Devils.
Die Devils sind wieder die gefährlichen Play Off Devs aus den Jahren 2000
und 2001 geworden.Ich hoffe mal auf die Heimstärke der Sens und auf einen
Finaleinzug!

Tipp : Ottawa gewinnt einmal in Jersey, verliert einen zu hause und macht
in Spiel 7 alles klar!

So, DUCKS vs WILD
Kann man beiden den Cup geben??? Die sind doch sensationell. Wen soll ich da
jetzt "Favorit" nennen. Ich denke mal, die Ducks sind auf dem Papier besser, zum ersten mal in diesen Play Offs... Genau das kann/wird ihnen zum Verhängnis werden. Und ganz St.Paul wird
abgerissen oder dem Erdboden gleich gemacht, wenn die Wild so weiter machen...

Tipp : Anaheim hat jetzt gewissermaßen Druck. Das bekommt ihnen garnicht.
Vancouver wäre besser für sie, aber die Wild eben garnicht.
Minessota macht in 6 das Finale klar



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.05.2003 12:04
#3 RE:Conference Finals Antworten

Interessiert niemand, dass diese WAHNSINNS Ducks 2 mal bei der Wild zu NULL
gewonnen haben und schon seit 160 Minuten oder sowas ohne Gegentor sind???
Interessiert auch niemand, dass die ****** Devils bei den Sens einen bekommen haben???

Ich freu mich. Die Ducks sind so cool.

Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.05.2003 16:11
#4 RE:Conference Finals Antworten

Jau, mich interessierts Danke Eismann!
Ich glaube, Giguere will sich jetzt schon mal selbst ein Denkmal setzen.

Man stelle sich die Ducks als SC-Sieger vor...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

15.05.2003 08:27
#5 RE:Conference Finals Antworten

In Antwort auf:
Tipp : Anaheim hat jetzt gewissermaßen Druck. Das bekommt ihnen garnicht.
Vancouver wäre besser für sie, aber die Wild eben garnicht.
Minessota macht in 6 das Finale klar

Na wenn sich da mal nicht jemand verzockt hat?! Einfach grandios die Ducks. Am Meisten freut mich der Lauf für Paul Kariya, der dem Team immer treu geblieben ist und endlich die Ernte einfährt. Wer weiß, vielleicht wird es ja noch eine richtig gute Ernte. Die Wilds müssen ja scheinbar froh sein, wenn sie überhaupt noch ein Tor schießen.;) Ob sie auch einen 3:0 Rückstand noch aufholen ist wohl fraglich. Aber wer weiß?!?;)


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.05.2003 09:56
#6 RE:Conference Finals Antworten

4-0 in Spiel 3.
Ich habe keine Fragen mehr. Diese geilen Ducks werden mir
langsam unheimlich.
Ich find die total genial.

GO, GET THE CUP



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

15.05.2003 19:52
#7 RE:Conference Finals Antworten

Ich bin wirklich ziemlich baff...ich frage mich, ob die Wild überhaupt mal gegen Giguere treffen. Ich wünsche ihnen aber, dass sie es vielleicht noch ein bisschen rauszögern, denn einen Sweep haben die Wild nach diesen tollen Leistungen in den P.O.'s nicht verdient! Zu den Ducks fällt mir nichts mehr ein, gar nichts mehr. Da ist die Ente sprachlos...und das ist sie selten!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.05.2003 00:34
#8 RE:Conference Finals Antworten

in den letzte 2 jahren haben jetzt 3 goalies das geschafft, was vorher in fast 90 jahren niemand gepackt hat. 3 playoff shutouts in folge. respekt. vor allem an giguere... mal gespannt was nächstes jahr aus dem wird. ne gute Playoffstreak macht ja noch keinen Hall-Of-Famer. Die bürde der Vezina wird ihm wohl verwehrt bleiben, aber die Conn Smythe iss noch offen.
Theodore ist ja diese Saison an der Vezina ein wenig gescheitert.


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

17.05.2003 14:17
#9 RE:Conference Finals Antworten

Tja...den 1. Finalisten haben wir schonmal: Anaheim Mighty Ducks, die Wild haben aber wenigstens mal ein Tor gegen Giguere gemacht. Hier der Spielbericht von eishockey.com :

Minnesota - Anaheim 1-2 (1-1/0-1/0-0)
(Playoffstand 0-4)

Im zehnten Jahr ihrer NHL-Zugehörigkeit ziehen die Mighty Ducks of Anaheim erstmals in das Stanley Cup Finale ein. Heute Morgen komplettierten sie mit einem 2-1 Heimerfolg ihren 'Sweep' (vier Siege in Folge) über die Minnesota Wild. Insgesamt nur 14 Partien benötigten die Ducks um das Finale zu erreichen. In der Serie gegen das Überraschungsteam aus Minnesota ließ Anaheim nur einen Gegentreffer zu, ein Novum in der NHL-Geschichte.
Das einzige Tor des Abends für die Gäste markierte aus einem Powerplay heraus Andrew Brunette(5.pp) nach knapp fünf Spielminuten. Er beendete damit den Shutout-Streak von Anaheims Schlussmann Jean-Sebastien Giguere nach 217 Minuten und 15 Sekunden. "Irgendwann musste ja ein Gegentor fallen, mir macht das wenig aus. Die Hauptsache ist doch, dass wir noch gewonnen haben, freute sich nach der Partie Giguere über den Finaleinzug.
Zu verdanken haben sie den heutigen Triumph ihrem NHL-Veteran Adam Oates(9.pp/30.pp). Der 40-jährige Center erzielte beide Tore der Hausherren jeweils aus einem Überzahlspiel heraus. Nur vier Minuten nach dem 0-1 egalisierte er den Spielstand und nach einer halben Stunde gelang Oates das 'Game Winning Goal'.
In den noch verbleibenden 30 Minuten bemühten sich zwar die Gäste redlich, um ihr Ausscheiden noch zu verhindern. Letztendlich fehlten ihnen jedoch die zündenden Ideen und auch die Kraft gegen die kompakt stehenden Defensivreihen, um noch einmal ins Spiel zurückzukommen.


Wenn die Devils ins Finale kommen, dann drücke ich den Ducks die Daumen, wenns die Sens werden, dann isses mir wurscht! Hauptsache ist, dass endlich mal frischer Wind in die NHL kommt!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.05.2003 00:28
#10 RE:Conference Finals Antworten

Also ich habe die NHL-Playoffs nur am Rande verfolgt, aber ich finde das absolut geil was da abläuft. Die Ducks im Finale, wer hätte das gedacht? Also ich sicher nicht, nachdem ich mit dem Mister vor nem Jahr noch die Diskussion geführt habe, wie man mit Giguere in die Play-Offs kommen will. Aber das ist jetzt durch und die Jungs um Giguere haben mich ganz derbe abgestraft. Hut ab!!

Ducks for CUP!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.05.2003 12:31
#11 RE:Conference Finals Antworten

YES!!!
Anscheinend sind die Sens doch noch in der Lage, die Devs unter Druck zu
setzen. Dieses Jahr ist doch eh prima, wenn es ums drehen von 1-3 auf 4-3
geht ´

Ich will das Finale Ducks @ Sens



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München
Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.05.2003 15:01
#12 RE:Conference Finals Antworten

Kommentiert hier eigentlich niemand das Eastern Final???? Hat sich ausser mir (der bis um halb 4 nachts mit den Sens fiebernd vorm TV sass) keiner dafür interessiert? Die Langeweile aus NJ hat mitten in die wüstesten Angriffe der Sens 2 Minuten vor Schluss son saudummes Kontertor zum 3:2 gemacht...! Für mich, als Freund von schönem Offensivhockey ist das Finale nun natürlich ein totaler Leckerbissen, 2 Defensivmannschaften mit Spitzengoalies...das fallen pro Spiel sicher nie mehr als 3 Tore....AAAAAAAARRRRGGGGHHHH! Aber wenn, dann sollen nicht die gewinnen, die sonst immer vorn sind. Von mir ein klares lautes : GO FOR THE CUP, DUCKS !!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.05.2003 15:56
#13 RE:Conference Finals Antworten

ich habe nichts gesagt. Ich habs mir auch angetan und hätte kotzen
können...
Diese Devils sind so ätzend...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München
Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz