Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

30.04.2003 18:10
Jesse Belanger wechselt nach Frankfurt Antworten

Gerüchte über diesen Transfer gab es schon lange, jetzt wurde er offiziell bestätigt. Top-Stürmer Jesse Belanger wechselt von Hamburg Freezers zu den Frankfurt Lions. Der 33-jährige Centerspieler erzielte in der vergangenen Saison in der Hansestadt in 44 Spielen 18 Tore und 27 Assists.

Belanger, der maßgeblich am Play-off-Einzug der Freezers beteiligt war, trifft in Frankfurt auf seinen alten Sturmpartner Patrick Lebeau, mit dem er in den Jahren zuvor in der Schweiz ein torgefährliches Duo bildete.

Der NHL-erfahrene Belanger (258 Spiele) erhält bei den Lions einen Einjahresvertrag.

del.org
----------------------------

Bei jeder anderen Mannscharft hätte ich gesagt, er ist ne Verstärkung. Aber so?! *lol*

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

30.04.2003 19:51
#2 RE:Jesse Belanger wechselt nach Frankfurt Antworten

Ganz toll...
Da entzünde ich den Grill morgen wohl mal mit Hilfe eines Freezers-Trikots mit der Nummer 26....aaaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhh - womit hab ich das verdient, dieser olle Pappsack.

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
STOP THAT WAR

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.05.2003 13:59
#3 RE:Jesse Belanger wechselt nach Frankfurt Antworten

Also ich bin mit der Verpflichtung ganz zufrieden, naja bin mal gespannt wer noch so kommt!!

@markus74
Verkauf dein Trikot doch bei ebay
Gruß AustrianGiant#7

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz