Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
BoMo Offline

Rookie

Beiträge: 48

11.05.2003 20:54
Weltmeister 2003 Antworten

Na, wenns niemand macht, machs ich halt:

Gratulation an das Team Kanada - Eishockey-Weltmeister 2003

Habt gut & clever gespielt und letztendlich glücklich im Sudden Death gewonnen.

...und wir sind gegen den "Weltmeister" rausgeflogen...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.05.2003 21:53
#2 RE:Weltmeister 2003 Antworten

Jaaaaaa...
Glückwunsch an TEAM CANADA!!!!
Anson Carters Bude war wohl korrekt. Ich freu mich, da ich die
Kanadier doch sehr mag!
Schweden hätte nach dem 2-0 nich schon jubeln sollen, sondern lieber
weiter Eishockey spielen sollen. Stark, wie die Kanadier wieder ins
Match kamen. Und als einziges Team ungeschlagen, dass sagt wohl alles.
Ein verdienter Weltmeister bei einer tollen Wm mit super vielen
und super schönen Toren...

Ich freu mich schon auf die nächste
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

11.05.2003 22:36
#3 RE:Weltmeister 2003 Antworten

von yahoo.de
oooooohhhhhhhhh CCCCCCCaaaaaaannnnnnnaaaaaaadddddddaaaaaaa, einfach geil die Jungs
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.05.2003 17:01
#4 RE:Weltmeister 2003 Antworten

glückwunsch ans team canada. schon alleine weil wir uns jetzt als würdiger "inoffizieller" vizeweltmeister sehen dürfen *g*

aber wenn ich anson carter ohne helm auf'm eis sehe muss ich irgendwie immer an "cool runnings" denken


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

12.05.2003 20:05
#5 RE:Weltmeister 2003 Antworten

Ich weiss immer noch nicht, ob der Puck nun drin war...was eine Sch...-Situation für die Video-Richter und den armen Schiri. Insgesamt hat Kanada verdient gewonnen, weil sie den Sieg mehr wollten, als die Schweden. Die Kanadier haben ihre "Viertelfinallektion" gelernt...NIEMALS AUFGEBEN! Es war eine tolle WM mit vielen wirklich guten Spielen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.05.2003 21:02
#6 RE:Weltmeister 2003 Antworten

habe ja leider nicht viel von der wm gesehen.
was hat den bauhaus auf den trikots der canadier verloren???
find ich *buuuuh*

ansonsten glückwunsch an team canada und "bob marley"

atomic@nowayman.com


köln - krefeld, ostermontag???

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

12.05.2003 23:02
#7 RE:Weltmeister 2003 Antworten

Mister: Wenn ich den MIT Helm sehe muss ich auch an den Film denken.... WEr weiß wo die den geklaut haben???????


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.05.2003 01:02
#8 RE:Weltmeister 2003 Antworten

Glückwunsch Canada
Das war eine der genialsten WM´s, die ich sehen durfte. Auch so dogmatische Defensivstrategen wie die Schweden und die Finnen haben richtig gutes Offensiv-Hockey geboten.
Und ganz zu schweigen von der Leistung der Nati....

P.S.: Schön, dass Carter den game winner gemacht hat. Ich schätze die Cool-running boys der Ligen haben es noch um einiges schwieriger, sich zu behaupten.......


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.05.2003 09:59
#9 RE:Weltmeister 2003 Antworten

Ich bin von der WM begeistert, obwohl ich kaum Spiele sehen konnte. Trotzdem, es hat alles gepasst. Deutschland hat sich hervorragend durchgebissen und Platz 6 erreicht, wirklich Spitze. Es gab dann auch so richtig passende Duelle, die sich jeder der beteiligten Spieler sicher so gewünscht hatte ( Finnen gegen Schweden, Slowakei gegen Tschechen) und es gab Spiele, die hochdramatisch waren.
Am Ende hat das Team den Titel geholt, dass konstant die besten Leistungen gezeigt hat, also Kanada. Und es war gut so, dass das Tor gegeben wurde. Wenn das schief gelaufen wäre und Schweden wäre dann am Ende deshalb noch Weltmeister geworden, dann hätte ich mich nicht freuen können und die Schweden auch nicht.
Ich fand die MW - auch in Ausschnitten - wirklich toll.

@ Tommy
Deinen letzten Satz musst Du mir beim nächsten Aufeinandertreffen mal erklären. Ich habe ihn nicht verstanden (also jetzt ganz ernsthaft). Meinst Du jetzt Leute wie Wahlberg und Lindy, oder geht es um ganz was anderes.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sommer. Man sieht sich im August wieder.
Bis dann
Anne



*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

13.05.2003 11:46
#10 RE:Weltmeister 2003 Antworten

@Anne:

Auch wenn ich nicht der Webbi bin, versuch ich mal zu erklären, wie der letzte Satz (zu 99%) zu verstehen is.
Mit den Cool Runnings Typen is die Jamaikanische Bobmannschaft gemeint- dunkelhäutige Sportler, die bei Olympia für Furore sorgten. Bezogen aufs Eishockesy is damit dann einfach gemeint, daß er denkt, daß es dunkelhäutige Sportler schweren haben, sich in den entsprechenden Sportarten/Ligen durchzusetzen bzw. Anerkennung zu finden und deshalb freut es in besonderes, daß Carter das Siegtor erzielt hat.



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.05.2003 12:40
#11 RE:Weltmeister 2003 Antworten

Danke für diese Auskunft. Ich hatte gedacht, Tommy meint alle Spieler, die KEINE Kanadier sind, hätten es nun noch schwerer, sich gegen diese durchzusetzen. Dass es um die Frage geht, ob dunkelhäutige Spieler auch gut sein können, wusste ich ja nicht. Ich dachte, diese Frage würde sich in Amerika nun wirklich nicht mehr stellen. Vielleicht sollte ich hin und wieder doch mal einen Blick nach "drüben" werfen.


*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.05.2003 16:09
#12 RE:Weltmeister 2003 Antworten

Dank an meinen Pressesprecher Markus
In der ehemals gänzlich "weißen" Sportart Eishockey haben/hatten es farbige Spieler schwer, auch heute (leider) noch, Anne.
Denk mal dran, was Craighead, Alston und andere so mitgemacht haben. Und ich möchte nicht wissen, was in den Minors in den USA so in der tiefsten Südstaaten-provinz so los ist...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.05.2003 08:44
#13 RE:Weltmeister 2003 Antworten

Ja das ist schon richtig. Aber dass die meisten Leichtathleten farbig waren, das hat denen nix ausgemacht. Das haben sie dann die Medaillen bejubelt. Allerdings stimmt es, dass Eishockey wohl tatsächlich rein weiß war. Nur dachte ich immer, in Kanada liefen die Uhren anders und die wären nicht so bekloppt. Die Südstaaten sind natürlich so um 1865 stehen geblieben, und daran wird sich leider auch nix ändern.



*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz