Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

01.05.2003 15:43
Zwischenrunde Antworten

So, die Gegner in der Zwischenrunde heißen für Deutschland zunächst Österreich und dann Tschechien sowie Finnland. Mit einem Sieg gegen die Ösis im ersten Spiel sollte der Viertelfinaleinzug fast perfekt sein, es sei denn es passieren noch faustdicke Überraschungen, so dass zum Beispiel die Ukraine Tschechien und die Finnen wegrotzen... *g* Na ja, aber auch die Ösis müssen erstmal geschlagen werden...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.05.2003 18:32
#2 RE:Zwischenrunde Antworten

In Antwort auf:
Na ja, aber auch die Ösis müssen erstmal geschlagen werden

Stimmt,
die werden auch alles geben,
zumal Sie gegen uns nur "Aussenseiter " sind.
So hat es wenigstens geheißen,
kann mann aber sehen wie mann will!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

02.05.2003 01:12
#3 RE:Zwischenrunde Antworten

Gegen die Ösis wirds nicht einfach, dafür ist es zu sehr eine Prestigefrage. Ich hoffe zumindest darauf, denn gegen die Tschechen und Finnen wird wohl realistisch gesehen nix drin sein, obwohl alles erstmal gespielt werden muss. Gegen die Finnen ist vielleicht was drin, wenn die mit dem Erwartungsdruck nicht klarkommen, aber dann muss alles zusammenpassen. Trotzdem sehe ich eine wirklich gute Chance wieder ins Viertelfinale zu kommen. Das wäre wiederum ein toller Erfolg! Auch, wenn es nicht klappen sollte, dann hat sich das Team sehr gut geschlagen, wenn man bedenkt, dass einige Klasse-Spieler nicht dabei sind. Allein Marco Sturm muss hier erwähnt werden! Der ist bestimmt traurig, nicht dabeisein zu können/dürfen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

02.05.2003 12:11
#4 RE:Zwischenrunde Antworten

Hier mal was amüsantes im Vorfeld des morgigen Spieles:

Hans Zach ärgert die "Ösis"

02.05.2003


Die Österreicher haben nur Cordoba im Kopf, aber Hans Zach lässt sich von dem Gerede um Deutschlands Fußball-Schmach vor 25 Jahren in Argentinien nicht irritieren.


Hans Zach versteht die Aufregung nicht (dpa)
"Die sollen bloß reden. Das sind doch Steinzeitmenschen, die leben noch in der Vergangenheit", sagte der Bundestrainer scherzhaft vor dem Zwischenrunden-Auftakt am Samstag (ab 15 Uhr LIVE) in Helsinki, wo es gegen Österreich bereits um den Einzug ins Viertelfinale der Weltmeisterschaft geht. Freche Sprüche, Sticheleien von den Österreichern und Zachs unerwünschter Besuch beim gegnerischen Training haben vor dem Nachbarschafts-Duell für Brisanz gesorgt.

Die "emotionale Partie", die DEB-Sportdirektor Franz Reindl erwartet, fand schon vor dem Aufeinandertreffen der Erzrivalen statt. Austria-Trainer Herbert Pöck empörte sich, weil sein deutscher Kollege am Donnerstag beim Training der Österreicher als Beobachter auf der Tribüne der Hartwall-Arena saß.

"Das ist eine Frage der Ehre. So was gehört sich nicht", kritisierte der Klagenfurter. "Das kann doch nur ein Witz sein, wenn er das gesagt hat", meinte Zach, "aber er kann beruhigt sein. Ich habe ihm nichts abgeschaut." Geheimnisse haben die Österreicher ohnehin nicht.

"Wir wollen unser System durchziehen, uns aber nicht hinten rein stellen und warten, bis was passiert. Als Außenseiter tun wir uns natürlich leichter", erklärte Christoph Brandner.

Der Top-Scorer vom deutschen Meister Krefeld Pinguine, der in der neuen Saison beim Zach-Club Kölner Haie spielen wird, muss auf ein Aufeinandertreffen mit seinem Krefelder Teamkollegen Robert Müller verzichten, da wie beim 3:1 gegen die Ukraine der Berliner Oliver Jonas im DEB-Tor steht.


Quelle: freenet.de


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.05.2003 21:17
#5 RE:Zwischenrunde Antworten

Deutschland und Österreich dreimal live!
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr: Österreichs erste Spiel in der WM-Qualifikationsrunde gegen Deutschland wird von TW1, Premiere und Sat.1 live übertragen. Bully: Samstag, 3. Mai um 15.00 Uhr!

Der ORF überträgt alle Österreich-Spiele der Zwischenrunde live auf TW1. In den Nächten nach den jeweiligen Spielen des österreichischen Nationalteams werden Zusammenfassungen auf ORF 1 oder ORF 2 gebracht.

Zwischenrunde: ab 14.55 Uhr live auf TW1

Weiters überträgt der ORF die beiden Viertelfinalspiele in Helsinki, die Semifinali und Finalspiele live auf TW1.

Premiere Austria zeigt die Spiele (3. Mai) und
Ukraine – Österreich (6. Mai) jeweils live ab 15.00 Uhr.

Das Spiel Deutschland – Österreich wird auf Sat.1 ebenfalls live übertragen.

http://www.eishockey.org




GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

02.05.2003 21:26
#6 RE:Zwischenrunde Antworten

Das ist richtig geil.
Das Spiel morgen werd ich mir auf Sat1 angucken, keine Frage.
Aber da ich ja auch TW1 empfange ist die WM gerettet. Hab mir schon 3 mal die Ösis angetan, aber 2 Viertelfinalspiele, beide Halbfinals, und die beiden Finalspiele. Eishockeyherz was willst du mehr!!
Danke Österreich!

Huskiesfan

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

03.05.2003 10:32
#7 RE:Zwischenrunde Antworten

Worüber kann man denn TW1 empfangen???

Gruß IceHusky

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

03.05.2003 11:02
#8 RE:Zwischenrunde Antworten

So, heute gegen Österreich geht es richtig zur Sache!! Ich tippe auf einen Sieg für uns. Trattnig wird heute bestimmt gut sein und versuchen, ein Tor zu schiessen! Aber heute gibt dat nix!! Wir gewinnen 5:2! Und der Kathan wird auch treffen! Wird nämlich mal Zeit, da er eine echt be........ Saison gespielt hat und auch im Nationaltrikot nicht wirklich überzeugt hat! Also, wir werden mit ein paar Leuten uns das Spiel ansehen! Ohne den Anton aus Tirol......

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

03.05.2003 11:05
#9 RE:Zwischenrunde Antworten

In Antwort auf:
Worüber kann man denn TW1 empfangen???

http://www.tw1.at




http://hennes-weisweiler-allee.de

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.05.2003 17:35
#10 RE:Zwischenrunde Antworten

So Österreich hätten wir schon mal. Ich weiß zwar nicht wie die Ösis mit der Leistung die Abstiegsrunde vermieden haben, aber es war auch das einzigste Spiel was ich bisher von denen gesehen hab.
Wenn Deutschland weiter so aggressives Forechecking macht und die Defence stabil bleibt, werden wir es den Tschechen und Finnen auf jeden Fall nicht einfach machen.
Den Trattnig hab ich eigentlich nur in zwei Szenen in Erinnerung...und da hatte er jedesmal ne einigermaßen gute Torchance. Ansonsten scheint er ein recht schneller Läufer zu sein. Mal schaun was er in Kassel bringt.

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

03.05.2003 18:53
#11 RE:Zwischenrunde Antworten


Mal ne positive Stat, Hut ab.........

Top Goaltenders

Rk No Name Team GP GPI MIP SOG GA GAA SVS SVS% SO
1 1 JONAS, Oliver GER 4 2 120:00 56 2 1,00 54 96,43 0
2 25 LASAK, Jan SVK 2 2 120:00 51 2 1,00 49 96,08 0
3 1 BURKE, Sean CAN 4 3 180:00 75 3 1,00 72 96,00 1
4 29 VOKOUN, Tomas CZE 4 3 180:00 92 4 1,33 88 95,65 0
5 44 BUHRER, Marco SUI 4 3 180:00 74 4 1,33 70 94,59 1
6 39 SOKOLOV, Maxim RUS 4 2 118:57 58 4 2,02 54 93,10 0
7 31 NURMINEN, Pasi FIN 4 3 178:03 86 6 2,02 80 93,02 0
8 31 PODOMATSKI, Egor RUS 4 2 120:00 57 4 2,00 53 92,98 0
9 32 TELLQVIST, Mikael SWE 3 2 120:00 28 2 1,00 26 92,86 0
10 2 SHABANOV, Sergei BLR 4 3 144:20 61 5 2,08 56 91,80 0
11 30 NAUMOVS, Sergejs LAT 4 3 179:11 73 7 2,34 66 90,41 1
12 35 SALO, Tommy SWE 2 2 118:00 52 5 2,54 47 90,38 0
13 31 ROGLES, Chris USA 4 2 105:01 52 5 2,86 47 90,38 0
14 31 HIRSCH, Peter DEN 4 4 211:02 150 16 4,55 134 89,33 0

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.05.2003 19:15
#12 RE:Zwischenrunde Antworten

Wow... Mein lieber Mann.
Die Ösis haben aber ganz schön versagt.
Unsere Jungs waren in allen belangen überlegen und
kaum zu stoppen. So deutlich habe ich das nicht erwartet!
Mal wieder eine klasse Leistung der Nationalmannschaft!

Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

04.05.2003 09:07
#13 RE:Zwischenrunde Antworten

Die Ösis fand ich ziemlich mau, gerade in Sachen Schnelligkeit und Spritzigkeit waren fast alle von ihnen ihrem Gegenspieler klar unterlegen.
Unsere Jungs hingegen haben mich überzeugt. Mich freut besonders , dass man in solchen Spielen auch mit spielerischen Mitteln und Kombinationen zu Toren kommt und der Sieg nicht wie früher ab und an nur ein einziges Gekrampfe war. Gewöhnungsbedürftig finde ich nur den Jonas, sein "Ilpo"-Style strahlt nicht gerade Sicherheit aus.




http://hennes-weisweiler-allee.de

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.05.2003 12:34
#14 RE:Zwischenrunde Antworten

In Antwort auf:
Gewöhnungsbedürftig finde ich nur den Jonas, sein "Ilpo"-Style strahlt nicht gerade Sicherheit aus.
Der Erfolg gibt doch aber sowohl Jonas als auch Ilpo Recht, oder? 96.43 % Fangquote sind schon eine marke, auch wenn sie bisher nur aus zwei Spielen besteht. Ich finde Jonas, gerade für einen WM-Debütanten, schon sehr souverän!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.05.2003 22:59
#15 RE:Zwischenrunde Antworten

Naja, ich finde Jonas sollte noch n Jahr warten.
Mir ist der Mann auch noch zu unsicher.
Finde, dann lieber noch ein Jahr Küni als
Nummer 2. Jonas Zeit kommt noch.

Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz