Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

12.05.2003 20:12
Eishockey wieder live im Free-TV! Antworten

..allerdings nicht aus der DEL

In Antwort auf:
Berlin Capitals auf TV.BERLIN

Berlin, 12. Mai TV.BERLIN wird in der kommenden Saison die Heimspiele der Berlin Capitals in der Eishockey Oberliga übertragen. Die dreistündigen Sondersendungen sollen mit umfangreichen Hintergrundgeschichten über Verein und Spieler zu einem besonderen Erlebnis für den Zuschauer werden. Eishockeylegende Lenz Funk kommt in seiner eigenen Präsidenten-Rubrik zu Wort und einzelne Spieler werden die gesamte Saison über auch im Privatleben von Kameras begleitet.
TV.B - Geschäftsführerin Simone Langkabel: "Wir sind fest davon überzeugt, dass die Berlin Capitals ihren erfolgreichen Neuaufbau fortsetzen werden. Als Sender für die Berliner möchten wir die Capitals auf diesem Weg begleiten und Eishockey zu einem Event machen."
Capitals-Präsident Lenz Funk: "Das ist sensationell und in Deutschland einmalig. Soviel Eishockey hat es im deutschen Free TV noch nicht gegeben. TV.BERLIN ist seit Januar 2003 über Satellit zu empfangen (ASTRA, 19,2°), so dass die Heimspiele der Capitals künftig europaweit zu sehen sind.



Quelle: http://www.hockeyweb.de

Irgendwie cool was die Caps da geleistet haben. Kann ich hier und da mal ein bißchen Oberliga gucken.

Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.05.2003 21:04
#2 RE:Eishockey wieder live im Free-TV! Antworten

ich hab kabel...

atomic@nowayman.com


köln - krefeld, ostermontag???

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.05.2003 01:04
#3 RE:Eishockey wieder live im Free-TV! Antworten

Das find ich aber auch mal ne geniale Idee...und das in dieser Klasse

atomic, knall dir ne Schüssel aufs Dach!


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz